Forum Kunst und Literatur Fotokunst Glamour Flora - Kreative Blumenfotografie

Fotokunst Glamour Flora - Kreative Blumenfotografie

henryk
henryk
Mitglied

Re: Glamour Flora - Kreative Blumenfotografie
geschrieben von henryk
als Antwort auf henryk vom 28.08.2012, 13:09:10
August(henryk)


August(henryk)


August(henryk)


August(henryk)


August(henryk)
henryk
henryk
Mitglied

Re: Glamour Flora - Kreative Blumenfotografie
geschrieben von henryk
als Antwort auf henryk vom 28.08.2012, 15:37:42
August(henryk)


August(henryk)


August(henryk)
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Glamour Flora - Kreative Blumenfotografie
geschrieben von Drachenmutter
Jessas, Maria und Joseph.

Organic, ich flehe Dich an, habe Erbarmen, komm zurück und zeige uns Deine schönen Bilder.

woelfin

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: Glamour Flora - Kreative Blumenfotografie
geschrieben von pilli
besitzt du henryk

nicht den nötigen respekt, organic und seinen guten fotos mal ohne deine entsetzlichen und augenkrebs verursachenden schmierbildlis einen der wirklich wenigen guten threads zu gestalten, die anschauenswert sind?

welche manie ist es, die von dir besitz genommen hat, gleich haufenweise eine geschmacklosigkeit nach der anderen zu zeigen und wem möchtest du damit schaden? reicht es nicht, dass du in deinem thread die ahnungslosen naivles verführen kannst, dir geheuchelte lobpreisungen zu schenken?

meinst du nicht henryk

es sei an der zeit, dich bei den geduldigen ST'lern zu entschuldigen, die dir mit sehr viel sanfteren worten seit wochen versuchen, dich von deinem farben-höllen-trip zu lotsen und dich auf die hässliche wirkung aufmerksam gemacht haben?

--
pilli
omaria
omaria
Mitglied

Re: Glamour Flora - Kreative Blumenfotografie
geschrieben von omaria
als Antwort auf pilli vom 29.08.2012, 11:50:22
Die Natur schließt, wie kein anderes Phänomen, unsere Sinne auf,
wenn wir bereit sind, in Gärten, Wald und Flur mit offenem Auge hinzusehen und Auffälliges zu entdecken.
Die Schönheiten, die uns hier begegnen, sind einmalig.
Mit einiger Übung lassen sich die Kunstwerke der Natur natürlich auch fotografieren


So wie ich organic verstehe, meint er nicht (nur!?) nachträgliche (kreativ-künstliche) Bildbearbeitung der Fotos,

sondern den eigenen Blick auf die natürliche Schönheit des Motivs zu schärfen!?

Möglicherweise ist es besser,

einfach noch ein paar Beispiele für *Kreative Blumenfotografie* hier einzustellen?

Ich wage es noch einmal:



Henryk - bitte, verstehe es doch auch!

omaria
henryk
henryk
Mitglied

Re: Glamour Flora - Kreative Blumenfotografie
geschrieben von henryk
August(henryk)


August(henryk)


August(henryk)

Anzeige

connyx
connyx
Mitglied

Re: Glamour Flora - Kreative Blumenfotografie
geschrieben von connyx
als Antwort auf pilli vom 29.08.2012, 11:50:22
@pilli, ich muss Dir Recht geben -

jetzt versuche ich es auch mal -

ConnyX

anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Glamour Flora - Kreative Blumenfotografie
geschrieben von anjeli
als Antwort auf omaria vom 29.08.2012, 12:14:00
Omaria,

guckst du mein Foto. Meinst du sowas, habe ich das Thema getroffen, wenn nicht - dann ist es für mich auch nicht tragisch.



anjeli
pilli
pilli
Mitglied

Re: Glamour Flora - Kreative Blumenfotografie
geschrieben von pilli
als Antwort auf connyx vom 29.08.2012, 15:19:12
conny

niemand wird wohl die vielzahl der von henryk gezeigten bildbeispiele übersehen können; aber ich bin schon länger der meinung, solange henryk auch noch stets und ständig dafür gelobt wird, kann er doch nur glauben, wir alle sind böze, setzt sich über alle schranken hinweg und treibt es zur hochkultur, was für andere augen-qual bedeuten könnte?

ich möchte garnicht die nicks jetzt nennen, die sich wirklich geduldig gezeigt haben und tipps und tricks genannt haben, was die bilder ansehnlicher machen könnte. aber du darfst mir glauben, es waren nicht wenige in der vergangenheit, die sich liebevoll bemüht haben und henryk hilfreiche anleitungen boten. alle...meiner einschätzung nach...guten bildbearbeiter haben es versucht und nix hat sich geändert. ist ja auch sein gutes recht, dass zu tun, watt henryk meint, tun zu müssen aber jetzt auch noch unter der

Forumsübersicht "Fotokunst"

ein thema zu wählen und zu meinen, hier fehlt es noch an einer kompletten bildserie von kunst, das hat mich veranlasst, mal die liga der alles lobenden zu bitten, bissi differenzieren, watt nun zu loben ist oder watt besser nicht? zuviel lob ist m.e. hinderlich an einer weiterentwicklung, mein grund, auf lob aber sehr heftig zu reagieren...

mal ein: gefällt mir oder finde ich gut, das ist doch okay; aber alles andere, da wird es mit mir schwierig!

--
pilli
omaria
omaria
Mitglied

Re: Glamour Flora - Kreative Blumenfotografie
geschrieben von omaria
als Antwort auf anjeli vom 29.08.2012, 15:29:15
guckst du mein Foto. Meinst du sowas, habe ich das Thema getroffen, wenn nicht - dann ist es für mich auch nicht tragisch.

Ganz ehrlich, anjeli - ich weiß es nicht!

Das Wort *Glamour Flora* hat organic (so weit ich weiß) wohl selbst erfunden?!

Auf der Suche nach natürlichen Motiven, die "künstlerisch" wirken könnten,
entsteht die "kreative Blumenfotografie"...

Zur Zeit gibt es im ST eine Riesenfülle von Blumen; Blümchen; Pflanzen; u.a.,
dass ich manchmal ganz erschlagen davon bin!


Trotzdem bin ich daran interssiert, weil ich lernen möchte...
vom Gutem wie vom weniger Guten!

Anspruchsvolle Anregungen nehme ich gerne auf und versuche mein Bestes:





omaria

Anzeige