Fernsehen und Film Dallas is back!!!

olga64
olga64
Mitglied

Dallas is back!!!
geschrieben von olga64
Die Serie Dallas aus den 80er Jahren kommt grossenteils mit den gleichen Protagonisten, die auch älter geworden sind, zurück. Die ersten Sendungen liefen bereits in den USA - es wird weiter heftig mit Öl geplätschert, intrigant gehandelt, JR soll sich im Altenpflegeheim befinden; Sue Ellen ist Politikern. Im Herbst ist es auch bei uns so weit - bin schon gespannt. Olga
Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Dallas is back!!!
geschrieben von Klaro
als Antwort auf olga64 vom 14.06.2012, 16:15:33
...meine verstorbene Mutter schaute es sich immer an - wegen dem schönen Interieur. Jetzt frage ich mich: warum sollte ich es mir anschauen? Intrigen gibt es auch in deutschen oder anderen ausländischen Soaps. Das Interieur ist nicht mein Geschmack..., alte, abgehalfterte Schauspieler mit Alkoholikerkarriere auch nicht, schön-operierte, zugekleisterte, angebliche Schauspielerinnen genauso wenig...ich kann also drauf verzichten.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Dallas is back!!!
geschrieben von olga64
als Antwort auf Klaro vom 14.06.2012, 16:24:09
ES kann natürlich sein, dass frau etwas USA-affin sein muss, um sich dies gerne wieder mal anzusehen - die deutschen Serien vermeide ich dafür. Jeder nach seinem GEschmack - ist ja auch gut so. Olga

Anzeige

Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Dallas is back!!!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 14.06.2012, 16:26:31
Viel Vergnügen beim Anschauen!

Mensch muss sich was gönnen dürfen
olga64
olga64
Mitglied

Re: Dallas is back!!!
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.06.2012, 16:28:12
Ist bei mir auch etwas nostalgisch - die ersten Dallas-Serien sah ich 1979 in den USA; als die Sendung dann Anfang der 80er Jahre auch nach Deutschland kam, erinnerte mich alles natürlich auch an meinen sehr guten USA-Aufenthalt. Olga
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Dallas is back!!!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 14.06.2012, 16:32:40
Ja, in unserem Alter hat die Nostalgie schon etwas für sich.

Da kommt die Erinnerung an Jugendtorheiten und guten Sex

Anzeige

chris33
chris33
Mitglied

Re: Dallas is back!!!
geschrieben von chris33
als Antwort auf olga64 vom 14.06.2012, 16:26:31
"....dass frau etwas USA-affin sein muss,..."

was ist das olga? ein neues wort-ein neuer begriff? habe ich noch nie gehört und kann mir auch nicht vorstellen, was das beinhaltet..

na ja- die "dallas-show" war bei den meisten deutschen wohl noch beliebter als in den usa - damals.. kein wunder- endlich mal was aufregendes und neues in deutschen landen..

chris33
Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Dallas is back!!!
geschrieben von Klaro
als Antwort auf olga64 vom 14.06.2012, 16:26:31
ES kann natürlich sein, dass frau etwas USA-affin sein muss, um sich dies gerne wieder mal anzusehen - die deutschen Serien vermeide ich dafür. Jeder nach seinem GEschmack - ist ja auch gut so. Olga


okay, USA-affin...dann hoffe ich aber, dass Sie sich rein äußerlich dem nicht angepasst haben
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Dallas is back!!!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 14.06.2012, 16:15:33
ich habe mich kaum für dallas interessiert, dann eher denver-clan... das gefiel mir um längen besser, und als dann noch alexis alias joan collins mitmischte wurde es erst richtig interessant...

da war dallas ein mauerblümchen gegen auch wenn es jahrelang im ersten gesendet wurde, für meinen geschmack zumindest
julchentx
julchentx
Mitglied

Re: Dallas is back!!!
geschrieben von julchentx
als Antwort auf olga64 vom 14.06.2012, 16:15:33
Als eingefleischter Seifen-Oper und Dallas Fan (und nicht nur wegen TV Serie) habe ich mir die Premiere
gestern abend reingezogen.

Patrick Duffey (Bobby) wird vielleicht nicht lange bleiben, mehr verrate ich nicht.

J R im Altersheim? Jaaaaaa, aber nicht lange *) denn dort kann ja wahrlich nicht viel kaputtmachen, oder?

Die junge Generation, um die es dann ja wohl hauptsaechlich gehen wird, ist gewoehnungsbeduerftig.

John Ross (J R Jr.) moechte es in punkto Intrige und ueber-den-tisch-ziehen dem Papa nachmachen, aber
da hat er noch viel zu lernen.

Die holde Weiblichkeit (die juengere) eine schoener wie die Andere, aber alle der gleiche Typ, die
sahen sich so aehnlich dass ich sie am Schluss der Show nicht mehr auseinanderhalten konnte (was
aber auch mir liegen koennte, man ist ja schliesslich auch 30 jahre aelter jetzt).

Linda Gray - naja so 70 isse wohl - war sehr gut zusammengeflickt und ist, weil's so schoen war,
dem JR gleich wieder verfallen...klar sie wird sich noch bisschen zieren, aber die Rauchzeichen
sind schon alle da, lol.

J R (Larry Hagman) ist hoechstens besser geworden. An dem verschmitzen laecheln nachdem er grade
wen glattrasiert hat, fehlt aber auch nichts!!!!

Dieses mal wurde praktisch alles in und um Dallas gefilmt und obwohl ich hier lebe seit ueber 30
Jahren habe ich mich trotzdem ueber die schoenen Aufnahmen gefreut. Die alleine machen zumindest
die Premiere ansehenswert.

Das gute alte Southfork sieht auch dieses mal im TV wesentlich groesser aus als es in der Tat ist.
Wie die das machen frag ich mich ja, weil ich das wirkliche Southfork kenne und oft schon dort war.

Na dann, viel spass wem's Freude macht, ob ich weiterhin kucke weiss ich noch nicht..wir werden sehen.





Anzeige