Fernsehen und Film Peter Falk verstorben

bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Peter Falk verstorben
geschrieben von bongoline
als Antwort auf Gillian vom 26.12.2011, 15:19:43
Auf SuperRTL wird sonntags immer so um 22.00 herum Columbo angeboten. Am 1. Jänner 2012 nicht, aber am 8.1. läuft schon wieder ein Fall

bongoline
olga64
olga64
Mitglied

Re: Peter Falk verstorben - und nun auch noch Jopie Heesters!
geschrieben von olga64
als Antwort auf bongoline vom 26.12.2011, 15:30:47
Jetzt hat er also den Kampf gegen Gevatter Tod doch noch verloren. Ich wünsche seiner Frau, die sich ja wirklich bewunderungswürdig um ihn kümmerte und dies mehr als 20 Jahre lang, dass sie nun ihr Leben geniessen kann. Ich hoffe für sie, dass etwas Geld vorhanden ist und ein etwaiger Mangel daran der Grund dafür war, weshalb er bis zuletzt seine Lieder krächzte. Olga
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Peter Falk verstorben - und nun auch noch Jopie Heesters!
geschrieben von bongoline
als Antwort auf olga64 vom 27.12.2011, 16:32:21
lach Olga,

da haben Sie sich jetzt im Thread vertan, ich kenne kein Lied von Peter Falk, das er gekrächzt hätte

Ich nehme an, dass Sie J. Heesters meinten, ich hoffe, er darf wenigstens in Frieden ruhen, denn in Ruhe altern war ihm ja nicht gegönnt. Zu Simone Rethel habe ich meine eigene Meinung und die behalte ich wohlweislich auch für mich

bongoline

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Peter Falk verstorben - und nun auch noch Jopie Heesters!
geschrieben von olga64
als Antwort auf bongoline vom 27.12.2011, 16:42:17
Haben Sie die von mir ergänzte Titelüberschrift übersehen?????

Ich kann mir auch vorstellen, dass Frau Rethel, die ja den alten Jopie im zarten Alter von Ende 80 ehelichte, nicht damit rechnete, dass er so alt wird. Für ihn war sie ein Geschenk des Himmels - umgekehrt wohl weniger. Aber das musste sie wissen bei einem solch ausgeprägten Hang zu alten Männern - kann es Grossvater-Komplex gewesen sein? Hat sie ihren eigenen Opa zu früh verloren? Kleiner Ausflug in die Küchenpsychologie meinerseits. Olga
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Peter Falk verstorben - und nun auch noch Jopie Heesters!
geschrieben von bongoline
als Antwort auf olga64 vom 27.12.2011, 16:56:51
Sorry,

die Überschriftsänderung habe ich nicht beachtet - ja so geht's, wenn man nur die Hälfte liest ;-( vielleicht weil es einen eigenen Nachrufthread für J. Heesers gibt

bongoline
margrit
margrit
Mitglied

Re: Peter Falk verstorben - und nun auch noch Jopie Heesters!
geschrieben von margrit
als Antwort auf bongoline vom 27.12.2011, 16:42:17
Bongoline,
ich hätte ja liebend gern Deine eigene Meinung zu Simone Rethel
gehört. Ich habe die Rethel nie verstanden. Wie konnte sie so einen
alten Mann heiraten?
Margrit

Anzeige

Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Peter Falk verstorben
geschrieben von Gillian
als Antwort auf bongoline vom 26.12.2011, 15:30:47
Ich danke dir für den Hinweis, Bongoline.

Es war nicht abzusehen, was für eine Wendung dieser Thread nimmt ... es sollte nur eine Erinnerung an Peter Falk sein. Hätte ich ihn mal im Keller gelassen ... (den Thread, meine ich ).

G.


Re: Peter Falk verstorben
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Gillian vom 27.12.2011, 19:02:01
Warum Gillian?

Dieser Thread zeigt doch sehr deutlich, wie viel Respekt tatsächlich für die verstorbenen Schauspieler vorhanden ist.

Ich fand das jetzt sehr aufschlußreich, finde es allerdings auch gut, dass Du mit der Vermischung beider Threads in der Überschrift aufgeräumt hast.

Mir hat Peter Falk gut gefallen, sein schloddriger Mantel, die zerkaute Zigarre, so deutlich abstechend von den Schönen und den Reichen, köstlich gespielt in seiner angeblichen Zerfahrenheit.
Eine Demenzerkrankung ist unendlich grausam und ich denke, dass sein Tod eine Erleichterung war.
Möge er in Frieden ruhen.

Schönen Tag

Meli

Peter Falk
olga64
olga64
Mitglied

Re: Peter Falk verstorben - und nun auch noch Jopie Heesters!
geschrieben von olga64
als Antwort auf margrit vom 27.12.2011, 18:49:58
Den Bekanntheitsgrad hätte Frau Rethel als zweitrangigen Schauspielerin, welche sie ist und war, sonst nie erreicht. Und für manche Menschen ist dies halt wichtig. Und vielleicht hat sie ja doch den Opa-Komplex, weil ihr Opa zu früh von ihr gegangen ist. Das konnte sie dann jetzt 20 Jahre lang ausleben. Bei der Beerdigung in München werden Hunderte von Gästen erwartet, die teilnehmen wollen- anscheinend hat der Verblichene selbst noch zu Lebzeiten die Regie für den Ablauf geführt. Olga
Re: off topic
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 28.12.2011, 16:37:53
Extra für dich Olga:

Thread: Johannes Heesters ist tot

Schau Dir doch einmal die Hilfefilme durch - Adoma hat so viele gemacht.
Da findest Du sicher einen der erklärt, wie die Suchmaschine im ST zu bedienen ist.

Da kann Dir doch geholfen werden.


Meli

Anzeige