Digitale Fotografie Fraktale

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Fraktale
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf inselfee vom 23.09.2008, 16:43:57
Heute ist mir ein wundervolles Apophysistutorial über den Weg gelaufen. Das habe ich natürlich sofort ausprobiert. Im Linktipp kannst Du nachschauen und selbst ausprobieren. Das sind insg. 4 Seiten.

LG,
--
woelfin
libelle
libelle
Mitglied

Re: Fraktale
geschrieben von libelle
als Antwort auf Drachenmutter vom 23.09.2008, 16:59:07
mein erster Versuch mit Apophysis... (weitere werden folgen ) )




danke für die Tipps Woelfin!



libelle
Re: Fraktale
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drachenmutter vom 17.09.2008, 10:51:14
Woelfin und Uki,
spitze Eure Bilder,bin ganz begeistert.
Sowas werde ich wohl nie schaffen.

Liebe Grüße und weiterhin,fröhliches SCHAFFEN,
Astrid

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Fraktale
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf heide † vom 23.09.2008, 16:51:03
Danke Dir, Heide. Es freut mich natürlich, wenn meine Werke Gefallen finden. Wen würde das nicht erfreuen.

Seit zwei Tagen bin ich wieder voll im Apophysisrausch. Kann mich gar nicht mehr davon losreißen. Das Programm hat echt Suchtcharakter.

Diesen merkwürdigen Vogel fand ich gestern Abend. Das Auge habe ich im nachträglich verpasst.



Liebe Grüße,

woelfin
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Fraktale
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.09.2008, 18:24:33
Doch Astrid, das schaffst Du auch. Wenn ich das schaffe, schaffen das auch andere. Mit dem von mir verlinkten Tutorial kann da gar nichts schief gehen.

Insg. habe ich nun 24 neue Fraktale auf meiner HP. Wenn Du schauen magst, kannst Du das HIER tun.

Also ran ans Programm und ausprobieren. Ich freue mich auf Deine Fraktale.

Liebe Grüße,
--
woelfin
pilli
pilli
Mitglied

Re: Fraktale
geschrieben von pilli
als Antwort auf Drachenmutter vom 24.09.2008, 09:56:23
deinem hinweis woelfin

zu den mit den programmen "Apophysis und PI X3" gefertigten fraktalen bin ich gerne gefolgt.

sehr gut bearbeitet und mit einer für die augen wohltuenden farbwahl präsentiert, sind deine bildwerke richtungsweisend zu bezeichnen denn sie unterscheiden sich meinem empfinden nach, deutlich von den zahlreichen schrillbunten fraktalen, die das netz zur zeit überfluten.

Kompliment!


--
pilli

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Fraktale
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf pilli vom 24.09.2008, 10:23:50
Nachdem ich mich nun von meinem Schock ob Deines Beitrages erholt habe, möchte ich mich herzlich bei Dir für Deine freundlichen Worte bedanken.

Ja, es gibt sehr viele schrill bunte Fraktale und etliche davon befinden sich auch auf meiner HP *g*. Aber es tut sich etwas. Seit ich diese wunderbaren Möglichkeiten von Apophysis nun näher kennen gelernt habe, mögen mir die schrill bunten Fraktale gar nimmer so recht gefallen und ich erwäge, sie in Kürze von meiner HP zu verbannen. Leider werden der Aktion auch einige zu Beginn dieses Threads gezeigte Fraktale zum Opfer fallen. So wird aber Platz für neue Apo-Fraktale.

Ich geh dann mal Baustellen eröffnen.


--
woelfin
pilli
pilli
Mitglied

Re: Fraktale
geschrieben von pilli
als Antwort auf Drachenmutter vom 24.09.2008, 13:29:48
wozu gleich in schockzustände verfallen, woelfin?

wie lange braucht es denn noch, dass du erkennst, ich kann differenzieren! *zwinker* das eine vom anderen zu trennen, dem fühle ich mich gerne verpflichtet.

sich anhand der eigenen versuche weiterzuentwickeln und nicht gleich beim ersten versuch stehen zu bleiben um zu meinen: "jetzt kann ich datt auch" das schafft m.e. nicht jeder! oftmals habe ich erfahren, dass konstruktive kritik nicht so gerne gesehen ist aber; ich werde sie ungeachtet dessen, dennoch anbieten...

mann&frau müssen datt ja nicht annehmen!

fakt ist, woelfin

dass du das meiner meinung nach sicherlich nicht einfache programm Apophysis den gesehenen fraktalen nach, bestens verstanden und eingesetzt hast; dazu die von dir komponierte farbwahl, da bleibt mir nur, mich zu wiederholen:

Prima!


--
pilli
desoxy
desoxy
Mitglied

Re: Fraktale
geschrieben von desoxy
als Antwort auf Drachenmutter vom 24.09.2008, 13:29:48
@ woelfin

hab mich auch mal an das Apophysis Programm zusammmen mit PhotoImpact X3 heran getraut.....für den ersten Versuch ....
Dank deines Tutorials kam dies hier dabei heraus




--
desoxy
inselfee
inselfee
Mitglied

Re: Fraktale
geschrieben von inselfee
als Antwort auf desoxy vom 24.09.2008, 14:18:20
auch ich habe es heute mal probiert, bin aber noch nicht zufrieden damit, aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen! Ich werde weiter üben üben üben !!!

LG
inselfee


Anzeige