Digitale Fotografie Vögel

monamaria55
monamaria55
Mitglied

RE: Vögel
geschrieben von monamaria55
Gänse   1.jpgGänse 2.jpgGänse 3.jpgGänse 4.jpgGänse 8.jpgGänse 5.jpgWar heute bei uns im Schlosspark und konnte diese Aufnahmen machen. 
jacare4
jacare4
Mitglied

RE: Vögel
geschrieben von jacare4
DSCN6025.JPGGleich lässt sie sich ins Wasser plumpsen.
Matteo
Matteo
Mitglied

RE: Vögel
geschrieben von Matteo
Senjor_V2 (1 von 1)-14.JPG
Der Kaffeesahnedieb

Anzeige

Gerber-a
Gerber-a
Mitglied

RE: Vögel
geschrieben von Gerber-a
407D2C70-69C6-4DEF-B9FA-B153E05A1994.jpeg
Kanadagans

Gruß Gerti
Gerber-a
Gerber-a
Mitglied

RE: Vögel
geschrieben von Gerber-a
Specht.jpg
Gruß Gerti
Gerber-a
Gerber-a
Mitglied

RE: Vögel
geschrieben von Gerber-a
4- Enten.jpg
Huckepack

Gruß Gerti

Anzeige

jacare4
jacare4
Mitglied

RE: Vögel
geschrieben von jacare4

Aufstellung zum Tanz

DSCN6519.JPG
velo79
velo79
Mitglied

RE: Vögel
geschrieben von velo79
IMG_20220810_131549.jpg
Ist die Gans nun ein Vogel? Flügel hat sie ja,  wenn sie in ihrem Alter auch recht klein sind.
Naja, sie hat ja noch Zeit zum Überlegen, bevor sie in der Pfanne zum Weihnachtsbraten landet. 😉
Jetzt sind sie einfach nur kleine Schnatterchen, die mit ihrem breiten Schnabel sicher viel
zu schnattern haben.

Tschüssi und einen schönen Abend wünscht euch velo79
heidi43
heidi43
Mitglied

RE: Vögel
geschrieben von heidi43
als Antwort auf Gerber-a vom 31.10.2022, 19:43:50
IMG_7321 Kopie STR HLS.jpg
Streifengans in Gesellschaft mit Graugänsen

Waren zusammen auf einem Baggersee.
Gerber-a
Gerber-a
Mitglied

RE: Vögel
geschrieben von Gerber-a
als Antwort auf heidi43 vom 09.11.2022, 08:51:05

Grüß Dich Heidi, Du hast recht, es ist eine Streifengans, die Kanadagans sieht ja ganz anders aus. Danke und liebe Grüße von Gerti


Anzeige