Digitale Fotografie Blau

RE: Blau
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.01.2018, 13:46:40

Ich kenne mich mit dem Programm nicht aus, aber da müsste es doch eine Lösung geben. Hast Du noch die alte Version von dem Programm? Ist ds da auch so? Vielleicht guckst Du mal in den einschlägigen Mac-Foren, das Problem betrifft sicher auch noch andere?
Ich benutze jetzt Lightroom und bin super zufrieden. Die wichtigsten Bearbeitungsfunktionen bietet LR selbst und alle Änderungen sind  wieder rückgängig zu machen. Die Fotos können dann exportiert werden und evtl. (unter Photoshop) weiter verarbeitet werden. Aber du kennst das bestimmt selber.
Ich wünsche, dass Du Dein Pb lösen kannst.
Lg
PS: Wenn die Deformierungen alle so geworden sind, wäre das ja auch nicht weiter schlimm. Das Programm zeigt Geschmack.  Smiley

Mitglied_067dc6c
Mitglied_067dc6c
Mitglied

RE: Blau
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Vielen Dank klari!
Seltsamerweise klagt in meinem Bekanntenkreis niemand über das Mac-Foto-Programm. Andere sagen jedoch: Niemals würden sie dieses Programm nutzen. Sie benutzen auch Lightroom o.a.. Nach jedem neuen update glänzen die MacMacher mit Verschlimmbesserungen. Und das am Laufmeter. Wer seine Fotos nie bearbeiten muss hat natürlich auch keine Probleme mit dem Mac-Programm. Ein anderes Programm möchte ich aber auch nicht mehr. Ich fotografiere nicht mehr so viel. Alles hat seine Zeit.
Eine gute neue Woche wünscht - Inge

Mitglied_067dc6c
Mitglied_067dc6c
Mitglied

RE: Blau
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Zurück zum Blau. Vor einigen Jahren konnte ich mit der damaligen Kamera noch diese Licht'Malereien' machen. Damals bildete ich mir ein, dass ich das 'erfunden' hätte. Heute weiss ich, dass das andere Fotografen schon lange kennen.
 

 
 

Anzeige

Mitglied_067dc6c
Mitglied_067dc6c
Mitglied

RE: Blau
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Passt zur närrischen Zeit. Detail an einem Guggenmusik-Kostüm.

 
 
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Blau
geschrieben von Roxanna

Narren im blauen "Flecklehäs"

 

DSC00978.JPG

HG
Roxanna
caya
caya
Mitglied

RE: Blau
geschrieben von caya
 
Ein blauer Gruß aus der Wassertreter-Stadt im Allgäu von Caya
 
IMG_0738.JPG

Anzeige

RE: Blau
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf caya vom 12.02.2018, 14:26:23
Blau1.jpgLG Susanne
Edita
Edita
Mitglied

RE: Blau
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.02.2018, 18:39:20
DSC03980.JPG.JPG

DSC04001.JPG.JPG

DSC04002.JPG.JPG

Edita
RE: Blau
geschrieben von ehemaliges Mitglied
caya
caya
Mitglied

RE: Blau
geschrieben von caya
UbootLanzar.jpg
 

Anzeige