Forum Gesundheit und Fitness Fitness Dopingmittel zur Steigerung der Fitness?

Fitness Dopingmittel zur Steigerung der Fitness?

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Dopingmittel zur Steigerung der Fitness?
geschrieben von eleonore
als Antwort auf nasti vom 09.05.2007, 11:55:03
@nasti,

biste gaga??????(mit verlaub)
Klara ist eine katze, und ich hab es geschrieben, dass sie ein LaStraMi-katze ist.(LandStrassenMischung).

auch hab ich erklärt , warum sie Klara von Hozminden heisst, aber ich erkläre es gerne nochmal: ich hab sie in Tierheim Holzminden gefunden und geholt.

nasti, du würdest dir vieles ersparen, wenn du RICHTIG lesen würdest, statt alles nur huddelig zu überfliegen, und dann ständig irgend krude mist von dir zu geben.

auch bin ich überzeugt, das du wesentlich besser deutsch kannst, als du hier es weismachen willst.
glaube mir, so interessant ist es nicht, was du hier zusammen schusterst.

ich hab es auch lernen können, mit fehlern auch, aber immerhin kann man nachvollziehen , was ich meine.
oder meinst du, wenn du deine kunden mit dein kauderwelsch vollaberst, kaufen die lieber schnell eins deine bilder, nur um dein gequatsche zu entkommen?????


--
eleonore
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Dopingmittel zur Steigerung der Fitness?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf eleonore vom 09.05.2007, 13:04:21
eleonore, raffiniert wie du nasti eins ans Bein haust mit der Bemerkung, sie könnte sich sehr wohl besser deutsch ausdrücken, wenn sie nur wollte, und das sei wohl nur ein Verkaufstrick für ihre Bilder.

Merke: Schnell eine Sprache erlernen zu können ist noch kein Garant, ein fairer Mensch zu sein....
--
schorsch
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Dopingmittel zur Steigerung der Fitness?
geschrieben von eleonore
als Antwort auf schorsch vom 09.05.2007, 14:00:17
auf so einen kommentar habe ich gewartet.
ich haue nasti nicht an bein, das besorgt sie schon selbst.

merke: es hat nichts mit fairness zu tun.
und ich erwähnte keinerlei verkaufstrick.

werter schorsch...........Sic tacuisses, philosophus manisses.

--
eleonore

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Dopingmittel zur Steigerung der Fitness?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf eleonore vom 09.05.2007, 14:04:43
Ich gebe mich zerknirscht ge(er)schlagen - weil ich nicht Latein kann )
--
schorsch
peter25
peter25
Mitglied

Re: Dopingmittel zur Steigerung der Fitness?
geschrieben von peter25
als Antwort auf eleonore vom 09.05.2007, 06:29:35
Voltaren Dolo 12,5 mg Filmtabletten 20 Stück Preis 5,19€ sind z.B nicht rezeptpflichtig.----------

--
peter25
simba
simba
Mitglied

Re: Dopingmittel zur Steigerung der Fitness?
geschrieben von simba
als Antwort auf schorsch vom 09.05.2007, 14:11:14
"Sic tacuisses, philosophus manisses"
=
"Hättest Du geschwiegen, wärst Du ein Philosoph geblieben"

Kränk dich net Schorsch, sowas findet man ganz leicht im Google, treffendes, aber auch nichtzutreffendes - Hauptsache Latein ))
--
simba

Anzeige

tabaiba
tabaiba
Mitglied

Re: Dopingmittel zur Steigerung der Fitness?
geschrieben von tabaiba
als Antwort auf nasti vom 09.05.2007, 01:12:42
nasti schrieb am 09.05.2007 um 01.12:


> Voltaren ist frei zu kaufen in Apotheke?



Stimmt nasti, nicht nur Salbe auch Tabletten , obwohl die Salbe als Brotaufstrich bzw. Joint igitt, das würde ich meiner Katze nicht zumuten

--
tabaiba
nasti
nasti
Mitglied

Re: Dopingmittel zur Steigerung der Fitness?
geschrieben von nasti
als Antwort auf schorsch vom 09.05.2007, 14:11:14

Schorsch,

bin gewöhnt an diese Art, habe ich ewigen Kontakt mit Ungarn. Die Raffinesse und feine, aristokratische Manieren /noch aus Ös-Ung Monarchie stammende/ verdorben meine Aufenthalt an Platensee, wo ich immer fahren muss.
Nur meine Muttersprache ist Ungarisch, Ungarin bin genauso wie du. :O))). Vielleicht ¼ Blut ist bei mir ungarisch.
Ein Ungar wird einem in Ausland lebenden „ Ungare „ ewig provozieren, und versuchen mit jeden Mittel Ihm Niederkriegen. Ließ mal die Politik in Ungarn, was da los ist. Ein Volk der Intrigen. Ein Tourist kann das nicht sehen, nur wer kann ungarisch sprechen, der versteht es.
Mir macht das nicht aus, ich habe 4 Jahre in Ungarn gelebt und gearbeitet, mir reicht das.
Natürlich sind nicht alle Intrigatore, aber sehr viele.
Was betrifft die deutsche Sprache. Bestimmt hat Eleonore eine deutsche Schule, ich nicht. Bin als 45 Jährige hier gekommen, und hatte ich ein Beruf, wo die Sprache war unwichtig. Ich habe an Anfang Eleonore ganz freundlich und anständig gefragt darüber, Sie hat nicht geantwortet, mit so „eine“ gibt sich Eleonore nicht ab. Vielleicht sollte ich Sie lateinisch fragen damals in ST?:O)))

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Dopingmittel zur Steigerung der Fitness?
geschrieben von eleonore
als Antwort auf nasti vom 10.05.2007, 00:01:11
@nasti,

ich hab deutsch gelernt....learning by doing.
in schule, das müßte dir in erinerrung sein, hatte ich als pflichtfach russisch, wie alle die in 60. und 70. jahre zu schule gingen.

deutsch war unter den sozialisten *verpönt*
ja, ich hatte latein in schule, mea culpa.

deine pauschale aburteilung über ungarn, ob die hier oder in timbuktu leben, ist eine frechheit.
ich provoziere dich nicht nasti, dafür bist du mir nicht wichtig und auch nicht interessant genug.
was störend ist, ist deine ewige nabelschau, was du für eine tolle?? person bist.
egal, ob es passt oder nicht.

und wenn du dich in ungagn so misshandelt fühlst, ganz einfach, fahr nicht hin.
die werden ohne dich überleben. diese *volk der intriganten*.
4 jahre in ein land zu leben, macht dich noch lange nicht zum experten.

udn nochwas nasti, manieren ob K.u K., oder sonstige, haben noch neimanden geschadet.

--
eleonore
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Dopingmittel zur Steigerung der Fitness?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf nasti vom 10.05.2007, 00:01:11
"....Ungarin bin genauso wie du...."

Ich bin aber nicht Ungarin, nicht mal Ungar, liebe Nasti. Aber 1/2 von mir ist österreichisch.
--
schorsch

Anzeige