Diskussion historischer Ereignisse ZWISCHENZEIT

Marija
Marija
Mitglied

Re: ZWISCHENZEIT
geschrieben von Marija
als Antwort auf ehemaligesMitglied67 vom 21.09.2011, 14:13:00


Nenne Zweck und Grund deiner Agitation gegen meine Person und die Personen der beiden Webmaster..
Diese Größe solltest du haben.

Marija
ehemaligesMitglied67
ehemaligesMitglied67
Mitglied

Re: Manipulation
geschrieben von ehemaligesMitglied67
als Antwort auf margit vom 21.09.2011, 14:02:32
hola,

wenn ich zitiere, nehme ich zitatfunktion.

Bandbreite schreibt zeitkritische Songs, die in vielem treffend sind.


ja das habe ich verkürzt, als positive kritik mit "toll" interpretiert. Seltsam daß mir alle möglichen unlauteren Motive untestellt werden dürfen, obwohl außer dem namen des verfassers keine realen anhaltspunkte bestehen.

Allein diese Amtliche sprache. "Ich forde dich auf...." USW erinnert an Finanzamtsschreiben aber nicht an Unterhaltung in Forum. Soll ich den Eindruck haben, daß hier jetzt wirklich jemand mundtot gemacht werden soll?

"Ich würde mich freuen wenn du ..." oder "bitte, schreibe doch zukünftig..." wäre doch wohl angemessener und höflicher oder?
carlo
Marija
Marija
Mitglied

Re: ZWISCHENZEIT
geschrieben von Marija
als Antwort auf ehemaligesMitglied67 vom 21.09.2011, 14:13:00
hola,

meinst du?
Wenn ich das falsch interpretiert habe, war ich nicht der einzige. Mag sein, daß Wecker wachrüttelt, aber ungeliebt ist aber text? da gehört nach meinem verstehen wohl auch zumindest teilweise zustimmung zu inhalt. haben ja wohl auch andere so "mißverstanden", die auf zug gesprungen sind...zb Webmaster auf Zug mit Uranmunition oder Webmasterin schrieb von "Bandbreite schreibt zeitkritische Songs, die in vielem treffend sind. Ja wurde von mir, welche schande, als "toll" vollkommen fehlinterpretiert. Ist natürlich ganz anders gemeint. Sorry. Oder Zitat von Lobeshymne durch kai degenhardt. Brauchst dich nicht entschuldigen, wie "43 mal" geschehen: Hast doch schöne Diskussion entfacht und gezeigt, wie leicht leute auf leim gehen solchen "Liedermachern".

Hättest aber Diskussion abkürzen können und das gleich schreiben können statt mit "mundtot machen" rumzuhantieren.

@rolf wer jault hier, du etwa? Ich diskutiere ganz entspannt

carlo
geschrieben von pecado


In dieser Quote wimmelt es wieder von subtilen Unterstellungen und Unwahrheiten.
Mit deinen Methoden arbeiten Geheimdienste.

Pecado mortal, pecado capital gibt es da einen Unterschied, oder bedeutet es dasselbe ?

Du misst mit zweierlei Maß.
Du nimmst für dich in Anspruch, jedes Wort in deinem Sinn auslegen und benutzen zu dürfen.

Würde ich mich hier nicht so vehement wehren, dann hätte deine Taktik Erfolg gehabt.

Beschämend finde ich, wie du mit der Forenleitung umgehst, die sehr fair ist.

Marija

Anzeige

margit
margit
Administrator

Faule Ausrede
geschrieben von margit
als Antwort auf ehemaligesMitglied67 vom 21.09.2011, 14:13:00
pecado,

Du hast Dich beim Zitieren grob vertan. Ich lasse mir von Dir nicht die Worte anderer in den Mund legen. Du kennst den Unterschied zwischen einer Interpretation und einem Zitat. Seit wann setzt man Interpretationen in Anführungszeichen?
Es würde Dir gut anstehen, Dich für bewusste Irreführung zu entschuldigen anstelle nachzutreten.

Margit
ehemaligesMitglied67
ehemaligesMitglied67
Mitglied

Re: ZWISCHENZEIT
geschrieben von ehemaligesMitglied67
als Antwort auf Marija vom 21.09.2011, 14:43:28
In dieser Quote wimmelt es wieder von subtilen Unterstellungen und Unwahrheiten


hm hm ich wundere mich, welche gespenster du siehst.


"Jeden Morgen geht die Sonne auf."

So jetzt kannst du dich wieder aufregen.

carlo
Marija
Marija
Mitglied

Re: ZWISCHENZEIT
geschrieben von Marija
als Antwort auf ehemaligesMitglied67 vom 21.09.2011, 15:27:28


Zitat von margit

pecado,

Du hast Dich beim Zitieren grob vertan. Ich lasse mir von Dir nicht die Worte anderer in den Mund legen. Du kennst den Unterschied zwischen einer Interpretation und einem Zitat. Seit wann setzt man Interpretationen in Anführungszeichen?
Es würde Dir gut anstehen, Dich für bewusste Irreführung zu entschuldigen anstelle nachzutreten.

Margit
-----------------

dito
Marija

Anzeige

ehemaligesMitglied67
ehemaligesMitglied67
Mitglied

Re: Faule Ausrede
geschrieben von ehemaligesMitglied67
als Antwort auf margit vom 21.09.2011, 15:23:40
pecado,

Du hast Dich beim Zitieren grob vertan. Ich lasse mir von Dir nicht die Worte anderer in den Mund legen. Du kennst den Unterschied zwischen einer Interpretation und einem Zitat. Seit wann setzt man Interpretationen in Anführungszeichen?
Es würde Dir gut anstehen, Dich für bewusste Irreführung zu entschuldigen anstelle nachzutreten.

Margit


Du sitzt im Glashaus und wirfst mit Stein. BEWUSSTE Irreführung ist ebenfalls eine Unterstellung. Richtig ist, daß meine Interpretation deiner positiven Stellungnahme zu Bandbreite liedern in Anführungstrich als inhaltliches Zitat in Anführungsstrichen verstanden werden kann. Es war aber nicht gedacht als Zitat. Anführungstriche werden auch als Hervorhebung und ironisierend verwendet. Schau mal da:
anfhrungsstriche. Aber DU unterstellst gleich mal das, was den Diskutanten erscheinen läßt in möglichst schlechtem Licht und du gleich mal abwatschen kannst.
Bewusste Irreführung ist aber genau das Vokabular und die Art von unterstellenden Vorwürfen, wie ich oben bereits kritisiert habe.

Von sachlichen Inhalt her, hast du Liedern von Bandbreite durchaus positive Aspekte abgewonnen. Davon bist du bisher nicht abgerückt, sondern beißt dich fest an den Anführungstrichen. Ich kritisiere das und meine daß "Bandbreite" eine Band ist, die mit verschwörungstheoretischen Inhalten eine gefährliche Ideologie verbreitet.

übrigens was nachtreten anbelangt:

Ich wurde von einem user in diesem Thread wie folgt angegriffen:

und man muss es nicht mal zum denken nutzen...
ein weiterer beweiss für die überlegenheit "bürgerlicher freiheit" .
geschrieben von user


mit "es" war gehirn gemeint. naja meinung des angegriffenen paßt nicht, also egal.
carlo

Anzeige