Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Clevere deutsche Frauen?

Fernsehen und Film Clevere deutsche Frauen?

olga64
olga64
Mitglied

Re: Clevere deutsche Frauen?
geschrieben von olga64
als Antwort auf luchs35 vom 07.01.2010, 16:36:49
Auch Sie haben es nicht kapiert, was ich mit meinem Beitrag initieren wollte: die cleveren Frauen, von den ich spreche, haben genug eigenes Geld. Dadurch sind sie in der Lage, sich ihre männlichen Gespielen selbst zu erwählen, da sie ja kein Augenmerk darauf richten müssen, ob der Mann sie ernähren kann oder nicht oder später die Rente ausreicht, um beide zu versorgen.
Diese Frauen sind selbständig - Emanze ist ein von Männern geschaffenes Kunstwort, welches eigentlich nur dokumentiert, wie komplexbeladen manche Männer sind und wie ewig gestrig. Evtl. gehören Sie zu dieser Gruppe - wenn ich Ihren Habitus richtig interpretiere? Olga
fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Re: Clevere deutsche Frauen?
geschrieben von fritz_the_cat
als Antwort auf olga64 vom 07.01.2010, 16:43:40
die cleveren Frauen, von den ich spreche, haben genug eigenes Geld. Dadurch sind sie in der Lage, sich ihre männlichen Gespielen selbst zu erwählen, da sie ja kein Augenmerk darauf richten müssen, ob der Mann sie ernähren kann oder nicht oder später die Rente ausreicht, um beide zu versorgen.

Wenn mich das interessieren würde, würde ich das "Blatt für die Frau" oder "Neue Revue" etc. abonnieren und nicht im ST Studien betreiben. Bei ersteren gibt es jedenfalls noch ein Kreuzworträtsel dazu.

Viele Grüße,
Fritz
______
Auszug aus einem Kinder-Aufsatz:
Der Sankt-Lorenz-Strom liegt in Amerika. Er ist so lang und breit, dass er in Europa gar keinen Platz hätte.


olga64
olga64
Mitglied

Re: Clevere deutsche Frauen?
geschrieben von olga64
als Antwort auf fritz_the_cat vom 07.01.2010, 16:48:07
Fritz - haben Sie sich für 2010 vorgenommen, auf ein höheres Niveau der Beiträge zu achten? Bin gespannt, wie lange dies - gerade bei Ihnen - durchführbar ist. Good Luck. Olga

Anzeige

rello
rello
Mitglied

Re: Clevere deutsche Frauen? Damit sind sicherlich wir drei gemeint...
geschrieben von rello
als Antwort auf eleonore vom 07.01.2010, 16:14:01
Die Länge hat sie ja angegeben, ihre Grösse liegt im negativen Bereich, so wie sie es vielen Damen hier unterstellt.

Keine Aufregung, der Freigang ist spätestens um 17:30 Uhr beendet, dann ist erst mal Ruhe, bis morgen um 15:30 Uhr.
fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Re: Clevere deutsche Frauen?
geschrieben von fritz_the_cat
als Antwort auf olga64 vom 07.01.2010, 16:55:43
Genau das ist es, ich lese solche Zeitschriften nicht!

Viele Grüße,
Fritz
______
Auszug aus einem Kinder-Aufsatz:
Der Mond ist kleiner als die Erde. Das liegt aber auch daran, daß es soweit weg ist.


olga64
olga64
Mitglied

Re: Clevere deutsche Frauen?
geschrieben von olga64
als Antwort auf fritz_the_cat vom 07.01.2010, 17:01:13
Me not either - Olga

Anzeige

julchentx
julchentx
Mitglied

Re: Clevere deutsche Frauen? Damit sind sicherlich wir drei gemeint...
geschrieben von julchentx
als Antwort auf olga64 vom 07.01.2010, 16:40:34
...wenn ihr ein Mann gefiele, wartet sie nicht, bis der etwa auf einem weissen Pferd zu ihr käme - sie nimmt ihn sich ganz einfach. Und wenn man ihre Biografie betrachtet, anscheinend so lange, wie er ihr gefällt - und dann tauscht sie ihn wieder aus. ...


Auch das ist keineswegs neu und von Stars erfunden, liebe Olga, DAS haett ich dir
vor Jahren schon erklaeren koennen wie das funktioniert
claudiawien
claudiawien
Mitglied

Re: Clevere deutsche Frauen?
geschrieben von claudiawien
als Antwort auf olga64 vom 07.01.2010, 17:02:03
"Me not either" gibt's nicht. "Me neither" heißt's.

Any questions?
olga64
olga64
Mitglied

Re: Clevere deutsche Frauen? Damit sind sicherlich wir drei gemeint...
geschrieben von olga64
als Antwort auf julchentx vom 07.01.2010, 17:06:19
Dann können Sie sicher auch auf so eine berühmte Galerie der Männer verweisen, wie Madame le President? Wie war es mit Mick Jagger, Kevin Costner und den anderen? Würde mich sehr interessieren - und wer ist gerade aktuell? Verraten Sie es mir doch.Hat es sich finanziell ausgezahlt oder waren Sie finanziell von Anfang unabhängig und die Männer just for fun? Olga
rello
rello
Mitglied

Re: Clevere deutsche Frauen?
geschrieben von rello
als Antwort auf claudiawien vom 07.01.2010, 17:07:51
You´ll get no comment.
Korrekturen mag olga nicht, darum wird sie auch nicht fragen.

Anzeige