Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Gratishilfe bei Arthrose

Gesundheit Gratishilfe bei Arthrose

Mitglied_91c948f
Mitglied_91c948f
Mitglied

Gratishilfe bei Arthrose
geschrieben von ehemaliges Mitglied
[Admin: Spendenaufruf gelöscht]

 
Karl
Karl
Administrator

RE: Gratishilfe bei Arthrose
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.02.2021, 08:57:50

In dem Impressum Deiner Seite fehlt der persönlich Verantwortliche. Eine E-Mailadresse, die sich jeder zulegen kann, reicht da nicht. Ich würde also Vorsicht empfehlen.

In unseren AGB steht zudem, dass wir keine Firmen- oder Vereinsnamen als Benutzernamen wünschen.

Karl

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Gratishilfe bei Arthrose
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf Karl vom 09.02.2021, 10:32:04

Ich hab mal in google das Schlagwort vitalmitarthrose eingegeben, da kommt sehr deutlich ein Buch mit dem Hauptautor Christian Neureuther zum Vorschein, das verbilligt abgegeben wird.

Er ist der Mann von Rosi Mittermeier.


Anzeige

Karl
Karl
Administrator

RE: Gratishilfe bei Arthrose
geschrieben von Karl
als Antwort auf JuergenS vom 09.02.2021, 10:40:46

@juergenS

und als Ergebnis dieser Suche bekommst Du anschließend vor allem Werbung von Nahrungsergänzungsmitteln angezeigt? Vielleicht ist das der Sinn des Ganzen?

Karl

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Gratishilfe bei Arthrose
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf Karl vom 09.02.2021, 12:01:11

Wenn man sich die AGB anschaut, sieht man, dass da eine kostenpflichtige Ernährungsberatung hinter steckt. Mit Neureuther/Mittermaier hat das nichts zu tun. Vielleicht vermarktet diese "Beratung" das Buch (Aufkauf der Restauflage?), aber da können Neureuther/Mittermaier nix für.

Bemerkenswert finde ich, dass sich eine Firma eine Webseite bei einem kostenfreien Webseitendienst ("jimdofree") macht, was immer auf "kurzfristig" hindeutet, denn ein/e ernstzunehmende/r Organisation bzw. Laden, die/der auf Dauer konzipiert ist, lässt sich meiner Meinung nach seine eigene Adresse bei denic.de registrieren .

@Karl ich würde das löschen.
 

Karl
Karl
Administrator

RE: Gratishilfe bei Arthrose
geschrieben von Karl
als Antwort auf Der-Waldler vom 09.02.2021, 12:16:40

Danke für Deinen Rat @der-waldler, ist erledigt.

Karl


Anzeige