Gesundheit Es lebe das Bidet.

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Verklemmt?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf morgensonne vom 14.01.2009, 10:37:14
Ach wie schrieb doch Prinz Charles an seine heimliche Geliebte?: "Ich möchte so gern dein Tampon sein!" (Oder so ähnlich)

Was aber, wenn sich da plötzlich ein Ablaufstöpsel in eine versteckte Kamera verwandeln würde? )

--
schorsch
Re: Verklemmt?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf morgensonne vom 14.01.2009, 10:37:14
so sehe ich das auch morgensonne.

warum sind denn die allergien im laufe der jahre so viel geworden – dank sagrotan und konsorten kann der körper mit den bakterien nicht arbeiten und enwickelt keine abwehrkräfte mehr.

das bedeutet aber noch lange nicht, dass hier waschgegner sind.
--
plumpudding
pilli
pilli
Mitglied

Re: Verklemmt?
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.01.2009, 10:46:19
aber kleine, fix zu erkennende versuche, mal eben zu unterstellen, mann oder frau liebe es nicht, köstlich duftende seifen und waschlotionen zu nutzen, die erlaube ich grosszügig, wenn ich meine zu ahnen, watt da der grund sein könnte, sowatt schwachsinniges zu vermuten!

da wird dann gerne und gewollt überlesen, dass ein link mit warnenden hinweisen eines fachmannes auf das täglich mehrfache nutzen eines bidets hinweist...

wieso ist jemand ein waschgegner, der täglich duscht? welche logik hat wohl bei dieser art von vermutung pate gestanden?


--
pilli

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Es lebe das Bidet.
geschrieben von nasti
als Antwort auf heide † vom 13.01.2009, 19:56:42
Hi Heide,

kein „abkratzen“ Absicht, in Gegenteil , gefiel mir wenn die feine Damen manchmal ganz vulgär sprechen, und überhaupt ob du das bemerkt hast wie die deutsche Schimpfen?
Immer nur mit Arsch……mit Loch, und Ar.. …Gesicht und ewig Scheiße und AR….. während in andere Ländern bevorzugen die Verärgerte eher die Geschlechtsteile und damit verbundene Tätigkeiten…..Fick….oder so ähnlich, selten erwähnen Sie das Hinterteil, nur als eine Dekoration und Betonung das Er/Sie echt verärgert ist. Es gibt Länder wo diese Worte direkt Schick sind und gehören zum Bonton der Intellektuellen und geistig arbeitenden Gesellschaft.
Die Sekretärinnen , Lektoren, Postboten etc., besitzen alle Bidet und Spray für das täglichen Bedarf, sind fein und sehr erträglich, während die hoch begabte Redakteure vergessen Sie sich manchmal waschen, stinken wie Michelangelo .

Nasti

Re: Es lebe das Bidet.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nasti vom 14.01.2009, 11:23:45
Immer nur mit Arsch……mit Loch, und Ar.. …Gesicht und ewig Scheiße und AR….. während in andere Ländern bevorzugen die Verärgerte eher die Geschlechtsteile und damit verbundene Tätigkeiten…..Fick….oder so ähnlich, selten erwähnen Sie das Hinterteil, nur als eine Dekoration und Betonung das Er/Sie echt verärgert ist. Es gibt Länder wo diese Worte direkt Schick sind und gehören zum Bonton der Intellektuellen und geistig arbeitenden Gesellschaft.


Du bringst es mal wieder auf den Punkt.
Die sogenannte feine Gesellschaft ist mit Ihren
Ausdrücken so manches Mal unter aller S.......
Leider mußte ich das schon so oft feststellen,
wie Du auch.
Dabei gibt es viele Leute,die nicht so viel Geld
haben und damit nicht so fein sind,sich dafür
aber besser ausdrücken können und es auch tun.

Lieben Gruß,Astrid
simba
simba
Mitglied

Re: Es lebe das Bidet.
geschrieben von simba
als Antwort auf Medea vom 14.01.2009, 07:33:13
Hm... Medea dann müssen die Naturvölker in der Regenzeit von Zeit zu Zeit auf dem Kopf stehn um das von oben kommende Nass bidetmässig zu nutzen )
---
simba

Anzeige

Re: Es lebe das Bidet.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf simba vom 14.01.2009, 11:41:43
Simba,lach,
ich stellte es mir gerade vor,
wie alle Eingeborenen einen
Handstand machen.

Lieben Gruß,Astrid
wikinger
wikinger
Mitglied

Re: Es lebe das Bidet.
geschrieben von wikinger
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.01.2009, 11:43:56
Ich stellte es mir auch so vor schmunzel, aber in der regenfreien Zeit können sie ja wieder aufrecht gehen
--
wikinger
nasti
nasti
Mitglied

Re: Es lebe das Bidet.
geschrieben von nasti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.01.2009, 11:39:49

Astrid!


„… manches Mal unter aller S.......“

Sau?? Oder etwas anderes? Ist Sau auch unten Karantene?
Diesmal irrst Astrid. Unsere Redakteure und hochbegabte Schriftsteller in ehemalige CSSR hatten kein Geld, nur das „vornehmende“ Wortschatz. Keine Ahnung wie das kommt das die hoch begabte sprachen so vulgärer desto mehr Talent und Begabung besaßen.
Intelektuellen in ehemalige Ostblocks haben leider sehr wenig verdient, also die Sprache unten S… /Sau? Scheiße? / hat mit das Vermögen nichts zu tun.
Und warum die Sekretärinnen und Lektoren den ganzen Tag sprühen das ekelhafte Spray herum, die Augen zum Himmel gehoben in seine sauberen Art der untalentierten.
Das sind auch kleine Geheimnisse der Welt.

Grüßt Nasti
Medea
Medea
Mitglied

Re: Es lebe das Bidet.
geschrieben von Medea
als Antwort auf simba vom 14.01.2009, 11:41:43
Liebe Simba
"Eingeborenen" traut man doch sowieso alles mögliche zu -
sfg - warum nicht auch einen täglichen Handstand bei warmer Regenberieselung?
Dieses anfangs so geschmähte Thema ist doch noch zum echten Renner geworden - auch die medizinischen Ermahnungen wurden selbstverständlich gebührend gewürdigt.

*zwinker*

M.


Anzeige