Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie 55. Wettbewerb - Thema: MÄRKTE (Wochenmarkt, Weihnachtsmarkt, Floh – oder Trödelmarkt.....)

Digitale Fotografie 55. Wettbewerb - Thema: MÄRKTE (Wochenmarkt, Weihnachtsmarkt, Floh – oder Trödelmarkt.....)

uhu
uhu
Mitglied

Re: 55. Wettbewerb - Thema: MÄRKTE (Wochenmarkt, Weihnachtsmarkt, Floh – oder Trödelmarkt.....)
geschrieben von uhu
als Antwort auf loretta vom 20.12.2011, 19:22:49
Flohmarkt in Solothurn








nasti
nasti
Mitglied

Re: 55. Wettbewerb - Thema: MÄRKTE (Wochenmarkt, Weihnachtsmarkt, Floh – oder Trödelmarkt.....)
geschrieben von nasti
als Antwort auf uhu vom 20.12.2011, 20:02:51


Wiener Naschmarkt
loretta
loretta
Mitglied

Re: 55. Wettbewerb - Thema: MÄRKTE (Wochenmarkt, Weihnachtsmarkt, Floh – oder Trödelmarkt.....)
geschrieben von loretta
als Antwort auf nasti vom 20.12.2011, 20:16:24



Oh, nasti, du weckst Sehnsüchte in mir.

Es ist der schönste Markt, den ich kenne. Ich liebe ihn



Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: 55. Wettbewerb - Thema: MÄRKTE (Wochenmarkt, Weihnachtsmarkt, Floh – oder Trödelmarkt.....)
geschrieben von eleonore
als Antwort auf loretta vom 20.12.2011, 20:23:05




Große Markthalle Budapest
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: 55. Wettbewerb - Thema: MÄRKTE (Wochenmarkt, Weihnachtsmarkt, Floh – oder Trödelmarkt.....)
geschrieben von bongoline
als Antwort auf nasti vom 20.12.2011, 20:16:24
nasti,

ja der Wiener Naschmarkt, also hungrig darf man da nicht durchbummeln
hier setze ich den Bummel durch den Naschmarkt fort:

mich reizt ja Gemüse nicht so sehr, aber meinen Sohn umso mehr



dazu braucht es natürlich auch Gewürze



und Essig in allen möglichen Geschmacksrichtungen



da war ich dann nicht mehr zu bremsen - bei so viel Käseauswahl



bongoline
loretta
loretta
Mitglied

Re: 55. Wettbewerb - Thema: MÄRKTE (Wochenmarkt, Weihnachtsmarkt, Floh – oder Trödelmarkt.....)
geschrieben von loretta
als Antwort auf bongoline vom 20.12.2011, 20:38:40


.... und somit, liebe bongo, hast du wieder mal offene Türen bei mir eingerannt.

Daaaaaaanke



Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: 55. Wettbewerb - Thema: MÄRKTE (Wochenmarkt, Weihnachtsmarkt, Floh – oder Trödelmarkt.....)
geschrieben von nasti
als Antwort auf loretta vom 20.12.2011, 20:48:11
WOW , so schöne Markt Fotos---Markt, das ist das leben *ggg*




Hier die alte Markthalle in Bratislava in mitte der Stadt. Vor paar Jahren war dort alles--Bryndzove halusky, Palatchinken, Langos, geräucherte Würste beste qualität...und jetzt wird aus Markthalle wahrscheinlich ein Tanzpalast, wird umfunktioniert.
Die arme Verkäufer können die hohe Miete und plus Steuer nicht bezahlen, alles geht zu Hunde....

Nasti
Re: 55. Wettbewerb - Thema: MÄRKTE (Wochenmarkt, Weihnachtsmarkt, Floh – oder Trödelmarkt.....)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nasti vom 20.12.2011, 20:56:06
Also wirklich, mir fehlen fast die Worte, ich bin einfach überrascht, wie viele schöne Marktfotos ihr schon eingestellt habt.

Nasti, du hast Recht, das Marktleben ist bunt, vielfältig und nie langweilig. Deshalb bin ich überzeugt, ihr habt noch ganz viele Bilder in eurer „Fotokiste“.

Also, an´s Aufräumen…
lg anna44
heijes
heijes
Mitglied

Re: 55. Wettbewerb - Thema: MÄRKTE (Wochenmarkt, Weihnachtsmarkt, Floh – oder Trödelmarkt.....)
geschrieben von heijes
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.12.2011, 21:26:25
Anna du wirst lachen, aber ich habe nicht viele Marktbilder in meinem Archiv, sieht richtig mager aus. Dein Thema ist aber richtig reizvoll , mal sehen.
Die Bilder die ihr hier schon eingestellt habt, richtig schöne Sachen, vor allen Dingen die Markthallen finde ich höchst interessant.

Mein erstmal bescheidener Beitrag

Luzerner Markt (2007), eines meiner ersten Fotos mit der Digi


Locarno (2009)


LG heijes
Adoma
Adoma
Mitglied

Re: 55. Wettbewerb - Thema: MÄRKTE (Wochenmarkt, Weihnachtsmarkt, Floh – oder Trödelmarkt.....)
geschrieben von Adoma
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.12.2011, 21:26:25
Irgendwo in China im Jahre 1983








Adoma
(Bilder ausser Konkurrenz)


Anzeige