Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie 51. Fotowettbewerk Thema "Sitzbänke"

Digitale Fotografie 51. Fotowettbewerk Thema "Sitzbänke"

heide †
heide †
Mitglied

Re: 51. Fotowettbewerk Thema "Sitzbänke"
geschrieben von heide †
Mein kleiner Beitrag, aufgenommen in einem der herrlichen Gärten von Abano Terme





Heide
eko
eko
Mitglied

Re: 51. Fotowettbewerk Thema "Sitzbänke"
geschrieben von eko
als Antwort auf heide † vom 27.07.2011, 22:14:55
So ein bisschen dachte ich ja in den vergangenen Tage, dass dieser Wettbewerb mehr oder weniger lustlos vor sich hindümpelt.
Aber nun sind grade gestern und vorgestern wieder ein paar Bilder dazugekommen und es sind schon preisverdächtige darunter.
Dass Ihr quasi mit geschärften Augen durch die Botanik geht und den "Bankenblick" bekommen habt, finde ich ja lustig.
Aber das war ja auch von mir so gewollt.

Also, immer schön weiter nach Motiven suchen.

Ich habe aber eben festgestellt, dass ich diesen Wettbewerb mit Abschluss am 27.August ausgeschrieben habe, wenn Euch das zu lange geht, müsst Ihr es mir sagen, dann mache ich früher Schluss.

Freundliche Grüße

e k o
sarahkatja
sarahkatja
Mitglied

Re: 51. Fotowettbewerk Thema "Sitzbänke"
geschrieben von sarahkatja
als Antwort auf eko vom 30.07.2011, 18:08:53


Nun sei mal nicht traurig eko.
Die habe ich noch erwischt.

Stein - Sitzbank im Wiesmoorer Landschafts und Gartenpark in Ost-Friesland, aus schwarzem Basalt, wie man noch an dem rechten Pfeiler sehen kann. Es ist weder Teer noch ein schwarzes Tuch, das man zu sehen glaubt, sondern der original Farbton, der ansonsten verwitterten Pfeiler.

Sarahkatja

Anzeige

sarahkatja
sarahkatja
Mitglied

Re: 51. Fotowettbewerk Thema "Sitzbänke"
geschrieben von sarahkatja
als Antwort auf sarahkatja vom 31.07.2011, 02:19:32



Noch einmal zu früher Stunde. Heute ist ja Sonntag.
eko
eko
Mitglied

Re: 51. Fotowettbewerk Thema "Sitzbänke"
geschrieben von eko
als Antwort auf sarahkatja vom 31.07.2011, 02:19:32
Ja, das ist ein tolles Teil. Fällt richtig aus dem Rahmen. Ich bewundere die Leute, die die Fantasie aufbringen, sowas zu konstruieren.
Wünsche schönen Sonntag!

e k o
myrja
myrja
Mitglied

Re: 51. Fotowettbewerk Thema "Sitzbänke"
geschrieben von myrja
Diese Bank war wirklich sehr gross. Sie steht auf der Insel Fuenen in Daenemark direkt am der See und laedt zum ausruhen ein.



Myrja

Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

Re: 51. Fotowettbewerk Thema "Sitzbänke"
geschrieben von loretta
als Antwort auf eko vom 30.07.2011, 18:08:53
Hallo eko,
da sich niemand bisher zu deiner Frage geäußert hat, mache ich das einfach mal.

Ich habe mal nachgesehen, dein Wettbewerbsthema begann am 10. Juli

Ich bin mal so frei anzudenken, da sich das Thema Bänke hier offenbar in sich erschöpft hat, den Wettbewerb bis zum 13.08. laufen zu lassen, am 14.08. die Auswahl bekannt zu geben und pünktlich zum 15.08. mit einem neuen Wettbewerb zu beginnen. Bis auf weiteres laufen die WW dann eben immer vom 15. bis zum 14. J. M. !?!?!?!?

Bitte, das wäre dann mein Vorschlag, habt ihr auch welche?

So, abschließend sind hier noch ein paar Bänke die ich von meinen Ausflügen mitgebracht habe. Sind zwar nicht so spektakulär die Teile, aber dafür mit einem liebevollen Blick fotografiert, lächel.










Loretta
Re: 51. Fotowettbewerk Thema "Sitzbänke"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf loretta vom 31.07.2011, 13:37:03
wer hat denn die qual der wahl?

muss eko das alleine bewerten? und wie macht er das? nach welchen gesichtspunkten?

frage ich mal ahnungslos.

puh .... das wird ja ne arbeit sein, alles durchzusehen.


lg karin

loretta
loretta
Mitglied

Re: 51. Fotowettbewerk Thema "Sitzbänke"
geschrieben von loretta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.07.2011, 13:59:59


Karin, na klar

Das ist wohl schon seit 51 Wettbewerben so, dass jeweils der Gewinner den nächsten Wettbewerb ausrichtet, sowohl die Wahl des Themas als auch die Findung des neuen Gewinners und dann geht alles von vorne los.

Klar ist das ein Haufen Arbeit.

Apropos, ich vergaß ..... alle meine Bänke stehen hier außerhalb der Wertung bitte.

glg loretta
heide †
heide †
Mitglied

Re: 51. Fotowettbewerk Thema "Sitzbänke"
geschrieben von heide †
als Antwort auf loretta vom 31.07.2011, 19:45:35
Nicht, weil diese Bänke besonders attraktiv aussehen zeige ich sie, nein, sondern deshalb, weil sie mit viel Liebe zum Detail ausgestattet - in der gesamten Parkanlage vom Kloster Arenberg verteilt - einen bleibenden Eindruck auf mich machten. Bitte genau betrachten...







Heide

Anzeige