Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Müssen wir wirklich Mitleid mit dem Knacki-Sohn von Uschi Glas haben?

Fernsehen und Film Müssen wir wirklich Mitleid mit dem Knacki-Sohn von Uschi Glas haben?

olga64
olga64
Mitglied

Müssen wir wirklich Mitleid mit dem Knacki-Sohn von Uschi Glas haben?
geschrieben von olga64
Nach fast zwei Jahren Knast ist nun Ben Tewag, der älteste Sohn unser aller Uschi Glas wieder in Freiheit. Und was macht er? Auch für ihn musste mindestens ein Baum sein Leben lassen, in dem er ein Buch über seinen Knast-Aufenthalt verfasste, den er nun in diversen Talk-Shows und Interviews als eine Art meditativer Entschleunigung darstellt.
Befragt, ob er Besuch von seiner Familie bekommen habe, bejahte er dies bei seinem Vater und Geschwistern. Der Mutter wollte er es nicht zumuten,da die Entfernung München (oder Kitzbühl?) Frankfurt sehr weit sei und das mediale Interesse sicher recht anstrengend.
Dabei sind doch die besten Zeiten unseres ehemaligen Schätzchens anscheinend auch vorbei? Mit knapp 70 Jahren ist halt Uschi Glas keine Senta Berger oder Christiane Hörbiger, die auch heute noch als Schauspielerinnen gefragt sind.
Und weshalb der Sohn seine schlimme Vergangenheit, die zum Knast führte, seiner Mama zumutete und nun auch noch das Buch - bleibt uns wohl allen verborgen. Schaurige neue Welt. Olga
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Müssen wir wirklich Mitleid mit dem Knacki-Sohn von Uschi Glas haben?
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf olga64 vom 19.01.2012, 15:24:13
Wen kümmerts?
Ampelia1008
Ampelia1008
Mitglied

Re: Müssen wir wirklich Mitleid mit dem Knacki-Sohn von Uschi Glas haben?
geschrieben von Ampelia1008
als Antwort auf dutchweepee vom 19.01.2012, 15:31:20
genau, wen kümmerts

es gibt mehr menschen die auch in dieser situation sind und kein hahn kräht danach

lg ampelia

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Müssen wir wirklich Mitleid mit dem Knacki-Sohn von Uschi Glas haben?
geschrieben von olga64
als Antwort auf Ampelia1008 vom 19.01.2012, 16:00:57
Die schreiben aber auch keine Bücher und vermarkten diese z.B. bei Markus Lanz. Er hilft ja dem Knacki auf die Beine, in dem er vollmundig erklärt, wie spannend dieses "Werk" ist.
Die anderen haben natürlich auch keine reiche Mutter, die vermutlich ihr Söhnchen zeitlebens nicht unbedingt pädagogisch wertvoll erzogen hat. Mich stört nur, mit welcher Chuzpe mittlerweile jeder versucht, sein Comeback zu gestalten, auch wenn er tatsächlich gegen Gesetze verstossen hat. Olga
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Müssen wir wirklich Mitleid mit dem Knacki-Sohn von Uschi Glas haben?
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf olga64 vom 19.01.2012, 16:06:36
blöd, blöder, am blödesten.

Letztere sind Leser, die jeden Sch kaufen, nur weil es Enthüllungen verspricht, plumper Sensationsgier geschuldet.

Bald wird der Typ den Ritterschlag in einer "Teigshow" bekommen, wie weiland Unfriedmann.
Edita
Edita
Mitglied

Re: Müssen wir wirklich Mitleid mit dem Knacki-Sohn von Uschi Glas haben?
geschrieben von Edita
Olga, ich habe die Sendung auch gesehen, das Söhnchen wollte keinen Mamabesuch, weil es Bedenken hatte, daß man ihm das als " Erheischen einer Sonerbehandlung wegen der berühmten Mutter " ausgelegt werden könnte, ich fand ihn ganz sympathisch, ist halt ein Junge, der ein bisschen lang gebraucht hat, bis der "Groschen gefallen" ist!
Hingegen fand ich die 80-jährige Ex-Knackin und Ex-Geliebte und Ex-Schauspielerin, alles an der ist nur noch
"Ex-"!,mehr als peinlich und gewöhnlich, mit ihrer Strohperücke!

Edita

Anzeige

edlihnurb
edlihnurb
Mitglied

Re: Müssen wir wirklich Mitleid mit dem Knacki-Sohn von Uschi Glas haben?
geschrieben von edlihnurb
als Antwort auf Edita vom 19.01.2012, 17:06:45
Ich glaube nicht mal das da ein Groschen gefallen ist.Mit dem Buch will er doch nur Groschen ergattern und da sind die vielen ??????????? die das auch noch möglich machen.
Wenn er meint der Besuch seiner Mutter hätte ihm eine Sonderbehandlung gebracht,wers glaubt......!
Mir ist der Kerl sowieso suspekt.
Edita
Edita
Mitglied

Re: Müssen wir wirklich Mitleid mit dem Knacki-Sohn von Uschi Glas haben?
geschrieben von Edita
als Antwort auf edlihnurb vom 19.01.2012, 17:22:58
Ja, Du könntest mit Deiner Meinung auch richtig liegen, aber warum soll er das nicht auch probieren, was eine stattliche Anzahl von Schwachköpfen schon lange vor ihm bewiesen hat, daß man auch "soo" an fette Beute kommen kann !

Edita
Re: Müssen wir wirklich Mitleid mit dem Knacki-Sohn von Uschi Glas haben?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 19.01.2012, 17:06:45

Hingegen fand ich die 80-jährige Ex-Knackin und Ex-Geliebte und Ex-Schauspielerin, alles an der ist nur noch
"Ex-"!,mehr als peinlich und gewöhnlich, mit ihrer Strohperücke!

Edita


Neidisch ??? Jedenfalls kann sie sich noch sehen lassen mit ihren fast 70 und hat nach wie vor Ausstrahlung
und schaut immer noch besser aus als manche jüngere Geichtsbaracke in deutschen Foren....


Was ihren Sohn angeht : nun, er macht genau das, was viele Andere ebenfalls machen - er schaut, wie er am einfachsten Kohle machen kann.
Gitte45
Gitte45
Mitglied

Re: Müssen wir wirklich Mitleid mit dem Knacki-Sohn von Uschi Glas haben?
geschrieben von Gitte45
als Antwort auf edlihnurb vom 19.01.2012, 17:22:58
auch mir erscheint er nicht so ganz geheuer

Ich denke es wird über kurz oder lang wieder von ihm
zu hören sein.

Ich vergleiche da so ein wenig mit M.Semmelrogge

Anzeige