Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus....

Fernsehen und Film Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus....

olga64
olga64
Mitglied

Re: Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus....
geschrieben von olga64
als Antwort auf Silberhaar vom 28.07.2015, 17:00:11
Und trotzdem schauen Sie diese unwürdigen 'Sendungen an? Denn woher sollten Sie es wissen, wenn Sie sich nicht selbst überzeugt haben. Wunder-Wunder - Olga
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus....
geschrieben von Felide1
Ach Gott, bei den stumpfsinnigen Programmen was die meiste Zeit im TV gezeigt wird ist doch Wurst was man so schaut. Hauptsache ist doch ob man darüber lachen, sich gruseln oder auch den Kopf schütteln kann. Wenn ein guter Film laufen sollte schaut man da hinein und sonst halt einmal was von der seichteren Art. Ja ich schaue auch, falls ich um diese Zeit nicht schon tief und fest schlafe. Es muss doch nicht immer so getan werden wie bei der Bildzeitung keiner liest sie aber jeder weiß Bescheid.
Ab wann läuft die Sendung denn?

Felide
Silberhaar
Silberhaar
Mitglied

Re: Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus....
geschrieben von Silberhaar
als Antwort auf olga64 vom 28.07.2015, 17:08:06
Nix Wunder, Wunder. Ich schaue mir diese Sendung gar nicht an. Bereits die Vorschauen dafür reichen mir.

Silberhaar

Anzeige

Juliana
Juliana
Mitglied

Re: Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus....
geschrieben von Juliana
als Antwort auf olga64 vom 28.07.2015, 16:56:56
.....bieten mir hier nun die Kommentare derer genügend Lachraum: wie kann jemand die Dümmlichkeit usw. einer solchen Sendung eigentlich beurteilen, die er oder sie nie gesehen hat? DA passt doch mal wieder einiges nicht zusammen.....

Aber olga64, hat denn hier irgend Jemand behauptet, die Sendung noch nie gesehen zu haben?
Es ist doch wohl logisch, dass Jemand zumindest die Vorschau oder ein zwei Folgen der Sendung gesehen haben muss, um diese Sendung zu beurteilen und um sich dann dazu auch äußern zu können.

Juliana
Henry74
Henry74
Mitglied

Re: Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus....
geschrieben von Henry74
Die Sendung ist doch Top geeignet damit die TE in alt bekannter Manier mit Hohn und Spott ablästern kann.
Ich lasse ihr die Freude, zeigt es doch ihr Spiegelbild.

Henry
DonRWetter
DonRWetter
Mitglied

Re: Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus....
geschrieben von DonRWetter
als Antwort auf Henry74 vom 29.07.2015, 00:32:21
Zumindestens in diesem Thread zeigen die Schreiber aber auch einiges über sich und ihre Einstellungen.

Ich lese die TE als witzig, selbstironisch, gebildet und lebenserfahren.

Die Leichtigkeit, die den von ihr eröffneten Themen eigen ist, bringen viele hier nicht auf.

Anzeige

Juliana
Juliana
Mitglied

Re: Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus....
geschrieben von Juliana
als Antwort auf DonRWetter vom 29.07.2015, 08:09:36
.....
Ich lese die TE als witzig, selbstironisch, gebildet und lebenserfahren.
.....

Das wundert mich nicht, wenn ich mir Deine Statements so anschaue.
Aber so hat eben Jeder seine eigene Meinung zu Usern und auch zu Themen,
was ja auch okay ist.

Juliana
Juliana
Juliana
Mitglied

Re: Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus....
geschrieben von Juliana
als Antwort auf Henry74 vom 29.07.2015, 00:32:21
Die Sendung ist doch Top geeignet damit die TE in alt bekannter Manier mit Hohn und Spott ablästern kann.
Ich lasse ihr die Freude, zeigt es doch ihr Spiegelbild.

Henry

Genau Henry74.
Wir werden wohl wieder einige beleidigende und abfällige Äußerungen über die Kandidaten, wie z. B. "Buckel-Walter", zu lesen bekommen.

Juliana
Edita
Edita
Mitglied

Re: Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus....
geschrieben von Edita
als Antwort auf Juliana vom 29.07.2015, 23:30:45

Aber so hat eben Jeder seine eigene Meinung zu Usern und auch zu Themen,
was ja auch okay ist.
Juliana


Ebend ! Klugen und belesenen Leuten schadet es nichts, wenn sie sich mit solchen Trash- Dokus amüsieren, aber bei unbelesenen und unbedarften Leuten sieht das schon wieder ganz anderscht aus! Kluge Leute können auch mal dumm sein, aber dumme Leute auch klug?
Die Teilnehmer dieses neuen Formats haben nach ihrem Ermessen triftige Gründe, warum sie da mitmachen, der triftigste Grund ist wohl die nicht mehr vorhandene Popularität und somit das fehlende Geld, um weiterhin am Promi-Dasein teilnehmen zu dürfen, und wenn sie sich aus diesem Grunde dafür entschieden haben sich bezüglich ihrer geistigen Identität nackig zu machen, so finde ich das in Ordnung, viel schlimmer finde ich die pseudo- intelligenten Wettbewerbe, in denen sich Promis geistig und körperlich bei Raab messen, um dann doch noch mit allergrößter bewiesener Dummheit daraus als Sieger hervortreten zu können, so geschehen neulich bei " Schlag den Star ", als die Thomalla-Tochter Sophia laut Medien
" souverän gegen Brandao " gewonnen hat! Beide Tussis wußten nicht, wie der Vorsitzende der letzthin so lange streikenden Lokführergewerkschaft GdL heißt, sie entblödeten sich auch nicht bei der Frage nach dem bayrischen Ministerpräsidenten, also was Seehofer ist, sie haben nie was von Günter Grass und der Blechtrommel gehört, geschweige denn gelesen, und waren total mit dem Begriff DAX für den Aktien-Index überfordert!
Daß solch taube Blodern im Fersehen und auf den roten Teppichen zur Schau gestellt werden, halte ich für viel primitiver!

Edita
DonRWetter
DonRWetter
Mitglied

Re: Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus....
geschrieben von DonRWetter
als Antwort auf Juliana vom 29.07.2015, 23:30:45
.....
Ich lese die TE als witzig, selbstironisch, gebildet und lebenserfahren.
.....

Das wundert mich nicht, wenn ich mir Deine Statements so anschaue.
Aber so hat eben Jeder seine eigene Meinung zu Usern und auch zu Themen,
was ja auch okay ist.

Juliana


Ja, sicher. Jeder hält sich in seiner Welt auf und hat oft nur eingeschränkt oder keinen Zugang zur Lebenswelt anderer Menschen.

Das hängt vom Horizont ab, habe ich mir sagen lassen.

Anzeige