Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Gönnen wir Bushido das niedlich Bambi?

Fernsehen und Film Gönnen wir Bushido das niedlich Bambi?

Re: Gönnen wir Bushido das niedlich Bambi?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf loretta vom 11.11.2011, 18:22:34

die bandbreite der nominierten war ja ziemlich breit.

von justin bieber über lady gaga über boshido zu helmut schmidt.

da kann einem schon schlecht werden *gg
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Gönnen wir Bushido das niedlich Bambi?
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.11.2011, 18:39:01
Warum...???

die Lady ... und der Helmut ... warn doch klasse...

und dazwischen wurde mal kurz die Welt gerettet...

weserstern
pippa
pippa
Mitglied

Re: Gönnen wir Bushido das niedlich Bambi?
geschrieben von pippa
als Antwort auf loretta vom 11.11.2011, 18:22:34
Gestern sah ich zum ersten Mal einen Teil dieser Bambi Verleihung, weil ich die Tagesthemen vermutete.

So bekam ich die liebevollen Worte von Sandra Maischberger und auch die anschließende Dankesrede von Helmut Schmidt mit, der sich übrigens bemerkenswert kurz hielt.

Alles, was dann folgte, war sterbenslangweilig und daher vermute ich, dass diese Kitzübergabe tatsächlich noch das Interessanteste an der Sendung war.

Ich finde solche Sendungen genau so überflüssig, wie zB Musikantenstadt u. ä., aber jeder wie er mag.

Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

Re: Gönnen wir Bushido das niedlich Bambi?
geschrieben von loretta
und niemand redet über Ric O'Berry


– „Unsere Erde“. Einst dressierte er Tiere, heute kämpft er für ihre Freiheit: Ric O’Barry, ehemaliger Delfintrainer der Fernsehserie „Flipper“, kehrte seinem Beruf den Rücken und setzt sich für den Schutz der intelligenten Meeressäuger ein. Die Dokumentation „Die Bucht“ öffnete der Welt die Augen über das grausame Abschlachten von Delfinen. Der Film wurde mit einem Oscar ausgezeichnet. Aus der Begründung der Jury: „Ric O’Barry zeigt uns die grausame Wahrheit hinter dem Lächeln von Flipper. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, Delfine vor dem Menschen zu schützen. O’Barry schockiert, provoziert und befreit Tiere aus Delfinarien. Dafür nimmt er sogar Gefängnisstrafen in Kauf.“


Er hat meiner Meinung nach den Bambi wie kein anderer verdient. Er richtete seinen Appell an das breite Publikum, nie wieder ein Delphinarium zu besuchen.

loretta
Re: Gönnen wir Bushido das niedlich Bambi?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf loretta vom 11.11.2011, 18:58:19

mich hat dieser beitrag auch sehr berührt.
es hat sich ja in der zwischenzeit auch schon einiges getan
zum guten der tiere.

ein glück!

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Gönnen wir Bushido das niedlich Bambi?
geschrieben von weserstern
als Antwort auf loretta vom 11.11.2011, 18:58:19
und niemand redet über Ric O'Barry


Er hat meiner Meinung nach den Bambi wie kein anderer verdient. Er richtete seinen Appell an das breite Publikum, nie wieder ein Delphinarium zu besuchen.

loretta


Mit Welt retten... meinte ich das Lied...

dieser Mann.. und seine Lebensleistung haben meine vollste Hochachtung...

Gruß weserstern

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Gönnen wir Bushido das niedlich Bambi?
geschrieben von eleonore
hat jemand von euch mal was von bushido gehört????musik meine ich.

(nicht dass ich es gut finde, das er bepreist wurde, diesen preis hätte jemand andere garantiert mehr verdient.)
loretta
loretta
Mitglied

Re: Gönnen wir Bushido das niedlich Bambi?
geschrieben von loretta
als Antwort auf eleonore vom 11.11.2011, 19:26:11

Elo, ich denke, dass du das bei mir wohl voraussetzen kannst, grins. Klar kenne ich seine Musik.

Er hat den Bambi ja auch nicht für seine Musik bekommen, sondern für seine Verdienste bezüglich Integration - na ja, auch da gibt es Verdienstvollere, wie Walter bereits anklingen ließ.

Rap-Mucke ist sowieso nicht mein Ding, dafür bin ich dann doch zu alt und komme zudem aus dem falschen Bezirk, grins.

loretta
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Gönnen wir Bushido das niedlich Bambi?
geschrieben von luchs35
als Antwort auf eleonore vom 11.11.2011, 19:26:11
Habe mal kurz aus Neugier reingehört - ist nicht meine Welt, Eleo. Aber ich stimme zu, dass es andere Leute gibt, die den Integrations-Bambi verdient hätten. Bushido muss erst mal zeigen, ob er das, was er da in einer langen Dankesrede von sich gegeben hat , auch so meint oder ob er nur das lukrativere Pferd vorgespannt hat.

Luchs
Re: Gönnen wir Bushido das niedlich Bambi?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf loretta vom 11.11.2011, 19:57:04

mein ding ist diese rap-mucke auch nicht.
meine ohren können so schnell nicht folgen *gg


Anzeige