Fernsehen und Film Let`s dance - again

anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Let`s dance - again
geschrieben von anjeli
als Antwort auf circe vom 25.04.2014, 18:51:08
Circe... ich denke auch... so langsam ist gut mit B. B. aber wer weiß... ob die Anrufer ihn nicht wieder hochschaukeln...

Frau O. hier sind die Häppchen



ich genehmige mir schon mal ein Schlückchen zum Vorglühen...

anjeli
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Let`s dance - again
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf anjeli vom 25.04.2014, 19:21:15
die bollywood präsentation von tanja war der hammer, ich war begeistert... das sah so toll aus und es hat spaß geamcht zuzusehen

bb sollte freiwillig gehen, denn die anderen sind um längen besser, ich hoffe er fliegt heute endlich raus

lilly tat mir leid, weil sie sich vertanzt hatte, aber das sah auch klasse aus und sie hatte spaß, das sah man sehr deutlich

bin mal auf alexander klaws gespannt, wie der heute tanzt

f.o.
Re: Let`s dance - again
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.04.2014, 21:45:20
10 punkte von herrn lambi! Wer hätte das gedacht, dass es das mal gibt. 😄

Alexander kann es einfach😄

Anzeige

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Let`s dance - again
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.04.2014, 22:13:16
ich denke auch er wird das ding gewinnen, das sah perfekt aus und die wertung war gerecht

isabell hat ja schon einmal mit wayne carpendale gewonnen und wird dieses mal auch wieder gewinnen, da lege ich mich jetzt fest

und tanja wird die andere finalistin werden, ich freue mich auf das finale

und endlich ist bb raus, das wurde allerhöchste zeit und der spruch von ihm war passend: ich bin kein tänzer, holt mich hier raus

f.o.
Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Let`s dance - again
geschrieben von Klaro
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.04.2014, 21:45:20
ja, die Eröffnung von Tanja und ihrem Partner mit einem Bollywood-Tanz war echt der Hammer. Sie strahlte auch unwahrscheinlich und man sah ihr an, dass es ihr Spaß gemacht hat. Es war wirklich ein Genuß den Beiden zuzuschauen. Kein nachfolgender Bollywood-Tanz war von der Choreo und Performance gleichwertig, vor allem nicht der von Larissa. Die hat sich auch gestern abend scheinbar ziemlich über sich und die Jury geärgert.Da riß nur die Bewertung der Telefonanrufer sie aus ihrem Frust.

Ja, und natürlich Alexander Klaws...ein Traumpaar die beiden. Genauso wie Llambi es zwischendrin gesagt hat...für einen Amateur und Laien einfach eine super Körperbeherrschung und Taktgefühl, sehr synchron getanzt.

Brinky ist jetzt weg, natürlich gut weil er wirklich nicht tanzen kann, ich denke, er war auch froh, aber er hat sich gut gehalten die ganze Zeit mit seinem Versuch alles humorvoll zu sehen.

Lilly B. war natürlich traurig, sie wirkt auf mich sehr sympathisch.

Klaro
CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

Re: Let`s dance - again
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf Klaro vom 26.04.2014, 12:41:13
Geht es Euch auch so, daß Ihr manchmal Momente erlebt, etwas PERFEKTES gesehen zu haben? Mir ging es z.B. so vor Jahren mit dem englischen Eistanzpaar mit ihrem "Bolero" von Ravel. Besser ging`s nicht! Oder in einer Verfilmung von "Krieg und Frieden".
Darin kommt ein Walzer mit der Hauptdarstellerin vor - einfach toll. Da ich sowohl die russische als auch die amerikanische Version von "Krieg und Frieden" gesehen habe, weiß ich jetzt gar nicht, in welcher der Walzer so perfekt war. Aber das vergißt man nicht.
Und gestern haben wir einen super-perfekten Charleston mit
Alexander Klaws gesehen! Für diese Darbietung konnte es nur die
30 Punkte geben! Ich war "hin und weg"!
Auf die Idee mit Bollywood muß man erst mal kommen, und daß Tanja das so super in Szene setzt, war eine hervorragende Leistung.
Bis auf Larissa haben mir alle gut gefallen, und bei BB war es
gut, daß er selbst, die Jury und wir am Bildschirm
seine "Performance" mit Humor ertragen haben.
Ich freu mich schon auf nächste Woche.
Euch allen ein schönes Wochenende!
C.S.

Anzeige

myrja
myrja
Mitglied

Re: Let`s dance - again
geschrieben von myrja
Dass Larissa diesen Freitag nicht so besonders toll tanzt, war mir schon vor der Sendung klar. Man darf nicht vergessen, dass sie trotz einer schmerzhaften Rippenprellung oder vielleicht sogar eines Rippenbruchs (die Ärzte konnten dies nicht so genau feststellen) getanzt hat. Da macht man schon mal ein eher schmerzhaftes Gesicht und ist auch nicht ganz so locker dabei.

Ich bewundere sie dafür, dass sie nicht aufgegeben hat und auf jeden Fall tanzen wollte.

So manch anderer Teilnehmer hätte vielleicht das Handtuch geworfen.
Und mal ehrlich, hätten wir uns da dem Tanzwettbewerb gestellt?

Alexander K. hat wirklich alles wieder getoppt! Aber persönlich mag ich ihn nicht so besonders. Denn mir ist noch gut in Erinnerung, dass er nach seinem Sieg bei DSDS sich sofort von seiner Freundin getrennt hat, mit der Begründung, dass er als Star keine Freundin brauchen kann. Solo kommt man besser bei den Fans an. Das ist menschlich ziemlich daneben. Aber tanzen tut er wirklich wie ein Gott!

Myrja
Re: Let`s dance - again
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf myrja vom 26.04.2014, 14:50:59
ob das nun wirklich der grund war, wissen nur die
beiden. sicherlich hat er es als aufhänger benutzt, um sich
zu trennen. wenn die beziehung stabil gewesen wäre, hätte
das ganze bestimmt nicht dazu geführt.

aber wer weiß - ist ja auch egal.

tanzen kann er - und mit isabell flirten kann er auch als
single. ob SIE single ist, - keine ahnung.

die beziehungskisten fremder leute sind mir eh wurscht.
Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Let`s dance - again
geschrieben von Klaro
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.04.2014, 15:16:16


volle Zustimmung, wer weiß was wirklich der Grund der Trennung war.

Er ist allerdings auch nicht unbedingt mein Typ, aber dass er klasse tanzen kann, das muss man ihm lassen.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Let`s dance - again
geschrieben von olga64
als Antwort auf myrja vom 26.04.2014, 14:50:59
Super - jetzt konnte ich hier nachlesen, was ich vergangenen Freitag bei Let`s dance versäumt habe (oder auch nicht). Wir waren auf unserem eigenen Tanzfest (symbolisch) im neu renovierten Deutschen Theater in München und sahen die Super-Aufführung von Westside-Story mit einem wunderbaren, jungen Ensemble aus New York. ES war die letzte Chance - ist jetzt abgesetzt, aber es werden Thriller (Michael Jackson) und Grease dann folgen. Wir waren sicher nicht das letzte Mal im Deutschen Theater, wo wir als junge Menschen schon nächtelang Fasching feierten. Olga

Anzeige