Forum Kunst und Literatur fuer Autoren und Herausgeber Neuerscheinung: Leben allein genügt nicht

fuer Autoren und Herausgeber Neuerscheinung: Leben allein genügt nicht

Karl
Karl
Administrator

Re: Neuerscheinung: Leben allein genügt nicht
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.04.2010, 21:15:39
Liebe Beate,


wir halten gerade Dein Buch in Händen und stellen fest, dass Du sehr häufig auf den Seniorentreff im Internet Bezug genommen hast. Das ist für uns wirklich in doppelter Hinsicht ein sehr schönes Ostergeschenk! Wir freuen uns, dass der Seniorentreff ganz offensichtlich seinen schon im Namen erkennbaren Sinn erzielt und Menschen einander näher bringt.

Herzlichen Dank, Margit und Karl
piggi
piggi
Mitglied

Re: Neuerscheinung: Leben allein genügt nicht
geschrieben von piggi
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.04.2010, 19:13:06
Liebe Beate,
ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem neuen Buch und wünsche Dir viele begeisterte Anhänger für Deine Lebenskunst beim Älterwerden.
Dein Buch "Leben ist mehr" hat mich schon oft in schwierigen Situationen begleitet und unterstützt. Ich weiß, ich werde auch von Deinem neuen Buch begeistert sein.

Herzliche Grüße
Deine Birgit
Karl
Karl
Administrator

Positivwerbung für den Seniorentreff
geschrieben von Karl
als Antwort auf Karl vom 03.04.2010, 17:21:02
Jetzt habe ich das Buch ausgelesen. Es widmet sich über weite Strecken dem ST und macht wirklich Positivwerbung für ihn, besonders für seine Blogs, Gästebücher und PN-Möglichkeiten, die die soziale Kommunikation unter Menschen befördern. Für Seniorentreffler lohnt sich das Buch schon deshalb, weil sie bekannten Nicknamen aus dem ST begegnen werden, u.a. Peter, Britt, Indeed, Hendryk, Ramires, Pelagia und vor allem der leider verstorbenen Laura.

Natürlich freut es mich u. a. zu lesen:
Glück ist für mich, so viele liebe nette Freundinnen und Freunde im Seniorentreff gefunden zu haben.
geschrieben von Beate Forsbach Seite 106
Nach einem Jahr kann ich sagen, dass der Seniorentreff mein Leben bereichert und verändert hat.
geschrieben von Beate Forsbach Seite 135




Der schöne Schmetterling auf dem Umschlag des Buches stammt von Britt.

Karl


Anzeige

Re: Positivwerbung für den Seniorentreff
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 03.04.2010, 21:42:13
Danke, lieber Karl, für Deinen Kommentar.

Das Foto von Britt ist übrigens das, welches lange Zeit mal auf der Eingangsseite des ST zu sehen war.
Ich fand es so schön, weil es zum Motto des Buches passt.

Immergrün hat dazu am 24.3.2010 in mein Gästebuch geschrieben:

"Ich habe mir Deinen Buchtitel angeschaut und mich am Titel ebenso erfreut wie am Bild, das dem Älterwerden Leichtigkeit und Farbe zu geben scheint."

Liebe Grüße
Beate
Linta
Linta
Mitglied

Re: Positivwerbung für den Seniorentreff
geschrieben von Linta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.04.2010, 22:03:02


Liebe Beate,

wie Du weißt erfreuen Deine Bücher mich und wenn Du
so weiter machst werde ich ein neues Regal anbauen
müssen.

Linta


Anzeige