Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Let's dance - Geflüster

Fernsehen und Film Let's dance - Geflüster

heide †
heide †
Mitglied

Re: Let's dance - Geflüster
geschrieben von heide †
als Antwort auf anjeli vom 01.06.2015, 22:28:19
Nö, Anjeli, mein ‘Pulver‘ ist verschossen. Mein Sparstrumpf bleibt geschlossen.

Ich stehe zwar nach wie vor zu meinen Worten die da sagen – der Hans, der kann’s – hatte mich aber tatsächlich auf Enissa eingeschossen und nie und nimmer damit gerechnet, dass dieser ehemalige Schwergewichtler sie durch seine, die Tränendrüsen berührende, Tanzeinlage praktisch hinaus manövrierte.
Zuerst hatte ich gar nicht verstanden, was A. Steiner da mit dem Publikum machte, als aber auch bei seiner Frau die Tränchen flossen, ja, da fiel der Groschen.

Im Übrigen wäre ich entsetzt, wenn mein Mann, der sogar zweifacher Witwer ist, in meinem Beisein durch ‘Showeinlagen‘ die Öffentlichkeit indirekt dazu animieren würde, seine Verflossenen beweinen zu müssen.

Ich gucke mir den letzten Teil zwar auch noch an – aber im Ergebnis von Allem kann ich nur sagen, dass Deine Rezepte das Beste für mich waren.
Danke noch mal...

Heide
olga64
olga64
Mitglied

Re: Let's dance - Geflüster
geschrieben von olga64
als Antwort auf heide † vom 02.06.2015, 17:15:22
Gerade bei diesem Format muss anscheinend immer eine tränenreiche Komponente eingebaut werden, damit die anrufenden Fans stimuliert und motiviert werden, es zu tun.
Dies scheint eine erfolgreiche Strategie der privaten TV-Firmen zu sein. Man bedenke nur den Alpenrocker Andi Gabalier (den Oasch), der laufend von seinem persönlichen Drama erzählen muss, dass sich Vater und Schwester umbrachten - ich finde diesen Typen sehr gut, wundere mich aber, warum er damit nicht mal aufhört, sein Innerstes einem Millionenpublikum zur Verfügung zu stellen. Der hat es ja nicht mehr nötig - er ist erfolgreich und wird es noch lange bleiben. Sorry, dass ich dies eingeflochten habe, obwohl es nicht zum Titel gehört.

Ich verreise ja am Donnerstag, werde mir aber das Ergebnis zu Let`s dance per SMS mitteilen lassen - interessiert mich schon, ob endlich mal wieder eine Frau gewinnen wird. Olga
heide †
heide †
Mitglied

Re: Let's dance - Geflüster
geschrieben von heide †
als Antwort auf olga64 vom 02.06.2015, 17:28:09
Olga, dann gut Reise.
Man wird Dich sicher vermissen.

Heide

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Let's dance - Geflüster
geschrieben von olga64
als Antwort auf heide † vom 02.06.2015, 17:35:24
DAnke liebe Heide - da muss ich tapfer durch, wenn "man" mich vermisst.... Alles Gute Olga
Edita
Edita
Mitglied

Re: Let's dance - Geflüster
geschrieben von Edita
als Antwort auf heide † vom 02.06.2015, 17:15:22

Im Übrigen wäre ich entsetzt, wenn mein Mann, der sogar zweifacher Witwer ist, in meinem Beisein durch ‘Showeinlagen‘ die Öffentlichkeit indirekt dazu animieren würde, seine Verflossenen beweinen zu müssen.
Heide


Zweifacher Wittwer??? Ist mir da was entfallen?

Edita
heide †
heide †
Mitglied

Re: Let's dance - Geflüster
geschrieben von heide †
als Antwort auf Edita vom 02.06.2015, 17:37:30
Edita, ich weiß nicht was Du meinst?Meiner ist zweifacher Witwer.

Anzeige

Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Let's dance - Geflüster
geschrieben von Klaro
als Antwort auf heide † vom 02.06.2015, 17:15:22
Im Übrigen wäre ich entsetzt, wenn mein Mann, der sogar zweifacher Witwer ist, in meinem Beisein durch ‘Showeinlagen‘ die Öffentlichkeit indirekt dazu animieren würde, seine Verflossenen beweinen zu müssen.


Ah, Heide, Ihr arbeitet auch im Showbiz? Wann darf man deinen Mann und dich - als Zuschauerin - bei Let's dance erwarten?
Sag mir rechtzeitig bescheid, das möchte ich nicht verpassen

Klaro
heide †
heide †
Mitglied

Re: Let's dance - Geflüster
geschrieben von heide †
als Antwort auf Klaro vom 02.06.2015, 17:46:14
Ja, Klaro, mein Mann steht auch noch oft genug auf der Bühne. Allerdings nicht bei Let's dance - den Vortritt hat er immer Pepe Lienhard gegönnt. Sonst noch Fragen?
Edita
Edita
Mitglied

Re: Let's dance - Geflüster
geschrieben von Edita
als Antwort auf heide † vom 02.06.2015, 17:40:21
Oh Heide - entschuldige bitte, ich habe das fälschlicherweise auf M.Steiner bezogen!

Edita
Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Let's dance - Geflüster
geschrieben von Klaro
als Antwort auf heide † vom 02.06.2015, 17:56:11
*Beifall*

Anzeige