Forum Gesundheit und Fitness Fitness Wie wärs mit einem Cityroller?

Fitness Wie wärs mit einem Cityroller?

olga64
olga64
Mitglied

Re: Wie wärs mit einem Cityroller?
geschrieben von olga64
als Antwort auf nasti vom 07.11.2013, 14:13:16
..sehr zu empfehlen für die bevorstehende kalte und nasse Jahreszeit und für die Klientel der Senioren, die dann vielleicht doch bald wieder neue Zähne und Knie brauchen. Nein danke - entweder zu Fuss, mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder im eigenen Auto - je nach Stimmung, Wetter und Entfernung. Olga
KarinIlona
KarinIlona
Mitglied

Re: Wie wärs mit einem Cityroller?
geschrieben von KarinIlona
als Antwort auf olga64 vom 07.11.2013, 14:50:12
Also, liebe Olga, du bist wenig hilfreich bei unseren Spinnereien. Gerade sind wir dabei unser Alter zu vergessen oder es zu verdrängen, da mußt du uns doch nicht gerade so direkt darauf hinweisen. Nein o nein, könntest du nicht mal sagen: "Aber Hallo, ICH hab das schon längst ausprobiert, macht Ihr nun mal - auf die Roller, los!"
Ich denke jedenfalls weiter drüber nach....
Gruß
KarinIlona
olga64
olga64
Mitglied

Re: Wie wärs mit einem Cityroller?
geschrieben von olga64
als Antwort auf KarinIlona vom 07.11.2013, 14:59:17
Meine Liebe -ich bin gefürchtet und berüchtigt dafür, dass ich realistisch meist die Wahrheit sage und schreibe. Wenn ich Ihren Text hier einstellen würde, hätte ich gelogen und das möchte ich nicht. Ihr könnt doch gerne weiterträumen, wenn Ihr dies wollt - ich wende mich dann Dingen zu, die zu meinem Leben passen. Okay? Olga

Anzeige

pippa
pippa
Mitglied

Re: Wie wärs mit einem Cityroller?
geschrieben von pippa
als Antwort auf nasti vom 07.11.2013, 14:13:16
Solange ich aufrecht stehen und sogar noch die Balance halten kann, bewege ich lieber meine Beine und Füße.
Das ist entschieden gesünder.

@nasti

In Passau gibt (oder gab?) es ein super tolles Hutgeschäft.
Im Schaufenster sah ich Hüte, die ich im Leben noch nie bestaunt hatte. Zu gern hätte ich die fotografiert, aber leider war das Fotografieren verboten.

An wirklich wunderschönen Hüten herrscht also in Passau kein Mangel.

Pippa
olga64
olga64
Mitglied

Re: Wie wärs mit einem Cityroller?
geschrieben von olga64
als Antwort auf pippa vom 07.11.2013, 15:15:17
....an Wasser herrscht im schönen Passau auch oft kein Mangel - einige Male jährlich gibt es auch zuviel Wasser, wie wir wissen. DA helfen dann Gummistiefel meist besser als Hüte.(Joke). Olga
pippa
pippa
Mitglied

Re: Wie wärs mit einem Cityroller?
geschrieben von pippa
als Antwort auf olga64 vom 07.11.2013, 15:56:13
Waaaas?

Gummistiefel auf dem Kopf???

Pippa

Anzeige

KarinIlona
KarinIlona
Mitglied

Re: Wie wärs mit einem Cityroller?
geschrieben von KarinIlona
als Antwort auf olga64 vom 07.11.2013, 15:04:03
Okay, so machen wirs!
Gruß,
KarinIlona
KarinIlona
KarinIlona
Mitglied

Re: Wie wärs mit einem Cityroller?
geschrieben von KarinIlona
als Antwort auf nasti vom 07.11.2013, 10:13:35
Ja, nasti, diese Dinger gefallen mir auch. Aber wo sollte ich es abstellen? Im Hausflur ist dafür kein Platz, für einen Cityroller schon.
Eine Stadt- oder Parkbesichtigung ist da ganz locker zu absolvieren, könnte ich mir vorstellen. Nur "können" muß man es eben.
Gruß,
KarinIlona
nasti
nasti
Mitglied

Re: Wie wärs mit einem Cityroller?
geschrieben von nasti
als Antwort auf pippa vom 07.11.2013, 18:55:08
Keine schlechte Idee

Pippa

Gummistiefel auf den Kopf. Bin dabei witzige Figuren kreiren und zaubern aus einem Material---Powertex. Geht schnell, sieht edel aus, es ist etwas zw. klassische Statue und Dekoration. Endlich habe ich für etwas Lust bekommen, schon seit Juni male ich nicht.Kein Lust. Werde ich jetzt basteln. Mein Bildhauer Kollege bekam schon Angst, und das ist eine gute Zeichen für mich. :)

Es gibt wirklich eine menge Hut Geschäfte in Passau, trotzdem ist mein letzter Hut aus London, wo ich vor kurzem war. 6 Tage wohnten wir mit meinem jüngeren Sohn in Tandem Town in Mitte in einem Apartmanet von Bekannten von meinem Sohn. Die ganze Straße ein verkaufs Straße , die ganze Straße mit Restaurnats voll. Oben, unten recht und links, überall korrekte Restaurants mit Frühstück etc. In Nacht verwandeln sich auf wilde Disckos, Klubs und allerlei, also ein 22 Stunden Betrieb. Ich habe das genossen. Mit Sohn in Jazz Klubs und auch Disckos-----ich kam von staunen nicht heraus!!!!Diese Menschen Mischung--genauso wie in New York. Unbeschreibar, lebendig, ich bin jetzt minimum 20 Jahre jüngere Frau geworden, voll ellan!!!Fühle mich jetzt super wohl, pfeife auf meine Jahre. Werde ich auch hier die Discos wieder aufsuchen, natürlich nur für gucken und skizzen. Mein ebenfals ältere Kollege besucht immer die Discos und skizt. Und das kann ich auch tun ..und kaufe mir ein gebrauchtes Roller in Frühling mit Baterien Betrieb oder so was. Ich bin endgültig satt die "korrekte" alte Frau spielen, das führt nur zum krank werden.



Abend an Piccadilly
ehemaligesMitglied41
ehemaligesMitglied41
Mitglied

Re: Wie wärs mit einem Cityroller?
geschrieben von ehemaligesMitglied41
als Antwort auf olga64 vom 07.11.2013, 15:04:03
ich bin gefürchtet und berüchtigt dafür, dass ich realistisch meist die Wahrheit sage


Gebrüder Grimm lassen grüßen!!

Ihr Beitrag hat nichts mit Wahrheit zu tun, es sind hämische Bemerkungen, ohne darüber nachgedacht zu haben.

Sie hätten lieber schreibe sollen, dass Sie berüchtigt dafür sind, sich immer zu äußern, sehr oft unpassend.

Also denn, bis zum nächsten Märchen von Grimm
..ein_lächeln_...

Anzeige