Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Gesundheitsvorsorge in Eigenverantwortung

Gesundheit Gesundheitsvorsorge in Eigenverantwortung

Zauberlehrling
Zauberlehrling
Mitglied

Gesundheitsvorsorge in Eigenverantwortung
geschrieben von Zauberlehrling

Hallo zusammen,
Wer möchte für seine Gesundheit selber vorsorgen und es NICHT anderen überlassen ?
für weitere Infos kurze PN
Gruß
Zauberlehrling

minerva
minerva
Mitglied

RE: Gesundheitsvorsorge in Eigenverantwortung
geschrieben von minerva
als Antwort auf Zauberlehrling vom 29.05.2023, 13:43:14

warum nicht hier, damit alle etwas davon haben ?

lg
minerva
chris33
chris33
Mitglied

RE: Gesundheitsvorsorge in Eigenverantwortung
geschrieben von chris33

Zauberlehrling, ich wuerde auch begruessen, wenn du in diesem Forum einen Beitrag ueber die "Gesundheitsvorsorge in Eigenverantwortung" schreibst.

Schliesslich ist diese Art von Vorsorge hier in Deutschland wenig bekannt. 

Da du keine Werbung machen - , denke ich, sondern informieren moechtest, bringt uns eine PN an Dich nicht weiter.. 😁

Chris33 

 


Anzeige

Zauberlehrling
Zauberlehrling
Mitglied

RE: Gesundheitsvorsorge in Eigenverantwortung
geschrieben von Zauberlehrling
als Antwort auf chris33 vom 29.05.2023, 14:06:28

Ich möchte Menschen helfen wieder mehr Lebensqualität zu erlangen, es sieht ja für jeden einzelnen anders aus !
Darum ist ein persönliches Gespräch mit Interessenten besser, welches wir dann gemeinsam im Chat besprechen
LG Bernhard

minerva
minerva
Mitglied

RE: Gesundheitsvorsorge in Eigenverantwortung
geschrieben von minerva

vieles, das für die gesundheit wichtig ist, kann man durchaus erst mal in allgemeinen beiträgen besprechen.

zumal es leuten ohne examen als arzt oder heilpraktiker eh nicht gestattet ist irgendwen zu behandeln, es also nur ganz allg. tips sein können. 

aber auch ärzte usw. dürfen niemanden behandeln, den sie nicht pers. gesehen und untersucht haben (gilt für die erstbehandlung, bei weiteren kann es ausnahmen geben). 

warum sollte ich einem völlig fremden, der hier noch nie etwas geschrieben hat und von dem niemand weiß, welchen beruf bzw. welche ausbildung er hat etwas von meinen gesundheitlichen problemen sagen ?
Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Gesundheitsvorsorge in Eigenverantwortung
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf Zauberlehrling vom 29.05.2023, 21:02:03
Vielleicht fehlt dir die Lebensqualität. Deine Langeweile bringt dich auf seltsame Ideen. 
Eine solide Basis für dein "Hilfsangebot" gibt es nicht. 

Wäre interessant zu wissen, was unser Admin dazu sagt.

Ingrid60 

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

RE: Gesundheitsvorsorge in Eigenverantwortung
geschrieben von olga64
als Antwort auf minerva vom 29.05.2023, 21:22:22

warum sollte ich einem völlig fremden, der hier noch nie etwas geschrieben hat und von dem niemand weiß, welchen beruf bzw. welche ausbildung er hat etwas von meinen gesundheitlichen problemen sagen ?
Stimmt - es zwingt Sie auch niemand dazu, bzw. steht niemand hinter Ihnen mit geladener Pistole hinter Ihnen und bedroht Sie. Bei manchen Beiträgen wächst wirklich das grosse Staunen, warum sie geschrieben wurden und welchen Zweck sie erfüllen sollen. Olga
Karl
Karl
Administrator

RE: Gesundheitsvorsorge in Eigenverantwortung
geschrieben von Karl
als Antwort auf chris33 vom 29.05.2023, 14:06:28
Zauberlehrling, ich wuerde auch begruessen, wenn du in diesem Forum einen Beitrag ueber die "Gesundheitsvorsorge in Eigenverantwortung" schreibst.

Schliesslich ist diese Art von Vorsorge hier in Deutschland wenig bekannt. 

Da du keine Werbung machen - , denke ich, sondern informieren moechtest, bringt uns eine PN an Dich nicht weiter.. 😁

Chris33 

 
@chris33 @zauberlehrling

diesen Beitrag möchte ich unterstützten.

Was ist unter "Eigenverantwortung" zu verstehen und soll dies statt des normalen Gangs zum Arzt stattfinden oder wie meinst Du das?

Ohne Zusatzinformationen wäre ich nur misstrauisch und wenn es um nicht-gewerbliche Information geht, sollte diese ja auch hier öffentlich schreibbar sein.

Vor allem interessiert mich, was qualifiziert Dich dazu, Menschen gesundheitlich zu beraten?

Karl
Rayela
Rayela
Mitglied

RE: Gesundheitsvorsorge in Eigenverantwortung
geschrieben von Rayela

Er hat womöglich eine Elixier für ewige Jugend, Schönheit und Gesundheit.

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Gesundheitsvorsorge in Eigenverantwortung
geschrieben von Lorena
als Antwort auf Rayela vom 31.05.2023, 11:43:17
@Rayela

Das mit dem Elixieren kann sein, daher braucht er auch so lange,
bis er antwortet. Immerhin sind schon über 2 Tage verstrichen.... ???
Wahrscheinlich liegt es an den Lieferfristen 😕, die können derzeit dauern.
Oder der Zauberlehrling zaubert selbst im Verborgenen.😉

Lorena 

 

Anzeige