Digitale Fotografie Denn es ist Sommer......

Mitglied_ce7893b
Mitglied_ce7893b
Mitglied

Re: Denn es ist Sommer......
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf clara vom 13.09.2011, 15:55:08
Ausgezeichnetes Strandfoto.
Sieht aus wie am Nordstrand.

glg Robin 1
clara
clara
Mitglied

Re: Denn es ist Sommer......
geschrieben von clara
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.09.2011, 17:35:36
Letzter Sommertag, letzter Strandkorb



@ Robin1: Nein, es ist weiter südlich. Clara
clara
clara
Mitglied

Re: Denn es ist Sommer......
geschrieben von clara
als Antwort auf clara vom 22.09.2011, 11:59:36


Dieses alte Urlaubsdia tröstet mich über den derzeitigen so genannten Sommer hinweg. Clara

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Denn es ist Sommer......
geschrieben von nasti
als Antwort auf clara vom 14.07.2012, 20:46:28



Es ist Sommer, und wir fotografieren Passau von oberen Berg aus Restaurant Blass, inzwischen stärken wir uns mit herrlichen Palatschinken, absolute Spezialitäten des Hauses.

Nasti
caya
caya
Mitglied

Re: Denn es ist Sommer......
geschrieben von caya
Liebe Clara, was für ein nettes Wiedersehen mit den Berichten, Bildern, Erlebnissen des vergangenen Sommers.
Danke, dass du den Thread noch mal ins Spiel gebracht hast.
Auf jeden Fall war er sehr amüsant zu betrachten und zu lesen was sich im Jahr anno 2011 abgespielt hat

Dann will ich mal den sommerlichen Lagebericht aus dem Unterallgäu beisteuern, der gar nicht sooo schlecht ausfällt.
Wir hatten schon wunderschöne heiße Sommertage wie wohl überall, und immer zu den mehr oder weniger großen Festen der Kurstadt, strahlte die Sonne wie zuletzt beim Stadtfest, welches mit großem Aufwand gefeiert wurde.
Der aus vielen Gegenden der Nation vermeldete große Regen traf uns hier nicht.
Dafür aber so mancher überraschende Regenschauer, und auch die Nächte waren regenschwer



Das Foto zeigt verschiedene Bilder von der Ausstellung *Blumenlust statt Alltagsfrust* entlang der Kurpromenade an der verschiedene Firmen mitgewirkt haben und schöne Stände gestaltet haben.



Auch dieses *Ereignis* ertrank nicht im Regen.

Vielleicht hat der eine oder die andere auch was aus ihrer/seiner Stadt zu berichten was sich in diesem Sommer so abgespielt hat?

Caya

miriam
miriam
Mitglied

Re: Denn es ist Sommer......
geschrieben von miriam
als Antwort auf caya vom 15.07.2012, 16:46:16
Ja, es ist Sommer:



Miriam

Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

Re: Denn es ist Sommer......
geschrieben von loretta


In einer trockenen Phase heute, habe ich mich auf‘s Fahrrad geschwungen und bin rüber zu meinem See geradelt. Gewundert habe ich mich, dass es hier an der Greenwichpromenade nach gut 2 Wochen noch immer aussieht wie vor einem Sägewerk.

Zum ersten Mal sah ich heute, was der Tornado an dieser Stelle des Seeufers angerichtet hatte, bevor er dann durch Tegel City tobte - ihr erinnert euch vielleicht?

Ich zählte mindestens 6 dicke alte Bäume, die so stark beschädigt waren, dass sie gefällt werden mussten. Schade!!!! Einer davon muss gut einen Durchmesser von 1,50 m gehabt haben. Traurig!!












Auch das ist Sommer - tja, das Leben ist kein Ponyhof – jedenfalls nicht überall.


loretta
Edita
Edita
Mitglied

Re: Denn es ist Sommer......
geschrieben von Edita
als Antwort auf loretta vom 15.07.2012, 17:36:28

Oh je, das sieht ja schlimm aus, solche Bilder habe ich noch vom " Lothar " im Kopf, der hatte ja hier um Stuttgart fürchterlich gewütet !
Hier ein Bild von Sommerfeeling am letzten Sonntag im Rosenstein-Park! Heute ist dagegen Herbstfeeling!

Sommer(Edita)



Edita
ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: Denn es ist Sommer......
geschrieben von ehemaligesMitglied62
als Antwort auf Edita vom 15.07.2012, 17:49:32
Gestern an der March (bei Niedrigwasser)

Wasser(Ulfhild)


Wasser(Ulfhild)


Flaschenpost??

Wasser(Ulfhild)


Ulfhild
loretta
loretta
Mitglied

Re: Denn es ist Sommer......
geschrieben von loretta
als Antwort auf ehemaligesMitglied62 vom 15.07.2012, 18:23:59


Ja ...... es ist Sommer




loretta

Anzeige