Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Auf geht es in das Dschungel-Camp....

Fernsehen und Film Auf geht es in das Dschungel-Camp....

anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Auf geht es in das Dschungel-Camp....
geschrieben von anjeli
als Antwort auf Gitte45 vom 24.01.2015, 12:17:26
Gitte,

Herzlichen Glückwunsch zum runden Beitrag... 1000 da muss ein junges Mädchen auch lange für stricken...

Dafür bekommst du jetzt eine Ladung Schnee... sieht doch gut aus, die Deko auf meinem Balkon?



Bei mir verfestigt sich immer mehr die Meinung, dass die Moderatoren sich zum Affen machen müssen/dürfen wegen der Quote... wenn die Kandidaten schon so schwach sind...

Ist denn heute keine Dschungelprüfung?

anjeli
caya
caya
Mitglied

Re: Auf geht es in das Dschungel-Camp....
geschrieben von caya
Einmal ist Schluss mit lustig,

da muss einfach mal Tacheles geredet werden, und das hat Maren in sehr anschaulicher Weise getan.
Sie, die Lady im Camp, die den anderen niveaumäßig weit überlegen ist, hat mit Walter ein ernstes Wörtchen geflüstert.
Dieser tolpatschige Wortverdreher posaunte gleich vor den anderen neue Unverschämtheiten heraus.

Eigentlich hätte Maren da schon Grund gehabt den Stiefel zu heben

Sie ist eine warmherzige sehr schöne Frau mit einem hinreißenden Lachen, der ich vor ca. 15 J. mal bei einem Essen begegnet bin.
Die Männer hatten nur Augen für sie

Also meine Prognose : Maren Gilzer wird die neue verdiente Dschungel-Königin !

Denkt an meine Worte

Caya
Gitte45
Gitte45
Mitglied

Re: Auf geht es in das Dschungel-Camp....
geschrieben von Gitte45
als Antwort auf caya vom 24.01.2015, 16:55:11
caya - hoffentlich behältst du Recht...

ich mag nicht daran denken, wenn Walter gewinnen würde...
ich glaube dann würde er wirklich größenwahnsinnig...

anji - Schnee hab ich selbst genug aber ich hab keine Deko im Garten,

dafür aber meinen Amselmann, der mit seiner Frau in meiner Hecke wohnt...
und die sich mein Futter schmecken lassen...
die Aufnahme ist von heute Nachmittag mit dem Schnee
von heute...



Gitte

Anzeige

Orchidee01
Orchidee01
Mitglied

Re: Auf geht es in das Dschungel-Camp....
geschrieben von Orchidee01
als Antwort auf Gitte45 vom 24.01.2015, 18:12:44
Gitte gönn doch Walter den Sieg lach , er braucht doch so dringend das Geld,
aber naggelig sieht er (ekelig) aus . Es ist schon sehr erniedrigend wie er um
die Anrufe bettelt.

Mareen finde ich auch sehr lieb, die anderen eigentlich nicht viel los in diese Staffel.

Sonja ist Königin in Grimassen schneiden mit schönen glatten Gesicht lach.

Und []MARGUERITE[ lass uns doch hier unseren Spass also ich finde Doof wer solche doofen Sprüche hier dazwischenzwängt.

Finde den Thread hier lustig ich schreibe ja sonst fast nie im Forum.

Auf ein Neues heute Abend
Orchidee01
anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Auf geht es in das Dschungel-Camp....
geschrieben von anjeli
als Antwort auf Orchidee01 vom 24.01.2015, 18:47:20
Orchidee,

ich finde es auch lustig hier und deshalb bin ich hier...

wie wäre es mal heute mit einem strammen Max als Snack...
Ob Walter auch gerne einen strammen Max hätte... zu Essen natürlich...



Ich gehe mal googeln, das ist schon in unserem Sprachgebrauch fest verankert...
und so gibt es auch eine Hitliste... was in Deutschland 2014 am meisten angeklickt wurde...

1. WM
2. Michael Schumacher
3. iPhone 6
4. ImmobilienScout 24
5. Bundesamt für Informationstechnik
6. Robin Williams
7. Dschungelcamp
8.Conchita Wurst
9. Kicktipp
10. Ebola

Ich wünsche uns viel Spaß im Dschungel...

Gitte, schön, dass wir einen Vogel haben...

anjeli
Gitte45
Gitte45
Mitglied

Re: Auf geht es in das Dschungel-Camp....
geschrieben von Gitte45
als Antwort auf anjeli vom 24.01.2015, 20:05:02
anji - schön, dass du so gut drauf bist....
und wir beide zusammen waren doch ein gutes Team....
nur so können die "Bösewichte" erwischt werden

gib mir fünf

Orchidee - MARGUERITE - ist schon Schnee von gestern....
war ein Doppelnick und ist schon gesperrt...
war schon gut von uns nicht zu reagieren und sie ins Leere
laufen lassen....

Gitte

Anzeige

Re: Auf geht es in das Dschungel-Camp....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Gitte45 vom 24.01.2015, 21:23:23
danke, meine damen.
da habt ihr ja ganze arbeit geleistet.
dank euch ist meine freundin jetzt raus.

super!
anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Auf geht es in das Dschungel-Camp....
geschrieben von anjeli
als Antwort auf Gitte45 vom 24.01.2015, 21:23:23
Gitte,

wir sind nicht nur ein gutes Team, wir sind ein Traum-Team....

Für wen wird sich der Traum von der Dschungel-Krone erfüllen?
Super-Maren, sie war gestern nicht super... reicht es trotzdem... oder hat KraWalter am Ende doch die Nase vorn...

Oder springt der nette Junge von nebenan mit einem großen Känguru-Satz auf den Thron... gute Chancen hat er auf jeden Fall, denn viele Mädchen werden für ihn anrufen... warten wir mal ab, ob es für ihn gute Zeiten oder schlechte Zeiten gibt...?

2 Sterne gab es gestern, zwei Essen für 9 Personen... und der Hunger wird immer größer... schaukeln damit die Emotionen noch höher?

anjeli
Gitte45
Gitte45
Mitglied

Re: Auf geht es in das Dschungel-Camp....
geschrieben von Gitte45
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.01.2015, 11:20:55
Karin - ich ziehe meine Hosen schon länger nicht mehr mit der Kneifzange an
caya
caya
Mitglied

Re: Auf geht es in das Dschungel-Camp....
geschrieben von caya
Tut mir Leid, Olga,

das wär's dann wohl auch für mich
die Aufgaben Verweigerer interessieren mich nicht.

Was denkt sich eigentlich Proll-Sara, für die Vater Klum 135,000,-€ Gage ausgehandelt hat dabei, wenn sie sich mimosenhaft gebärdet und die Aufgaben, die ja hochbezahlt werden, einfach ausschlägt und sich drückt????

Auch Walter wird sich Essensaufgaben entziehen wie angekündigt, alle sind irgendwie aufsässig und sie scheinen zu denken, dass RTL ihnen die Gage fürs faule Rumliegen in den Hängematte freudig erregt zahlt weil sie solche prominenten Kassenmagneten sind, und wir, das fassungslose Publikum bei jedem Pups Beifall klatscht?

Diese Drückeberger will ich nicht sehen, das ärgert mich nur.
und dann noch dieser ständige Küchengeruch der durch den Dschungel-Thread wabert.....

Tschüüüüühüüüüüssss
Caya

Anzeige