Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film "Mädchenin Uniform" - mit Romy Schneider

Fernsehen und Film "Mädchenin Uniform" - mit Romy Schneider

nasti
nasti
Mitglied

Re: "Mädchen in Uniform" - mit Romy Schneider
geschrieben von nasti
als Antwort auf angelottchen vom 19.10.2007, 14:22:01

Es ist egal wir das war, für mich ist die M.M. die schönste Frau welcher ich je gesehen hatte. Auch wenn die Nase chirurgisch verschönert waren und die Engelshaar gefärbt, Sie war eine brünette, trotzdem.
Das kindliche und unschuldige was Sie an sich hatte, Ihr Gesichtsausdruck hat mich ewig fasziniert. Wir lieben die Katzenbabys, und Sie war eine. Zum „fressen“ schön. /Kannibalismus *g*/.

Kettész Tóni bestreitet das er ungarische Abstammung ist gewesen? Interessant.

Auch Dürer war ungarische Abstammung----Ajtossy---Ajtó--Türe-Türer-Dürer.Allbrecht Dürer.



angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: "Mädchen in Uniform" - mit Romy Schneider
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf nasti vom 19.10.2007, 14:32:45
nasti!
lies richtig!!!!!!!!!
--
angelottchen
nasti
nasti
Mitglied

Re: "Mädchen in Uniform" - mit Romy Schneider
geschrieben von nasti
als Antwort auf angelottchen vom 19.10.2007, 14:34:45


ach soooooo, das mit küssen.....:OO)))) Ok.

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: "Mädchen in Uniform" - mit Romy Schneider
geschrieben von eleonore
als Antwort auf nasti vom 19.10.2007, 14:32:45
nasti,

lies in gottes namen richtig.

tony curtis (kertesz toni hat er nie geheissen) hat seine abstammung nie bestritten, er hat sogar den wiederaufbau der budapester synagoge zum größten teil finanziert.


Tony Curtis (* 3. Juni 1925 in Manhattan, New York, geboren als Bernard Schwartz),
Tony Curtis wuchs zunächst in Manhattan, dann in der Bronx auf. Seine Eltern, Emanuel Schwartz und Helen Klein, waren jüdische Einwanderer aus der Kleinstadt Mátészalka, Ungarn.

also wenn überhaupt, Fekete Toni.
--
eleonore
nichtohnemich
nichtohnemich
Mitglied

Re: "Mädchen in Uniform" - mit Romy Schneider
geschrieben von nichtohnemich
als Antwort auf longtime vom 19.10.2007, 11:57:17
Ich kann mir nicht helfen, diese alten Schinken sollten die TV-Anstalten einmotten. Für die gesammten Leihgebühren, die für die Ausstrahlungen bezahlt werden müssen, könnten sie moderne Schinken drehen.

LG
Nom
nasti
nasti
Mitglied

Re: "Mädchen in Uniform" - mit Romy Schneider
geschrieben von nasti
als Antwort auf eleonore vom 19.10.2007, 14:44:09

Fakten, Fakten, Fakten!

Wir stehen nicht vor Gericht

Eleonore

Und werden Foristen davon nicht dümmer und nicht klüger ob Toni Kertész war oder nicht. In jeden Fall war ich so gerufen wenn ein Film mit Curtis lief:

„Davaj,Davaj!!!!!“---Russisches pluskwamperfekt--- Beeilen!!!!

Szaladoval----szalad—ungarisch -rennt ---Konjunktiv --oval---slowakische Präposition—zusammen heißt rennen----verwendet und versteht nur ein Paloc---- Ein Volk in Gebiet wo ich geboren bin

A Kertész Toni-----Satz beendet-- Paloc Volk arbeitet eher mit Intuition und Fantasien als mit Fakten—und wenn Curtis---steht nahe beim Kertész---warum auch nicht?





Anzeige


Anzeige