Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Clevere deutsche Frauen?

Fernsehen und Film Clevere deutsche Frauen?

fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Re: Fachfrage, Off Topic
geschrieben von fritz_the_cat
als Antwort auf roxanne vom 06.01.2010, 16:22:46
Das könnte man weiterführen.
Ich kenne einen Politiker, der eine ausländische Sängerin heiratete, damit er öfters neben ihr fotografiert wird.

Viele Grüße,
Fritz
______
Auszug aus einem Kinder-Aufsatz:
Meine Schwester hat einen italienischen Freund. Er sieht sehr gut aus und ist immer leger angezogen: Offenes Hemd und Hose.


eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Fachfrage, Off Topic
geschrieben von eleonore
als Antwort auf olga64 vom 06.01.2010, 14:27:27


Selbstverständlich ist mein Level nicht so hoch wie das des Wales Ferres (kennen Sie sie eigentlich persönlich oder nur die retuschierten Fotos in den Gazetten?); aber mir genügt das, was mein Partner und ich nach einem arbeitsreichen Leben nun verjubeln können. Noch Fragen? Olga


tja werte olga,

ich hatte die gelegenheit frau ferres zu begegnen, und wir lachten uns verschwörerisch zu, da wir beide sehr hochgewachsen sind.
wir trugen beide schuhe mit absatz, was uns ein unbehinderte ausblick auf so manche glatze gewährte.

frau ferres hat sich wohltuend abgehoben, (trotz blond und dass ich sie als schauspielerin nicht mag)in ihre schlicht-elegante schwarze outfit, von die ganze möchtegern promis, wie irgend abgetakelte heide schönheitskönigin jennyelversdingsbums.
von diese dame ist man in berlin auf keine veranstaltung sicher.

ihnen frohes verjubeln.
miriam
miriam
Mitglied

Re: Clevere deutsche Frauen?
geschrieben von miriam
als Antwort auf olga64 vom 05.01.2010, 17:13:41
Olga, von wo weißt du das alles - und einige andere die hier schreiben - anscheinend auch?
Wieso sagt mir niemand etwas davon?

Warum verschweigt mir sogar meine Zeitung solche weltbewegende Ereignisse?

Und du meine fast-Landsmännin, Eleonore-die-Große?

Vielleicht liegt es an meiner Größe, die man ja so gar nicht bezeichnen kann - (lächerliche 1,57!)

Jetzt versucht Euch mal in meine Lage einzufühlen: nix mitbekommen, nix kann hinzufügen, kein Schemel kann die Deffizite kompensieren...

Völlig überfordert

Miriam



Anzeige

Re: Clevere deutsche Frauen?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf miriam vom 06.01.2010, 18:51:34
Miriam,

aus der Provinz grüßt Dich dat Meli - ebenfalls tief betrübt, da ebenfalls ahnungslos.
Ich kuck bei meim Frisör immerzu in den Spiegel!

Gezz kann ich mir den Kopp zergrübeln, wat ich im Leben alles falsch gemacht hab!

So wat aber auch, als hätt ich nich schon genuch anne Backe!!!

Aber Miriam, vielleicht findet sich ja noch eine, die auch von nix ne Ahnung hat, aber davon viel - un dann sind wir schon eine Gruppe.
Die fängt bekanntlich bei 3 an!

Schönen Abend Leidensgefährtin, auch wenn ich ma 15 cm größer bin also Du -

dat Meli
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Clevere deutsche Frauen?
geschrieben von eleonore
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.01.2010, 19:00:52
ah miriam&meli,

es ist in prinzip so piepegal, wie groß ich bin oder die ferres ist.
ich weiss auch nicht, was die werte olga bewegt hat, sich mit so eine thema zu befassen, wo sie doch pausenlos ihre intellekt und wohlstand sonst raushängt.
sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Clevere deutsche Frauen?
geschrieben von sonja47
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.01.2010, 19:00:52
Erbarmen hab!

Ich gesell mich zu Euch, mit 160cm.
So, meli eine Gruppe der "Kleinwüchsigen" Oder???

Lach mal!

Auch ich komme keine solchen Berichte zu lesen, gewisse
Zeitschriften sind mir ein Graus, zähle sie nicht auf,
Werbung verboten!

Gruss in die Gruppe, von Sonja


Anzeige

miriam
miriam
Mitglied

Re: Clevere deutsche Frauen? Damit sind sicherlich wir drei gemeint...
geschrieben von miriam
als Antwort auf sonja47 vom 06.01.2010, 19:11:31
Na ja. Meli, Eleo und Sonja – wenigstens Ihr drei scheint meinen Kummer zu begreifen und schon dies, sich verstanden zu wissen, ist wirklich tröstlich…

Obwohl das mit den 15 cm. mehr, das musste doch nicht sein, liebe Meli! Wie angenehm hören sich in Vergleich die 1,60 cm von Sonja an...

Wie nennt sich dieses alles Bestimmende des Jahres 2010? Ist das nicht das Wachstumsbeschleunigungsgesetz? Langsam fange ich an zu begreifen wie Allumfassend und breit gefächert dieses Wort ist.

Und die Ferres? Der lebende Beweis, dass das Wort nicht erst seit diesem Jahr Gültigkeit hat. Sie – eine Frühzünderin – ich, eine Spätzünderin ohne Chancen der Kompensation. (Habe Zünderin geschrieben, nicht Sünderin...)

Trotzdem noch ein Lichtblick: gerade gelesen - heute gibt es einen Film mit Hannelore Hoger. Den schaue ich mir sicherlich an – schon alleine wegen ihren Dimensionen, sowohl die Künstlerischen als auch die Körperlichen…

Liebe Grüße in die Runde

Miriam

sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Clevere deutsche Frauen? Damit sind sicherlich wir drei gemeint...
geschrieben von sonja47
als Antwort auf miriam vom 06.01.2010, 19:38:37
Aber hallo Miriam

Du machst mich zur Zwergin, mit (1,60cm!) grins mal!
Als kleiner Tupfen hüpfe ich über die Tastatur, ob mich morgen
der Buschauffeur wohl sehen wird am Strassenrand?

Ich tüpfe ihn lieber an seine Scheibe, mit der Hoffnung dass ich
dadurch wieder meine 160cm, zurückgewinne!

Grüsse, Sonja
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Clevere deutsche Frauen? Damit sind sicherlich wir drei gemeint...
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf sonja47 vom 06.01.2010, 21:11:09
Nicht weinen, Ihr Lieben. Ich dachte immer, ich wäre mit meinen 1,76 m groß, aber ich bin die Kleinste in der Familie. Meine Tochter ist 1,81 m, mein Mann 1,96 m und mein Sohn 2,03 m. Ich bin klein. schnief

LG,

woelfin
cariha
cariha
Mitglied

Re: Clevere deutsche Frauen? Damit sind sicherlich wir drei gemeint...
geschrieben von cariha
als Antwort auf Drachenmutter vom 06.01.2010, 21:52:58
Mh........ich habe beim letzten Gesundheitscheck mit Schrecken hören müssen, dass ich schon schrumpfe!!! Ganze 3 cm fehlen mir, denn auf 1,67 m bin ich nur gekommen! Und da redest du - Woelfin - von klein? Himmel - ich kann dir ja nicht mal in die Augen schauen, wenn ich vor dir stehe!!

Conny - ganz deprimiert..........

Anzeige