Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Atlantikluft für mein asthma

Gesundheit Atlantikluft für mein asthma

Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Atlantikluft für mein asthma
geschrieben von Felide1
als Antwort auf baerbelmueller vom 13.09.2010, 19:48:54
Baerbelmueller,

Dieses "dieses Angebot für reiselustige Senioren ist reine Werbung.

Das erste mal war der Preis für alle noch sofort zu erkennen,da bekamst Du von einigen Seiten sofort eine negative Reaktion. Diesmal muß man den Preis extra anklicken. 4300.- Euro im Monat ist doch eine Kleinigkeit für die Senioren, denkst Du wahrscheinlich. Vielleicht gibt es vereinzelte Personen die sich dies leisten können, diejenigen fahren um dieses Geld besser allein oder mit Freunden, Bekannten, Verwandten oder sonst wem in den Süden und dies sicher günstiger.Ein Senior der sich bewegen kann braucht keine Rundumbetreuung und wenn er Bettlegrig ist, ist er besser bei Profis aufgehoben. Dieses Angebot ist in meinen Augen Abzocke, da kannst schönreden wie Du magst. Mein Gefühl sagt mir, die "Alten" finanzieren Dir deine Reise in den Süden.

Dies ist keine Beleidigung sondern meine Meinung.

Ich hoffe,dass die Senioren bei solch Angeboten genau hinschauen bevor sie darauf hereinfallen.


Felide
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Atlantikluft für mein asthma
geschrieben von eleonore
als Antwort auf baerbelmueller vom 13.09.2010, 19:48:54
Hallo Felide1
Die letzte Dame hat sechs Jahre bei uns gelebt, und wir haben ihr durch unsere Kenntnis und Aufmerksamkeit viermal das Leben gerettet.Der Preis ist immer relativ.
Freundliche Grüsse aus Lindlar sendet Bärbel Müller


und dann hat die dame euch in ihre testament als begünstigte eingesetzt.

welche art von *rettung* war es, und dass gleich 4 mal??welche kenntnisse???
seid ihr ärzte?

4300,-€ monatlich ist ein stange geld, dafür kann man woanders hinfliegen und halbwegs luxuriös überwintern, und nicht in wohnmobil rumzuckeln.
angebote gibt es garantiert zuhauf.

ansonsten schliesse ich mich Felides meinung an, es ist eine abzocke.
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Atlantikluft für mein asthma
geschrieben von bongoline
als Antwort auf Felide1 vom 14.09.2010, 07:13:16
Felide

ich denke, "sie schauen". Die, die es sich sowieso nicht leisten können, kommen ja als Interessenten gar nicht in Frage und die, die es sich leisten können, die können rechnen. Um 4.300,-- lege ich mich in eine am Meer gelegene Kuranstalt, rundum versorgt und nicht auf Gedeih und Verderben der Lust und Laune der Mit- oder(Aus-)nehmer ausgeliefert.

Aber mich wundert es nicht, dass dieses "Schnäppchen" jetzt schon zum zweiten mal hier angepriesen wird, es ist halt in der heutigen Zeit verdammt schwer, wirklich "Depperte" zu finden Schade, dass auf der Tastatur das D und N soweit von einander entfernt sind, sonst könnte man doch glatt einen Vertipper machen - Nepp statt Depp

Und Asthma ist nicht gleich Asthma - bei allergischem Asthma z.b. nützt die solehaltige Meerluft nix, da heißt es ab in die Wüste, wo es keine Allergene gibt. Und diese Aussage meines behandelnden Facharztes bezweifle ich nicht im Geringsten.

bongoline



Anzeige

Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Atlantikluft für mein asthma
geschrieben von Felide1
als Antwort auf bongoline vom 14.09.2010, 11:20:55
Bongoline
,

Richtigdieselbe Erfahrung hat auch meine Schwester mit ihrem Asthma gemacht. Es kommt immer darauf an welches Asthma man hat, deshalb in ärztliche Behandlung und dem Onkel Doktor folgen, dann dort hin gehen was einem wirklich gut tut. Und nicht Anderen den Urlaub finanzieren.

Bis später

Felide
hafel
hafel
Mitglied

Re: Atlantikluft für mein asthma
geschrieben von hafel
als Antwort auf bongoline vom 14.09.2010, 11:20:55
@ Bongoline: Ich finde es immer wieder erstaunlich, mit welcher Dreistigkeit und Frechheit hier versucht wird Seniorinnen und Senioren abzuzocken. Dieses "Angebot" ist alles andere als seriös und ist es ein gutes Beispiel dafür , wie versucht wird Senioren über den Tisch zu ziehen.

Hafel
Re: Atlantikluft für mein asthma
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Nun suchen wir eine oder einen neuen rüstigen, naturliebenden, stark reiselustige Person oder Paar, die mit uns im schönen Lindlar leben möchten. Von hier aus können wir auf Wunsch viele schöne Länder und Städte bereisen. Dank unserem schönen Wohnmobils können die Reisen über Tage und mehrere Monate gehen.

Schlechtes und primitives Deutsch

Anzeige

Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Atlantikluft für mein asthma
geschrieben von Felide1
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.09.2010, 12:59:14

Digizar,

Du hast vergessen zu schreiben, die Personen ( um nicht zu sagen die De...n)die sich melden sollen das Geld nicht vergessen,um Anderen den Lebensunterhalt und diverse Reisen zu finanzieren.


Felide





clara
clara
Mitglied

Re: Atlantikluft für mein asthma
geschrieben von clara
als Antwort auf Felide1 vom 14.09.2010, 11:41:16
Es kommt immer darauf an welches Asthma man hat, deshalb in ärztliche Behandlung und dem Onkel Doktor folgen, dann dort hin gehen was einem wirklich gut tut. (Felide)

Richtig, Felide! Und oft wird er die Nordseebäder empfehlen. Das Reizklima ist bekannt für seine Heilwirkung bei asthmatischen Erkrankungen, besonders auch für Kinder.
Dies ist keine Werbung, aber Tatsache!

Clara
Re: Atlantikluft für mein asthma
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Felide1 vom 14.09.2010, 13:08:51
: Du hast vergessen zu schreiben, ...

Nein, nein, das hatten doch andere schon gemacht; ich muß ja nicht alles nachplappern.

Ich hatte nur nicht erwähnt, daß man auf Madeira in !bestem! Klima für 1000 Euronen im Monat gut leben kann. Und ganz nebenbei garantiert jede Atembeschwerde los wird.

Und dann immer noch schöne 3000 Euro übrig hat für eine Menge schöner? Flüge, zB ins schöne? Lindlar an den schönsten? Arsch der Welt.

Wünsche Gute Reise nach Timbuktu
nasti
nasti
Mitglied

Re: Atlantikluft für mein asthma
geschrieben von nasti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.09.2010, 13:27:34
Hi Digizar

ich möchte gerne wissen wie sieht das aus in Madeira nach die große Katastrophe?
Ob alles schon in Ordnung ist? In PC kann ich nicht finden wie MADEIRA dieses Problem bewältigte.Für mich wwar das 2 Wochiges Aufenthalt das Paradies.

Nasti

Anzeige