Fitness Doppelkinn

monika60
monika60
Mitglied

Doppelkinn
geschrieben von monika60
Hallo an alle,

ich hab zwar kein stark ausgeprägtes Doppelkinn aber sichtbar ist es leider schon, und ich hab auch den Eindruck, dass es stärker wird. Kennt Ihr ein paar gute Übungen für die Gesichtsmuskulatur?
[Werbung entfernt. WM]
Auf YouTube gibt's auch ein paar Videos mit Übungen, z.B. hier, leider Englisch:
http://www.youtube.com/watch?v=QZkEdPotnDE

Wer kennt die effektivsten Übungen?
circe
circe
Mitglied

Re: Doppelkinn
geschrieben von circe
als Antwort auf monika60 vom 24.06.2013, 14:00:03
schipp schnapp!!! Haha
olga64
olga64
Mitglied

Re: Doppelkinn
geschrieben von olga64
als Antwort auf circe vom 24.06.2013, 16:25:34
Auch ich befürchte, irgendwann hilft nur das Skalpell oder die menschliche Grüsse, sich damit abzufinden. Im Winter ist es ja leichter - ein Cashmere-Rolli hilft gut. Olga

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: Doppelkinn
geschrieben von pilli
ob nun das doppelkinn der dicken oder zwei überdimensional entwickelte halsadern bei den hippen...

auch ein sanft verdeckendes tüchlein von Hermes verdeckt den sehr besonderen augenschmaus auf elegante weise.

---
pilli
olga64
olga64
Mitglied

Re: Doppelkinn
geschrieben von olga64
als Antwort auf pilli vom 24.06.2013, 17:02:02
So ist es - es sollte halt farblich zum übrigen Outfit passen. ABer macht mehr Spass als eine Operation mit anschliessender langer Narbe am Hals und ist letztendlich auch billiger und ungefährlicher, oder? Olga
subasio
subasio
Mitglied

Re: Doppelkinn
geschrieben von subasio
als Antwort auf monika60 vom 24.06.2013, 14:00:03
Auch eine eng geschnürte Burka könnte es etwas vertuschen.

Anzeige

edlihnurb
edlihnurb
Mitglied

Re: Doppelkinn
geschrieben von edlihnurb
..es gibt schlimmeres,kein Grund zu verzweifeln.Wir haben zwei Beine,zwei Niere,zwei Brüste,zwei Arme dann dieses doppelte Kinn,zwei Ohren haben wir auch und es steigt immer höher,mal sehen ob das doppelte auch ganz oben ankommt.
Nein..von oben gesehen wird es wieder weniger.....Haare,Zähne....u.s.w.
Peti
Peti
Mitglied

Re: Doppelkinn
geschrieben von Peti
Also in meiner Familie ist es eine Veranlagung , ich habe auch ein leichtes Doppelkinn. Habe mich damit abgefunden. Ich Sage mir es gibt schlimmeres
pippa
pippa
Mitglied

Re: Doppelkinn
geschrieben von pippa
als Antwort auf Peti vom 26.06.2013, 10:35:41
Aufrecht gehen und Kopf in den Nacken - hilft immer.

Pippa
Re: Doppelkinn
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Peti vom 26.06.2013, 10:35:41
Ich Sage mir es gibt schlimmeres
geschrieben von Peti

Klar, einen Doppelkropf bayerischer Bauart.

Anzeige