Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Diskussion zum 12. Fotowettbewerb "Kirchen"

Digitale Fotografie Diskussion zum 12. Fotowettbewerb "Kirchen"

uki
uki
Mitglied

Re: Diskussion zum 12. Fotowettbewerb
geschrieben von uki
als Antwort auf fips49 vom 08.04.2008, 17:47:26
Sehr nett von dir, pilli, vielen Dank. Das Bildchen gehört auch mit zu meinen Favoriten.

Tja, fips, danke für die Antwort, da werden die Möglichkeiten noch größer für uns.

Die Spannung steigt, auf das was noch folgt.
--
uki
gundula
gundula
Mitglied

Re: Diskussion zum 12. Fotowettbewerb
geschrieben von gundula
als Antwort auf uki vom 08.04.2008, 18:23:30
Beim Hochladen kam die Nachricht: Sie haben entweder "Link" oder Text z. "Link" nicht eingegeben. Die Bildurl hat gestimmt und einen Text hab ich auch eingegeben und dann weggeschickt. Was ist da falsch gelaufen?


--
gundula
chris
chris
Mitglied

Re: Diskussion zum 12. Fotowettbewerb
geschrieben von chris
als Antwort auf gundula vom 11.04.2008, 18:36:01
Gundula,

um das beurteilen zu können, müßtest Du uns schon den Link zeigen.

Dass der Bilderlink [ img] hier rein muss[/img] weisst Du ja.

Also stell ihn mal hier rein, dann werden Dir die Userinnen hier sagen können,
was evtl. falsch war oder ist!!

Kann es sein, dass Du die Schlosskirche hier einstellen wolltest??

Ggf. kann ich Dir helfen, wenn ich weiss,welches Bild Du zeigen wolltest.



--
chris

Anzeige

albawil
albawil
Mitglied

Re: Diskussion zum 12. Fotowettbewerb
geschrieben von albawil
als Antwort auf chris vom 12.04.2008, 13:08:06


nicht für den Wettbewerb gedacht
Kölnerdom in einer Spiegelglaskugel
(Bildmontage)
--
albawil
uki
uki
Mitglied

Re: Diskussion zum 12. Fotowettbewerb
geschrieben von uki
als Antwort auf albawil vom 12.04.2008, 17:48:20
Sehr interessant. Gefällt mir.
--
uki
gundula
gundula
Mitglied

Re: Diskussion zum 12. Fotowettbewerb
geschrieben von gundula
als Antwort auf uki vom 12.04.2008, 21:26:33
Hallo uki, danke Dir vielmals, dass Du das Bild nun doch noch reinsetzen konntest. Hatte es aus der Bildergalerie vergrössert geholt, wie sonst auch, bleibt wohl ein Geheimnis, warum es manchmal nicht klappt.
--
gundula

Anzeige

albawil
albawil
Mitglied

Re: Diskussion zum 12. Fotowettbewerb
geschrieben von albawil
als Antwort auf uki vom 12.04.2008, 21:26:33
Danke "Uki" ein Lob von Dir hat schon eine gute Bedeutung bei mir, Danke!
--
albawil
mulde1
mulde1
Mitglied

Re: Diskussion zum 12. Fotowettbewerb
geschrieben von mulde1
als Antwort auf albawil vom 15.04.2008, 18:09:48
Unser Freund "baerliner" hat ein Bild aus "Vilnius eingestellt finde so ist es nicht Wettbewerbs tauglich
1) etwas zu groß (über 640x480)
2) beim anklicken wird es durch ein Werbedatai eines
Heiratsinstitutes überlagert- das gehört nun wahrlich
zum Wettbewerb!
3) er sollte das ganze mit den nötigen Berichtigungen
nochmal neu einsetzen!

mulde
fips49
fips49
Mitglied

Re: Diskussion zum 12. Fotowettbewerb
geschrieben von fips49
als Antwort auf mulde1 vom 17.04.2008, 10:57:42

endlich auch ein Bild von mir,aber der Wettergott hatte die ganze zeit kein erbarmen,schade nur die parkenden Autos.
In der klosteranlage sind spirituelle Seminare im Tagesprogramm.

Hoffe das sich noch ein paar Fotos einfinden,wenn jetzt das wetter mitspielt.

Das Bild wird nicht mit gewertet.

--
fips49
morgensonne
morgensonne
Mitglied

Re: Diskussion zum 12. Fotowettbewerb
geschrieben von morgensonne
als Antwort auf fips49 vom 02.04.2008, 09:38:29

hallo fips,

unser Friedhof befindet sich auf einem Berg. Von dort habe ich einen tollen Blick auf unsere Basilika - nur leider keine Digi und wenn ich ich eine hätte, wüßte ich nicht damit umzugehen; aber irgendwann lerne ich es und dann bin ich dabei
Gruß Heike






Anzeige