Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Fotowettbewerb Nr. 101 "Frühlings Impressionen"

Digitale Fotografie Fotowettbewerb Nr. 101 "Frühlings Impressionen"

Re: Fotowettbewerb Nr. 101 "Frühlings Impressionen"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf therese vom 12.05.2016, 08:15:56
Bei den vielen guten Bildern des Wettbewerbs hätte ich mit zwei Plazierungen unter den ersten 6 nicht gerechnet. Ich freue mich über den ersten Platz natürlich sehr und möchte die Freude an die andern Gewinner und Teilnehmer weitergeben.

Herzlichen Glückwunsch euch allen!!

Wie immer auch ein herzliches dankeschön an Therese für ihre Mühen.

LG Musedo
ade54
ade54
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 101 "Frühlings Impressionen"
geschrieben von ade54
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.05.2016, 08:56:11
Guten Morgen,

ich freue mich, dass meine Nilgänse eine Platzierung erlangt haben und wir danken gemeinsam allen für die vergebenen Punkte.
Allen GewinnerInnen einen herzlichen Glückwunsch und Therese vielen Dank für die Arbeit.

LG und frohe Pfingsten
wünscht Annegret
samti
samti
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 101 "Frühlings Impressionen"
geschrieben von samti
als Antwort auf ade54 vom 13.05.2016, 07:49:22
Ich möchte mich bei allen bedanken, die sich an meinem Maikäfer erfreut haben und er somit den zweiten Platz bekam. Darüber habe ich mich sehr gefreut.
Meinen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinnern. Weiterhin viel Spaß beim fotografieren. Lieben Gruß Samti.

Anzeige

hedi
hedi
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 101 "Frühlings Impressionen"
geschrieben von hedi
als Antwort auf samti vom 13.05.2016, 11:08:09
Herzlichen Glückwunsch allen die gewonnen haben.

Wieder war es grottenschwer sechs Fotos auszusuchen.
So einen großen Maikäfer hätte ich gerne mit meiner
Kamera erwischt.

Therese für ihre Betreuung ein großes Dankeschön.
Liebe Grüße zum Pfingstfest herzlichst advise
Bermuso
Bermuso
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 101 "Frühlings Impressionen"
geschrieben von Bermuso
als Antwort auf hedi vom 13.05.2016, 18:50:20
Der 6. Platz für meine Gänseblümchen, hatte, bei den vielen Bildern, nicht gedacht dass sie so weit oben landen. Ich freue mich sehr darüber und danke Allen die sie mit Punkten bedacht haben.

Musedo, Dein Gewinnerbild war mein Favorit. Dir und den anderen Gewinnern meinen herzlichen Glückwunsch.

Ein Dank Dir Therese für die Arbeit mit den Wettbewerben. Es ist so wie Dir geschrieben wurde, ich lerne aus den Bildern die hier gezeigt werden. Und es sind nicht nur die Gewinnerbilder von denen ich mir etwas abschaue.

LG Bernd
therese
therese
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 101 "Frühlings Impressionen"
geschrieben von therese
als Antwort auf Bermuso vom 14.05.2016, 09:20:37
Richtig, lieber Bernd!

Nicht nur von den Platzierten Fotos kann man lernen.
Da habe ich mich falsch ausgedrückt, Sorry.

Ich habe euch was mitgebracht.


Zuerst wars 1



dann 2. So wie es aussieht müssten da noch mehr sein.


Oh ja es sind 8! Das eine denkt sich wohl "warum soll ich schwimmen, wenns auf Mamas Rücken bequemer ist?


Anzeige

herra
herra
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 101 "Frühlings Impressionen"
geschrieben von herra
als Antwort auf therese vom 14.05.2016, 13:04:56
Ich möchte allen danken , die hier mitgemachjt haben und denen gratulieren welche die ersten 6 Plätze belegt haben. Toll waren alle Fotos.Und Lehrmaterial sind alle Fotos.
Therese darf ich mir deine Schwanenbilder "stibitzen " Sie sind allerliebst.
Ein gesegnetes Pfingstfest wünsche ich allen Fotobegeisterten
herradam
aurora
aurora
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 101 "Frühlings Impressionen"
geschrieben von aurora
als Antwort auf therese vom 14.05.2016, 13:04:56
Interessant und auch schön anzusehen waren die Bilder auch bei diesem Wettbewerb. Ich gratuliere den Platzierten-Gewinner sind wir alle dank der Idee und Mühen von therese.
Liebe therese...herrlich diese Schwanenbilder...und soo viel Nachwuchs ist wohl eher ungewöhnlich. Bleibt zu hoffen, dass sie alle am Leben bleiben.
Schöne Pfingsten wünscht aurora
ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 101 "Frühlings Impressionen"
geschrieben von ehemaligesMitglied62
als Antwort auf aurora vom 14.05.2016, 22:51:47
gerade habe ich gesehen, dass es mein romantisches bild
auf platz 3 geschafft hat.
wie sehr freue ich mich darüber!
dank an alle, die für mich gevotet haben.

allen gewinnern meine herzlichen glückwünsche.
sooo viele ausdrucksstarke motive sind eingestellt worden,
sodass es sehr schwierig war, sich auf 6 bilder zu beschränken.

therese danke ich herzlich für ihre bemühungen.

eine schöne maiwoche wünscht susanne

Anzeige