Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Diskussion zu 13. Fotowettbewerb *Türen und Toren*

Digitale Fotografie Diskussion zu 13. Fotowettbewerb *Türen und Toren*

albawil
albawil
Mitglied

Re: Diskussion zu 13. Fotowettbewerb *Türen und Toren*
geschrieben von albawil
als Antwort auf luchs35 vom 28.04.2008, 10:22:35


hau ab, verzieh dich, hier ist besetz, such weiter
))
--
albawil
pilli
pilli
Mitglied

Re: Diskussion zu 13. Fotowettbewerb *Türen und Toren*
geschrieben von pilli
als Antwort auf eleonore vom 28.04.2008, 11:03:50
Tür & Tor

hast du im kopp geöffnet elo und anstatt die terrassenglastür zu reinigen, hocke ich zwischen kisten mit urlaubserinnerungen und darf jetzt wieder scannen oder aber auch bissel die dörfer am Rhein besuchen, alte holztüren oder scheunen-eingänge zu finden...

ob wohl der Tod von Venedig hinter dieser türe warten könnte:




--
pilli
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Diskussion zu 13. Fotowettbewerb *Türen und Toren*
geschrieben von eleonore
als Antwort auf pilli vom 28.04.2008, 11:45:06
@pilli,

mea maxima culpa :o))),ich bin ein fiese möpp, ich weiss.


auch ein tor..........



Ishtar-Tor, Pergamon Museum/Berlin
--
eleonore

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Diskussion zu 13. Fotowettbewerb *Türen und Toren*
geschrieben von eleonore
als Antwort auf albawil vom 28.04.2008, 10:19:08
zeitraum: da in mai es von feiertage wimmelt, und es denkbar ist, das manche kurzurlaube machen, bis 25. Mai 2008, 24 uhr


@alba,

alle türen die ich reingestellt habe, hab ich selbst fotografiert, ob berlin oder ungarn.
auch das isthar tor in pergamon museum ist mein werk.
--
eleonore
albawil
albawil
Mitglied

Re: Diskussion zu 13. Fotowettbewerb *Türen und Toren*
geschrieben von albawil
als Antwort auf eleonore vom 28.04.2008, 13:00:05
ach Eleo, warum wieder ich, ich bin doch jetzt schon nicht mehr im rennen.
--
albawil
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Diskussion zu 13. Fotowettbewerb *Türen und Toren*
geschrieben von eleonore
als Antwort auf albawil vom 28.04.2008, 16:33:35
damit es weitergeht, die uhr tickt...........:o)))

IMG]http://www.bildercache.de/thumb/20080429-175121-481.jpg[/IMG][/URL]

Eingan zu Maurische Moschee (Pumpwerk für Fontänen Schloss Sanssouci).
--
eleonore

Anzeige

albawil
albawil
Mitglied

Re: Diskussion zu 13. Fotowettbewerb *Türen und Toren*
geschrieben von albawil
als Antwort auf eleonore vom 29.04.2008, 17:51:46



Du hast recht Eleo, es muß sich doch was tun
--
albawil
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Diskussion zu 13. Fotowettbewerb *Türen und Toren*
geschrieben von eleonore
als Antwort auf albawil vom 30.04.2008, 09:00:05
alba,

warum kommt nicht eine deine toren ins wettbewerb??
sind doch schöne aufnahmen.
--
eleonore
albawil
albawil
Mitglied

Re: Diskussion zu 13. Fotowettbewerb *Türen und Toren*
geschrieben von albawil
als Antwort auf eleonore vom 01.05.2008, 07:50:24
liebe Eleo, wenn Du mir versprichst das ich nicht unter die ersten Drei komme gerne. Du weisst es doch spätestens jetzt das es nicht leicht ist den neuen Wettbewerb zu benenne geschweige zu Ende zu führen.
Dir wünsche ich jedenfalls viel Erfolg mit diesem Wettbewerb.
Ich bin Zeitlich immer nur kurz hier, schaun wie Du das hier mit bravour schaffen wirst. (ehrlich).
--
albawil
mackie
mackie
Mitglied

Re: Diskussion zu 13. Fotowettbewerb *Türen und Toren*
geschrieben von mackie
als Antwort auf eleonore vom 28.04.2008, 08:43:23
hallo ihr schrägen vögel,

ihr seid ja mal wieder voll in aktion.
kein einziges bild im wettbewerb aber viele in dem diskussions thread.
ich glaube, ich werde mal meine kamera nehmen und den anfang machen auch, wenn ich z.zt. noch kein gescheites bild von einer tür habe.
türen sind halt nicht so mein ausgesprochenes hobby.

wenn ich dann der einzige bin, der ein bild in den wettbewerb stellt, müsste ich logischerweise auch mit dem schlechtesten bild sieger werden.

ist doch nett von euch, dass ihr mir eine chance gebt, wo ich doch sonst immer der verlierer bin. dafür liebe ich euch.
--
mackie

Anzeige