Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Müssen wir wirklich Mitleid mit dem Knacki-Sohn von Uschi Glas haben?

Fernsehen und Film Müssen wir wirklich Mitleid mit dem Knacki-Sohn von Uschi Glas haben?

Edita
Edita
Mitglied

Re: Müssen wir wirklich Mitleid mit dem Knacki-Sohn von Uschi Glas haben?
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.01.2012, 20:52:17
Hat Madame gestern die Brille verlegt? Tut mir leid, ich wusste nicht, daß Uschi Glas auch als Ex-Knackin betitelt werden dürfte, ich habe jedenfalls von Ingrid van Bergen gesprochen, denn Uschi Glas war gar nicht in der Sendung dabei! Und Frau van Bergen hat selber gesagt, daß sie 80 ist!!!
Macht nichts, ohne Brille kann das ja jedem mal passieren, nur das mit dem Umgangston, das hat mit der Brille nichts zu tun, das ist halt " Benehmen ", was man hat oder nicht hat!

Edita

heide †
heide †
Mitglied

Re: Müssen wir wirklich Mitleid mit dem Knacki-Sohn von Uschi Glas haben?
geschrieben von heide †
als Antwort auf Gitte45 vom 19.01.2012, 21:05:56
Ob BT Euch nun geheuer vorkommt oder auch nicht, wird sein weiteres Leben mit Sicherheit nicht beeinflussen. Auf mich machte er jedenfalls gestern bei Lanz einen sympathischen Eindruck, und wenn er weiterhin in angenehmer Art und Weise sein Buch präsentiert, dann wird er auch genug Leser finden...

H
Re: Müssen wir wirklich Mitleid mit dem Knacki-Sohn von Uschi Glas haben?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 19.01.2012, 21:18:56
Edita, Benehmen ist out, noch nicht mitbekommen?

Sieh doch den Sohn von Uschi an oder den eben erwähnten Semmelrogge (den ich übrigens pers. kenne und der echt "ne Granate" ist !)

Benehmen, das ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr ...sachte schon Papi immer.
Zudem war ich der Annahme, du schriebst von Uschi ... was weniger mit Brille denn mit "desinteressiertem Lesen" zu tun haben dürfte.

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

Re: Müssen wir wirklich Mitleid mit dem Knacki-Sohn von Uschi Glas haben?
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.01.2012, 22:25:49
Nehee, in den Kreisen, in denen ich mich bewege, sind gute Umgangsformen einfach selbstverständlich, und da heißt die Devise, " pöbeln ist primitiv ", denn weiterkommen muß von uns niemand mehr, wir haben schon unsere Lebenspläne erfüllt, und wollen es uns nur noch gut gehen lassen, capito ?

Edita
Re: Müssen wir wirklich Mitleid mit dem Knacki-Sohn von Uschi Glas haben?
geschrieben von ehemaliges Mitglied


ich weiss gar nicht war ihr wollt, der versuch ist doch nicht strafbar.....!

deppen gibt's doch überall!

Re: Müssen wir wirklich Mitleid mit dem Knacki-Sohn von Uschi Glas haben?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 19.01.2012, 15:24:13
Mitleid mit Ben Tewag ... warum das denn?

Anzeige

Re: Müssen wir wirklich Mitleid mit dem Knacki-Sohn von Uschi Glas haben?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.01.2012, 23:33:41
Nein , unser Mitleid braucht der ganz sicher nicht, DAS bräuchten ganz Andere...
Re: Müssen wir wirklich Mitleid mit dem Knacki-Sohn von Uschi Glas haben?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 19.01.2012, 22:44:48
Nehee, in den Kreisen, in denen ich mich bewege, sind gute Umgangsformen einfach selbstverständlich, und da heißt die Devise, " pöbeln ist primitiv ", denn weiterkommen muß von uns niemand mehr, wir haben schon unsere Lebenspläne erfüllt, und wollen es uns nur noch gut gehen lassen, capito ?

Edita


Dachte ich es mir doch, dass du dich nicht mehr weiterentwickeln möchtest (kannst?), dich auf deinen vermeintlichen Lorbeeren ausruhen. Nun, der Junge von's Uschi ist noch nicht so alt, der hat vermutlich andere Pläne und Ziele.
Bei ihm ist es halt so, das sein Tun schneller ans Licht kommt, weil er in selbigem steht, was bei Otto-Durchschnitt wohl weniger auffallen dürfte und daher schön unter den Teppich gekehrt werden kann. Dreck am Stecken haben viele unserer "unscheinbaren" Mitmenschen... sehr viele, zumindest gibt es kaum jemanden mit einer rein weißen Weste!
Ben macht keinen Hehl aus seinen Fehlern, andere reden sie sich lieber schön ....
myrja
myrja
Mitglied

Re: Müssen wir wirklich Mitleid mit dem Knacki-Sohn von Uschi Glas haben?
geschrieben von myrja
Er hatte
einen Kameramann mit Rum übergossen und angezündet,
in einer Disko einem Mann in den Hals gebissen,
einem anderen Mann im Streit um ein Taxi die Nase gebrochen,
Polizisten beleidigt,
Kokain genommen,
randaliert,
und seine eigene Freundin zusammengeschlagen.
Immer wieder hatte er Bewährungsstrafen bekommen, bis er dann auf einmal doch ins Gefängnis musste.
Auszug aus: Seine bisher bekannt geworden "Ruhmestaten"

Dass hier Einige von "Fehlern" reden, die das Jüngelchen eben mal gemacht hat, ist für mich unverständlich. Wenn ich so überdenke, wie gewaltätig er gegen Menschen vorgeht, wird mir Angst und Bange um Menschen, die ihm in die Quere kommen.

Man darf doch nicht so naiv sein, dass ein Gefängnisaufenthalt mit einer Therapie gleichzusetzen ist.

Mitleid für ihn, warum? Ich bedaure ja auch andere Kriminelle nicht!

Myrja
miriam
miriam
Mitglied

Re: Müssen wir wirklich Mitleid mit dem Knacki-Sohn von Uschi Glas haben?
geschrieben von miriam
Einige stellen am Anfang dieses völlig unnötigen Themas die Frage "wen dies wohl kümmert?".

Gegenfrage: warum schreibt Ihr dann darüber? Und warum werden immer wieder solche Gelbe-Seiten Themen hier eingebracht bzw. behandelt?

Olga - angesichts der Tatsache, dass Sie wiederholt schon betont haben, dass Sie keine Kinder haben, finde ich es geschmacklos hier die Frage des Mitleids zu stellen, wenn es um gravierende Verfehlungen eines Sohnes geht.

Ja, ich wiederhole mich: quo vadis ST?

Miriam



Anzeige