Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Wer wird Nachfolger von Thomas Gottschalk bei "Wetten, dass"?

Fernsehen und Film Wer wird Nachfolger von Thomas Gottschalk bei "Wetten, dass"?

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Wer wird Nachfolger von Thomas Gottschalk bei "Wetten, dass"?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Drachenmutter vom 16.02.2011, 16:21:44
In seiner letzten Sendung hat er ja bereits verkündet, dass er noch vorläufig bis zur Mallorca-Sendung weitermachen werde. Und als dann noch seine Gschpusis Michelle und Naomi auf ihn einredeten, wurde seine Miene immer nachdenklicher.

Ich möchte fast sagen: "Wetten, dass Thomis Rücktrittsankündigung nur ein Versuchsballon war, wie beliebt er noch sei?
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Wer wird Nachfolger von Thomas Gottschalk bei "Wetten, dass"?
geschrieben von rolf †
als Antwort auf schorsch vom 21.02.2011, 09:29:34
Er hat doch schon bei Illner betont, daß er nicht aus der Welt sei.
Der "Große" will nur gebeten werden.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Wer wird Nachfolger von Thomas Gottschalk bei "Wetten, dass"?
geschrieben von olga64
als Antwort auf rolf † vom 21.02.2011, 10:42:37
[Der "Große" will nur gebeten werden.[/quote]

Das hoffe ich doch nicht. Gottschalk ist doch nicht der Schnulzensänger Howard Carpendale (sehr beliebt bei älteren, oft etwas fülligen Frauen), der immer wieder zurück muss, weil ihm seine finanzielle Situation keine andere Wahl lässt. Oder das psychotische Wesen "Michelle", das leider auch nie endgültig verschwindet.
Dies dürfte bei Gottschalk ja nicht der Fall sein, der m.W. pro Auftritt mindestens 100.000.-- Euro bekommt.
Er wartet jetzt wohl ab, welche Angebote für andere Formate (die nicht so vom Abstieg bedroht sind wie Wetten, dass) er erhält. Dann kann er sich zurücklehnen und zuerst mal seinen Nachfolger - wer immer das sein mag - betrachten, ob dieser dann auch nur annähernd so lange erfolgreich ist wie er selbst.
In diesem Alter mit Anfang 60 Jahren sind vermutlich die meisten der Diskutanten in diesem Forum schon seit geraumer Zeit nicht mehr berufstätig - Leute, Ihr solltet ihn also besser verstehen! Olga

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Wer wird Nachfolger von Thomas Gottschalk bei "Wetten, dass"?
geschrieben von olga64
als Antwort auf olga64 vom 21.02.2011, 15:39:34
Anscheinend hat man jetzt einen Nachfolger für Wetten, dass und zwar den hübschen Italiener Markus Lanz, zusammen mit Nasan Eckes. Bin gespannt, wie er dies schaffen wird. Mir fiel er eigentlich nur als ziemlich aufdringlicher, aber gut aussehender Moderator auf, der den Sinn dieses Berufes oft nicht ganz versteht: mit insistierenden Fragen, Breittreten seiner eigenen Meinung "führt" er durch die Sendung. Dies muss er sicher als Nachfolger des Herrn Gottschalk besser machen. Aber geben wir ihm eine gute Chance - Olga

Anzeige