Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie 46. Fotowettbewerb ... HÄNDE ...

Digitale Fotografie 46. Fotowettbewerb ... HÄNDE ...

therese
therese
Mitglied

Re: 46. Fotowettbewerb ... HÄNDE ...
geschrieben von therese
als Antwort auf pilli vom 27.02.2011, 22:21:08
Herzliche Gratulation an pilli und heijes.

Pilli, jedes deiner Bilder ist alleine für sich schon sehr Aussagekräftig,
aber erst im Multipack - beeindruckend.

Heijes, auch mir hat dein Foto vom ersten Augenblick an gefallen, es wirkt
so frisch und unbeschwert.

Liebelle, dir ein Dankeschön für`s Ausrichten.

Ich selber bin echt überrascht - da mir plötzlich bewusst wurde, dass
der Wettbewerb zu Ende geht, habe ich das Foto ganz unbearbeitet reingestellt.

Danke den Gratulanten.
Herzlichst, Therese
Re: 46. Fotowettbewerb ... HÄNDE ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 27.02.2011, 22:21:08

Herzlichen Glückwunsch an Pilli für das besondere Foto, an Heyes und an Therese, beide mit schönen Bilder dabei.
Ein freundliches "Dankeschön" an Libelle für die Ausrichtung und die gute Wahl.

Eine kleine Feier für alle Fotografen.


Liebe Grüße
nina

pelagia
pelagia
Mitglied

Re: 46. Fotowettbewerb ... HÄNDE ...
geschrieben von pelagia
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.02.2011, 22:44:07
Nehmen die drei Siegerinnen noch Glückwünsche entgegen? Hier sind sie und kommen von Herzen.
Auch Dir, libelle, Kompliment und ein Dankeschön.
Das neue Thema klingt reizvoll.

Lieben Gruß
pelagia



Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: 46. Fotowettbewerb ... HÄNDE ...
geschrieben von peter25
als Antwort auf libelle vom 27.02.2011, 16:31:21
@ all ...

dieses Mal fällt es mir besonders schwer, ein Siegerbild zu benennen.

Es sind wieder viele schöne Aufnahmen gezeigt worden, besonders viele im Nebenthread (leider)…

Wie dem auch sei, ich habe mich für pillis Collage als Nr.1 entschieden, wissend wie schwierig es ist , 15 einzelne Aufnahmen zu einem Bild zusammen zu fügen und dieses (ohne großen Schärfeverlust) auf 640x480 Pixel zu reduzieren...



Normalerweise hätte diese Collage bei der Bewertung des Siegerfotos nicht berücksichtigt werden dürfen. Die Bedingungen des Fotowettbewerbs wurden nicht erfüllt. Maximal 2 Fotos.Von Collagen...(24 Einzelbilder) war keine Rede.
Warum Teilnahmebedingungen, wenn Ausnahmen erfolgen?

Peter

Trotzdem mein Glückwunsch an die Sieger.
myrja
myrja
Mitglied

Re: 46. Fotowettbewerb ... HÄNDE ...
geschrieben von myrja
als Antwort auf peter25 vom 03.03.2011, 10:32:11
Was soll das denn jetzt Peter?

Wo stand denn geschrieben, dass Collagen nicht erlaubt sind?

Wahrscheinlich bekomme ich gleich Haue, aber ich werde da einen bestimmten Verdacht einfach nicht los bei einer solchen Behauptung.

Myrja
peter25
peter25
Mitglied

Re: 46. Fotowettbewerb ... HÄNDE ...
geschrieben von peter25
als Antwort auf myrja vom 03.03.2011, 10:56:37
Darf man hier seine Meinung nicht äußern.......ohne das man gleich verdächtigt wird?

Immer cool bleiben...............und nicht immer gleich negativ denken.

Aber wahrscheinlich können manche nicht anders???

Anzeige

Re: 46. Fotowettbewerb ... HÄNDE ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Ja, Peter ich gebe Dir völlig Recht, entsetzlich was da ausgewählt wurde.
Wo habe ich blos meinen Geschmack.
Ich denke mal, dass eine Absprache stattgefunden hat.
Damit das "Pilli" seine komische Idee hier ausbreiten konnte.
Wer so viel dumme Fehler in seinen Artikeln macht sollte eh nicht zugelassen werden.

Gute Nacht Deutschland

Ps.: "Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen"

Gruß, Funker

Anzeige