Digitale Fotografie Türen, Tore, Durchlässe

Edita
Edita
Mitglied

RE: Türen, Tore, Durchlässe
geschrieben von Edita
als Antwort auf pippa vom 27.11.2017, 14:14:56





Das sind Bilder aus Limone!

Edita
RE: Türen, Tore, Durchlässe
geschrieben von ehemaliges Mitglied


Die Tür nach Balkonien. Wer günstig Urlaub machen möchte, kann ich Balkonien empfehlen.
pippa
pippa
Mitglied

RE: Türen, Tore, Durchlässe
geschrieben von pippa
als Antwort auf Edita vom 27.11.2017, 15:18:43

Ha, Edita, auch dort sind wir vielleicht aneinander vorbei gelaufen.

Pippa


Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Türen, Tore, Durchlässe
geschrieben von JuergenS

ein highlight nach dem anderen, wie sagt man in

deutsch: vielleicht Sahnehäubchen?

spanisch:

italienisch:

französisch:

??

 

jacare4
jacare4
Mitglied

RE: Türen, Tore, Durchlässe
geschrieben von jacare4

Hallo Pippa, schön, dass Du auch so gute Erinnerungen an Deinen Besuch in Tanger hast wie ich. Die blaue Farbe dort, ich weiß nicht, ob es stimmt, soll Fliegen und andere lästige insekten fernhalten.

---

Verschiedene Durchgänge in Portugal







 

Betti
Betti
Mitglied

RE: Türen, Tore, Durchlässe
geschrieben von Betti
als Antwort auf jacare4 vom 28.11.2017, 09:04:36

Durchgänge in Andalusien.





Anzeige

RE: Türen, Tore, Durchlässe
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Allen Reisenden ein grosses DANKESCHÖN für dieses Vergnügen!

Ich zeig was kleines, altes


Ein Kellertürle in Schorndorf

Clematis
 

jacare4
jacare4
Mitglied

RE: Türen, Tore, Durchlässe
geschrieben von jacare4

Tür

Hallo Clematis,  mir macht es Spaß, unterwegs Dinge zu fotografieren, an die ich mich später mittels meiner Fotos besser erinnern kann. Dann ist es auch eine Freude, anderen meine Erinnerungsfotos zu zeigen. Oftmals sind diese schief aufgenommen, das stört mich schon. Aber aussortieren möchte ich solche Fotos oftmals dann doch nicht.

---

Türen und Durchgänge in Riga

 








Betti
Betti
Mitglied

RE: Türen, Tore, Durchlässe
geschrieben von Betti
als Antwort auf jacare4 vom 29.11.2017, 08:50:00

Riga!



RE: Türen, Tore, Durchlässe
geschrieben von ehemaliges Mitglied

lieber Udo, Du musst Deine schiefen Fotos doch nicht wegwerfen. Hast Du kein Programm, um sie gerade rücken zu können?
Auf PhotoScape geht das ruck-zuck.

Grüssle
Clematis


zwei geheimnisvolle Türen in der Cyriakuskirche in Besigheim

 


Anzeige