Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf chris vom 22.04.2021, 07:46:07

Guten Morgen allerseits ☕☕,

vielen Dank für Speis und Trank, liebe Chris.

Gestern habe ich nicht nur die Wäsche auf dem Balkon getrocknet, sondern auch ausgiebig Kaffee getrunken. Das war nach langer Zeit mal wieder richtig schön.

@Charlie - du gehörst nun auch zu den Glücklichen. Die Erstimpfung bietet ja wohl schon einen gewissen Schutz. 

Wie du -Chris- rechne ich auch damit, dass eine jährliche Auffrischung notwendig wird.

Donnerstag ist Markttag. 

Macht's alle gut.

Gruß Ingrid60FB_IMG_1600786275055.jpg

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Shenaya


freizeit_smiley040.gif





Klick
""

Linie Ranke zart.gif



Linie Ranke zart.gif



Linie Ranke zart.gif



She_Rose_.JPG
@Felix1941


 
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf chris vom 22.04.2021, 07:46:07





Anzeige

Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Chopra
Hallo in die Kleine Kneipe.

 Hallo ihr beiden Hübschen….“  also lieber Felix (@Felix1941 ) wir sind doch in der KK unter uns, da darf man so etwas schon sagen. Zumal es freundlich gemeint ist 😊
Ein Törtchen für dich, lieber Felix


geburtstagssprueche-liebevoll[1].jpg
 

So, so, liebe @CharlotteSusanne , kein Kneipen Besuch nach einer Impfung. Dann weiß ich ja Bescheid. Samstag bin ich dran, das heißt, danach schön schonen. Dir wünsche ich gute
„Bekömmlichkeit“ nach dem Pieksen.

Danke @chris für das ansprechende Frühlingsgedicht von Novalis.

In diesem, weiteren Sinne, füge ich meine Grüße an alle Gäste der Kleinen Kneipe ein, Ursula

 
Donnerstag.jpg
Virginia
Virginia
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Virginia

Ein schneller Gruß in die KK-Runde!

Bin noch ziemlich platt von der gestrigen vorklinischen Untersuchung (Dauer 2,5 Std.), aber jetzt stehen die OP-Termine am 12. und 26. Mai fest. Bis dahin muss ich noch die argen Kopfschmerzen ertragen. Aus diesem Grund kann ich Eure Beiträge nicht nachlesen. Ich hoffe alle sind oder werden gesund 🌸. Auch denen, die sich jetzt in der Impfphase befinden, halte ich alle Daumen, dass sie die Impfungen gut vertragen. Gestern rief mich mein Hausarzt an, dass ich einen Impftermin haben könnte, aber ich habe das auf die Zeit nach den Augen-OPs verschoben.

Lasst es Euch gutgehen!!!
Virginia

P.S.: @Shenaya > Der Earth-Day-Doodle gefällt mir 😊

 

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf Shenaya vom 22.04.2021, 11:21:24

Mit Hallo in die Kleine Kneipe !

Ja, liebe @chopra, man soll nicht unbedingt nach dem Impfen über die Stränge schlagen

mit einem feuchtfröhlichen Kneipenbummel ................... Da sind wir doch diszipliniert  😁 !

Aber mir geht es  - bis auf etwas Kopfschmerzen  -  gut, und die Einstichstelle ist gar nicht mehr

zu erkennen.

Ich habe Euch heute zum "Tag der Erde" die passende Hymne von Michael Jackson mitgebracht

und habe sie mir wieder mal von Anfang bis Ende angehört.................

Es ist wie während der Corona-Pandemie :   Die meisten Menschen nehmen viele Einschränkungen

in Kauf, damit es uns Allen bald wieder  so gut "wie früher" geht   -    und dann gibt es auch Typen,

die sich um nichts scheren und alles noch schlimmer machen.............. im Großen wie im Kleinen.

So verstörend sind die Bilder in diesem Video !

 


Immer wieder originell sind die doodles von GOOGLE !

Auch wir haben schönes Wetter !   Der Garten "lockt".  Da kann ich mich ein bißchen wichtig machen 😁,

wie es auch @biri49 in ihrem Garten immer macht  😁, aber "Bäume ausreißen" oder auch welche

pflanzen kommt heute mal nicht in Frage ! Muß mich ja schonen 😄

Einen schönen Nachmittag wünscht Euch

Charlie

Anzeige

Ingridinternational
Ingridinternational
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Ingridinternational
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 22.04.2021, 14:29:04

Nach Jahren habe ich mir das Video wieder angeschaut:

Da weint meine Seele ....

I.

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf Shenaya vom 22.04.2021, 10:59:25

Danke für die Infos zur BUGA in Erfurt. Der OB war gestern (glaube ich) im MoMa und sehr optimistisch.

Gerne würden wir einen Besuch in Erfurt machen. Das geht in unserem Fall nur mit Hotelübernachtungen. Insofern warten wir mal ab, was die nächsten Wochen und Monate uns diesbezüglich bescheren.

Die Sonne meint es mit uns auch gut. Aber die Luft ist kühler als gestern.

Weil ich heute schon ausgiebig unterwegs war, darf ich nun auf der Couch sitzen und meinen Kaffee genießen. ☕☕

ALLEN einen angenehmen Resttag.

Ingrid 60unnamed.jpg

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf Virginia vom 22.04.2021, 14:18:29

Liebe Virginia,

ich hätte mich gefreut, VOR den Operationen die Impfungen (wenigstens die erste) bekommen zu können.
Deine Ablehnung verstehe ich nicht ganz. Oder beruht sie auf einer ärztlichen Empfehlung? 

Auf alle Fälle wünsche ich dir, dass du die Zeit bis zum Mai gut hinter dich bringst.

Meine Graue-Star-Operationen verliefen problemlos.

Beste Grüße
Ingrid 60FB_IMG_1616955795498.jpg

chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von chris
als Antwort auf Ingrid60 vom 22.04.2021, 16:10:20


Schönen Nachmittag an alle.

Bis vor 10 Minuten sass ich noch im Garten und hab mich von der Sonne verwöhnen lassen.
Das hat sowas von gut getan.

Vor 2 Jahren war ich im Mai auch in Erfurt, ja schön wäre es, zur Buga zu fahren, nachdem es ja
in Heilbronn so schön war. 

Aber warten wir mal ab, wie sich die Wert für Corona entwickeln, ich bin ja auch einmal geimpft und
hab den 2. Termin im Mai.

Wünsche allen noch einen schönen Abend.


Chris


Brotzeit.png

Anzeige