Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Bluthochdruck & Cholesterin ...ich habe für mich eine Lösung aus 100% Natur gefunden!

Gesundheit Bluthochdruck & Cholesterin ...ich habe für mich eine Lösung aus 100% Natur gefunden!

Bluthochdruck & Cholesterin ...ich habe für mich eine Lösung aus 100% Natur gefunden!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo meine lieben Internet-Freunde!

Zuerst möchte ich Euch sagen, dass ich erst seit ein paar Tagen hier im Internet bin. Mein Enkel hat mir zum Glück die letzten Tage vieles erklärt und gezeigt. Ich finde es faszinierend wie groß die Welt von zuhause aus ist. Hier findet man echt tolle Seiten, auch diese hier ist sehr interessant. Ich glaube ich bin jetzt schon süchtig nach dem Internet... Ich denke dass sich auf dieser Seite viele Menschen in meinem Alter befinden und ich möchte Euch gerne einen kleinen Tipp für das wichtigste in unserem Leben geben ...die Gesundheit! Kurz gesagt ich möchte alle anderen auch helfen oder besser gesagt in die Welt hinaustragen, was mir weitergeholfen hat.
Dank Internet ist das ja jetzt möglich.

Ob Ihr es glaubt oder nicht ich hab ein Wundermittel gefunden und das Wundermittel heißt KnobiVital.

Jahrelang litt ich unter Bluthochdruck, zu hohem Cholesterinspiegel und Schmerzen in den Gelenken da half nicht einmal eine Schmerzklinik.
Ich stand kurz vor einem Nervenzusammenbruch da ich es vor Schmerzen kaum noch aushalten konnte. Alles viel mir sehr schwer und die Lebenslust war auf dem Nullpunkt.
Bis ich dann von meinem Apotheker von KnobiVital erfahren habe. Letzte Möglichkeit dachte ich, wenn das nicht hilft, was dann ...nach jahrelanger Suche!!!!!!
Man konnte es kaum glauben aber nach 2 Wochen täglicher Einnahme von KnobiVital habe ich mich bereits viel fitter gefühlt und die Verdauung wurde auch besser. Beim Arztbesuch ein paar Wochen war der Arzt begeistert von meinem Blutdruck, da habe Ihm aber nicht gesagt, dass ich jetzt KnobiVital trinke.
Was soll man noch sagen, durch KnobiVital ist nun auch noch mein Cholesterinspiegel gesunken auf den Normalwert und die Schmerzen in meinen Gelenken sind inzwischen wie weggeblasen.
Ich muss zugeben ich bin ein konsequenter Mensch und trinke Tag für Tag den KnobiVital Trunk. Die Freude ist riesengroß! Ein toller Nebeneffekt ist auch, dass ich abends besser einschlafen kann und morgens schneller fit bin. Seit Knobi geht’s mir einfach bestens.
Ich hoffe viele viele Menschen lesen dies und versuchen es auch mit KnobiVital, denn es gibt nichts Besseres auf der Welt. Das Knoblauch gesund ist, wussten ja die Menschen vor tausenden von Jahren schon.

Schaut doch einfach mal auf der Internetseite von KnobiVital vorbei. Hier kann man auch einiges über Knoblauch nachlesen und ein Firmenvideo findet man auch auf dieser Seite.

http://www.knobivital.de/video/film.php?langvar=de

Ich würde mich sehr über Beiträge und Erfahrungen von Euch freuen!!!

Ich wünsche Euch allen ein wunderbares und vor allem GESUNDES Leben.

Es grüßt Euch ganz lieb,

Maria aus Stuttgart
Re: Bluthochdruck & Cholesterin ...ich habe für mich eine Lösung aus 100% Natur gefunden!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.05.2013, 16:42:08
Wie schön für Dich!

Meli
Edita
Edita
Mitglied

Re: Bluthochdruck & Cholesterin ...ich habe für mich eine Lösung aus 100% Natur gefunden!
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.05.2013, 16:42:08
Mit Verlaub Gesundheit43, das ist Blödsinn! Ich bin mit Knoblauch groß geworden, mich hat es trotzdem mit Bluthochdruck erwischt! Aber erst als mein Mann gestorben war und ich mit dem ganzen Sch.....stress alleine da stand! So langsam wird es aber besser!

Edita

Anzeige

circe
circe
Mitglied

Re: Bluthochdruck & Cholesterin ...ich habe für mich eine Lösung aus 100% Natur gefunden!
geschrieben von circe
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.05.2013, 16:42:08
billige Werbung???
Edita
Edita
Mitglied

Re: Bluthochdruck & Cholesterin ...ich habe für mich eine Lösung aus 100% Natur gefunden!
geschrieben von Edita
als Antwort auf circe vom 01.05.2013, 16:54:57
nich billich circe, einfach nur dumm!!!

Edita
Re: Bluthochdruck & Cholesterin ...ich habe für mich eine Lösung aus 100% Natur gefunden!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 01.05.2013, 16:52:53
Edita,

lass man, das ist der Erwiderung nicht mehr wert.

Ich denke, dass hier eine Überschwemmung aus den Zirkelillustrierten durch eine gläubige LeserIn oder eines unterbelichteten Werbemanagers, stattfindet.

Ich denke weiter, dass Karl sich darum kümmern wird. Der liest ja sehr aufmerksam mit.

Weißt Du, das nächste wird dann eine Packung gegen Fußschweiß sein, altersbedingte Akne, heftiges Pupsen oder sonst was.

LG Meli

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

Re: Bluthochdruck & Cholesterin ...ich habe für mich eine Lösung aus 100% Natur gefunden!
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.05.2013, 16:57:10
Edita,

......heftiges Pupsen

LG Meli
geschrieben von meli


..und das nach Knoblauch ......

Edita
circe
circe
Mitglied

Re: Bluthochdruck & Cholesterin ...ich habe für mich eine Lösung aus 100% Natur gefunden!
geschrieben von circe
als Antwort auf Edita vom 01.05.2013, 16:57:00
so ist in letzter Zeit aber wirklich vieles!!
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Bluthochdruck & Cholesterin ...ich habe für mich eine Lösung aus 100% Natur gefunden!
geschrieben von Drachenmutter
Ich fasse es nicht, mit was für einem Unsinn in Sachen Gesundheit wir hier in letzter Zeit zugetextet werden.

woelfin
Re: Bluthochdruck & Cholesterin ...ich habe für mich eine Lösung aus 100% Natur gefunden!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.05.2013, 16:57:10
Hallo Edita,

ich finde es sehr schade, was ich hier für Antworten bekomme. Glaub mir, als Anfängerin dieser Technik ist es für mich nicht so einfach so viel zu schreiben. Es hat eine lange Zeit gedauert bis ich diesen Beitrag geschrieben hatte, da ich die Buchstaben immer erst finden muss.

Bis gerade eben war ich noch sehr begeistert vom Internet aber das sind alles keine netten Worte die ich bis jetzt erhalten habe. Sehr schade!!! Ich bin überzeugt von Knobi und habe es auch meinen Freunden empfohlen. Ich bekomme von der Firma auch nichts dafür. Ganz sicher nicht!

Es muss jeder für sich entscheiden was einem gut tut. Ich habe über Pflanzen schon sehr sehr viel nachgelesen und bin von Knoblauch überzeugt. Knoblauch ist eine so vielseitige Pflanze.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße,

Maria

Anzeige