Digitale Fotografie Fraktale

florian
florian
Mitglied

Re: Fraktale
geschrieben von florian
als Antwort auf Drachenmutter vom 09.07.2009, 12:53:04
Liebe Wölfin,

magst du vielleicht "Fraktale II" eröffnen? Die Anzahl an fraktalischen Seiten ist ja nun schon enorm
--
florian
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Fraktale
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf florian vom 09.07.2009, 14:33:12
Wäre mal eine Maßnahme Flori. Demnächst in diesem Lokal.

LG,
--
woelfin
florian
florian
Mitglied

Re: Fraktale
geschrieben von florian
als Antwort auf Drachenmutter vom 09.07.2009, 15:02:57
Vorher "klatsche" ich noch ein neues von mir herein


--
florian

Anzeige

florian
florian
Mitglied

Re: Fraktale
geschrieben von florian
als Antwort auf florian vom 09.07.2009, 15:23:58

--
florian
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Fraktale
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf florian vom 09.07.2009, 16:08:29
Na Du machst mir Spaß, ich soll einen neuen Fraktal-Thread aufmachen und Du benutzt lustig den alten weiter, lach. Warum machste da nicht direkt selbst einen neuen Thread für auf? Da können wir uns dann dranhängen. *Dir mal ordentlich den Kopp wasche*

(Das war scherzhaft gemeint.- Für die, die sowas gerne in den falschen Hals bekommen.)

Liebe Grüße
--
woelfin (zwinker)

Anzeige