Gesundheit Gewichtsreduzierung

peter25
peter25
Mitglied

Re: Gewichtsreduzierung/abnehmen ohne OP?
geschrieben von peter25
als Antwort auf Drachenmutter vom 09.07.2008, 18:21:14
Das hast du dir aber ein großes Ziel gesteckt....55 kg insgesamt abnehmen??
Hast du das Wohlfühlgewicht schon erreicht???
Wenn ja dann berichte doch mal.Haste es nur mit weniger essen erreicht??
Peter
nasti
nasti
Mitglied

Re: Gewichtsreduzierung
geschrieben von nasti
als Antwort auf Drachenmutter vom 10.07.2008, 09:24:18
Hi Woelfin,

ich bekam heute ein Schock. Nach 2 Wochen Kalorien Reduzierung guck ich heute in Spiegel und ich fand mich schlanker als letzte Wochen .
„Ach ja“---dachte ich mir, stelle mich auf der Wage heute „ danach bekam ich ein Schock, ich habe binnen 2 Wochen 3kg zugenommenen, das Spiegel täuscht, die Kilos sind so raffiniert versteckt das es keiner sieht. Nicht mal ich!!!!!!!
Nach Wutausbruch beruhigte mich mit der Gedanke, das eine meine 50 Jährige fast Freundin hat plötzlich 9 kg abgenommen, und mit Bauchschmerzen müsste Sie operiert werden, inzwischen war ein Krebs Geschwür entdeckt. Arme Frau, Sie ist plötzlich mager geworden, ganz blass in Gesicht, ich habe mit Ihr ein großes Mitleid. Ich habe nie geglaubt das ein Krebs kann auch von seelische Problemen entstanden, aber diesmal ist das wirklich so. Sie hatte sich regelmäßig und jahrelang gequält mit dem Wahn, das Sie wird eine bedeutende Künstlerin werden. Zeit und viel Geld investierte dafür, und Sie scheiterte kläglich, Ihr Beispiel ist der Österreicher Hrdlicka, der geniale Man mir riesen Kräfte und Energien. Viele von solche besessene „möchte gerne große Künstler sein “ sterben frühzeitig, das steht fest. Sehr viele sogar, die Wahn ist so stark, und unheilbar.

Jetzt bin ich wieder Baff, weiß ich nicht wie weiter mit Kilos , bitte informier mich darüber wie kann man abspecken und bitte und bitte alle um Hilfe, SOS!!!!!!

Nasti
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Gewichtsreduzierung
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf nasti vom 12.06.2009, 12:19:32
Liebe Nasti,

dazu schreibe ich Dir eine PN.


Liebe Grüße,
--
woelfin

PS.

@ all
Dieser Thread ist nahezu ein Jahr alt und wurde von Peter25 zur reinen Provokation wieder hervorgekramt.

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Gewichtsreduzierung
geschrieben von eleonore
als Antwort auf Drachenmutter vom 12.06.2009, 13:04:49
meine freundin rief grade an, ich soll Sat1 anmachen.

ich tat es, und.........schaut euch selbst an.
da läuft irgend daddelshow, wo unsagbar dicke frauen in grottenhässliche dessous sitzen, und behaupten, die wären sex göttinen.

ich hab nichts gegen dicke menschen, aber muss sowas sein?

--
eleonore
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Gewichtsreduzierung
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf eleonore vom 12.06.2009, 13:27:48
Da ich mir solche Sendungen grundsätzlich nicht anschaue, ist es mir wurscht wer sich wie mit Gewalt lächerlich macht.

LG,
--
woelfin
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Gewichtsreduzierung
geschrieben von eleonore
als Antwort auf Drachenmutter vom 12.06.2009, 13:33:02
ich schau mir sowas auch nicht an.
ich tat es auf ein anruf hin, mir wurde leise kodderig und machte die kiste aus.

aber sowas zeigt auch ein gewisse verödung unsere gesellschaft, wenn der publikum angesichts diese frauen johlt und pfeifft.
--
eleonore

Anzeige

fenna
fenna
Mitglied

Re: Gewichtsreduzierung
geschrieben von fenna
als Antwort auf eleonore vom 12.06.2009, 13:27:48
neugierig geworden hab ich eingeschaltet, und etwa eine minute geschaut. na, wenn die das glücklich macht, dann soll es so sein...)))
--
fenna
peter25
peter25
Mitglied

Re: Gewichtsreduzierung
geschrieben von peter25
als Antwort auf Drachenmutter vom 12.06.2009, 13:04:49
@ all
Dieser Thread ist nahezu ein Jahr alt und wurde von Peter25 zur reinen Provokation wieder hervorgekramt.

So seh ich das nicht----warum sollte ich dich provozieren??
Das Thema auch wenn es schon 1 Jahr ist ist doch wieder aktuell----siehe der Thread "Abnehmen" eröffnet von fenna.
Gerade weil dieser Beitrag mir wieder Interessant erschien,habe ich ihn wieder mit einer Frage von mir zum "Leben" erweckt???
Denn es wäre doch schon interessant,da du schon 20 kg abgenommen hast und dir ein Ziel von 55kg abspecken gesetzt hast? Was ist da jetzt provokant, wenn man nachfragt ob du dein Ziel nach einem Jahr erreicht hast oder ob du die Gewichtsreduzierung abgebrochen hast?? Aus welchen Gründen auch immer??
Peter
heide †
heide †
Mitglied

Re: Gewichtsreduzierung
geschrieben von heide †
als Antwort auf peter25 vom 12.06.2009, 14:29:02
Na, na, na Peter, jetzt mach’ aber mal halblang. Natürlich sollte Deine “Kramerei“ einer gewissen Provokation dienlich werden. Auch mir kam “dieser“ Thread gestern Vormittag in Erinnerung, und da ich selbst an manchen Tagen über mein Gerede von Gestern erstaunt bin, versuche ich auch mit Schwächeleien anderer souverän umzugehen.
--
heide
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Gewichtsreduzierung
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Drachenmutter vom 12.06.2009, 13:04:49

Weil es unverfänglich ist, setze ich diesen Beitrag mal unter meinen eigenen.

Das schöne an einem Forum ist, dass keiner gezwungen ist, die Ergüsse anderer User zu lesen. Es reicht ein Blick auf den Autor eines Beitrages und schon wird weitergescrollt.

Warum sollte ich mit dem Lesen von Beiträgen einer von mir auf *Ignore* gesetzten Person meine Zeit verschwenden?

Du bist hier übrigens nicht gemeint Heide.

Dieser Thread ist nun freigegeben für die nächste ST-Schlammschlacht. Auf mich muss dabei allerdings verzichtet werden, denn ich verabschiede mich nun aus diesem Thread.

--
woelfin

Anzeige