Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Gesteht es - auch Ihr schaut Dschungelcamp....

Fernsehen und Film Gesteht es - auch Ihr schaut Dschungelcamp....

olga64
olga64
Mitglied

Re: ganz und gar nicht Meins...
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.01.2012, 17:03:03
hat Ihr Thermalbad auch noch gegen 23 Uhr geöffnet? Muss schön sein.... vergessen Sie nicht, Ihren Zopf hochzubinden, damit er nicht zu nass wird. Olga
circe
circe
Mitglied

Re: ganz und gar nicht Meins...
geschrieben von circe
als Antwort auf sarahkatja vom 16.01.2012, 17:01:03
ich sehe es auch, aber manchmal drücke ich es weg! Bei diesen Essereien, das mag ich nicht sehen! Die Moderatoren sind sehr spritzig und man kann oft lachen. Nichts zu lachen haben Ochsenknechts. Und Einige mehr.
Re: ganz und gar nicht Meins...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 16.01.2012, 17:04:40
Mir reicht es auch bis 22 Uhr

Anzeige

chris33
chris33
Mitglied

Re: ganz und gar nicht Meins...
geschrieben von chris33
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.01.2012, 17:03:03
also - ich habe DC noch nie gesehen-auch nicht zufällig beim zappen bin ich darauf gestossen (vielleicht bekomme ich den kanal nicht). es interessiert mich auch nicht-obwohl ich nur weiß, dass in der show leute merkwürdige dinge anstellen.
dafür ziehe ich mir aber manchmal rosamunde pilcher rein- ich finde, jeder sollte anschauen, was er mag-und wenn´s dann das camp ist-so what..
chris33
myrja
myrja
Mitglied

Re: ganz und gar nicht Meins...
geschrieben von myrja
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.01.2012, 16:50:26
Dass eine so intelligente, niveauvolle Frau wie Du, diese Sendung nicht schaut, war mir klar. Das hättest Du gar nicht betonen müssen. Du machst eben in Deinem Leben immer alles richtig.

Solche Menschen, wie Du, sind ganz selten anzutreffen. Ich verneige mich tief!

Myrja
olga64
olga64
Mitglied

Re: ganz und gar nicht Meins...
geschrieben von olga64
als Antwort auf chris33 vom 16.01.2012, 17:18:44
Es ist bei RTL - und diesen Sender bekommt man ja mittlerweile in den entlegensten, europäischen Dörfern rein. Aber es stimmt- jeder, was er mag - Rosamunde Pilcher gehört bei mir nicht dazu zu. Da ist mir die "harte Realität" sich verblödender Celebreties doch lieber. Olga

Anzeige

chris33
chris33
Mitglied

Re: ganz und gar nicht Meins...
geschrieben von chris33
als Antwort auf myrja vom 16.01.2012, 17:20:29
vor mir bitte nicht verneigen-ich mache nicht alles richtig!!
chris33
chris33
chris33
Mitglied

Re: ganz und gar nicht Meins...
geschrieben von chris33
als Antwort auf olga64 vom 16.01.2012, 17:21:35
richtig-aber ich kann so schön dabei weinen -
chris33
otti1
otti1
Mitglied

Re: ganz und gar nicht Meins...
geschrieben von otti1
Ich gestehe es nicht - nein , ich schaue es wirklich Dschungelcamp nicht. Mir reichen schon die Bilder , die ich in manchen Zeitungen und Zeitschriften gesehen habe. Einfach ekelerregend für mich.

Aber ich bin sicher keine Ausnahme, wenn ich sage "TV" ist für mich zur "Nebensache" geworden seit vielen Jahren , bis auf 3 Sendungen, die ich mag.

otti1

olga64
olga64
Mitglied

Re: ganz und gar nicht Meins...
geschrieben von olga64
als Antwort auf chris33 vom 16.01.2012, 17:23:39
Ich habe auch einige Spezialfilme zum Weinen (die Brücken am Fluss, Casablanca usw.). Da kann ich die Dialoge mitsprechen und die Küchenrolle kommt vorher auf den Tisch. Oft mache ich dies mit einer Freundin zusammen - wir trinken eine Menge guten Wein dazu und dann weinen wir solange, bis wir wieder über uns lachen können. Olga

Anzeige