Gesundheit Langschläfer

sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Langschläfer
geschrieben von sonja47
als Antwort auf nasti vom 22.04.2009, 12:21:29

Hallöchen Anna!


Wir können uns die Hände reichen, bin auch eine Nachteule und Spätaufsteherin, ich glaube sowas ist erblich, oder genetisch bedingt? / Haha, warte ich auf „spezielle“ Angriffe mit meine laienhafte „genetische“ Behauptungen darf ich nicht! Protzen ohne jegliche wissenschaftliche Kenntnissen./

Nasti


nasti
Wie Du schreibst bist Du eine Nachteule und ich im Winter ein Huhn,
gehe zur selben Zeit, wie die Hühner schlafen, kann aber nur schlecht
aufstehen, wenn morgens der Hahn kräht!

sonja47
peter25
peter25
Mitglied

Re: Langschläfer
geschrieben von peter25
als Antwort auf oesiblitz vom 22.04.2009, 18:40:57
Sind jetzt Beischläfer.........Langschläfer....wundern würde es mich nicht?
--
peter25
fenna
fenna
Mitglied

Re: Langschläfer
geschrieben von fenna
als Antwort auf peter25 vom 21.04.2009, 22:37:13
früher hätte ich morgens immer gern länger geschlafen. das ging aber beruflich nicht. heute dürfte ich, und mag nicht mehr. es ist doch immer wieder das gleiche. was man plötzlich darf und kann, ist nicht mehr gefragt...)))
--
fenna

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Langschläfer
geschrieben von nasti
als Antwort auf peter25 vom 03.05.2009, 13:10:24

Nerin Peter,

ein Beischläfer kann auch frühausfteher sein.....:O))))) hihihi



Nasti
fenna
fenna
Mitglied

Re: Langschläfer
geschrieben von fenna
als Antwort auf nasti vom 03.05.2009, 15:15:33
und ein frühaufsteher kann auch beischläfer sein (lol)
--
fenna
peter25
peter25
Mitglied

Re: Langschläfer
geschrieben von peter25
als Antwort auf fenna vom 03.05.2009, 15:15:13
Ist ein Langschläfer gleichzeitig auch ein Tiefschläfer?

Peter

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

Re: Langschläfer
geschrieben von heide †
als Antwort auf peter25 vom 03.05.2009, 17:02:25
Definiert mir bitte mal das Wort Beischläfer. Ich schlafe allein im Zimmer, kann ich auch zum Beischläfer werden?


--
heide
Medea
Medea
Mitglied

Re: Langschläfer
geschrieben von Medea
als Antwort auf heide † vom 03.05.2009, 17:18:39
prust Heide,
dann mußt du nachts schon zur Wandersfrau werden, um als Beischläferin im fremden Bett aufzuwachen....
In der christlichen Seefahrt gehören die Beiboote" zur unverzichtbaren Ausstattung der größeren und auch kleineren Schiffe - anstelle des Deckels für jeden Pott heißt es dann,
jedem Kahn sein Beiboot. Und bis zum Beischläfer/in
ist dann der Weg auch nicht mehr weit -
l0l
M.
peter25
peter25
Mitglied

Re: Langschläfer
geschrieben von peter25
als Antwort auf Medea vom 03.05.2009, 17:30:40
Guter Nachhilfeunterricht..........
--
peter25
heide †
heide †
Mitglied

Re: Langschläfer
geschrieben von heide †
als Antwort auf Medea vom 03.05.2009, 17:30:40
Ich werde den Wecker stellen, will ich doch endlich mal das Gefühl einer Wandersfrau erleben....... und darf mich auf dem Rückweg dann auch schon Beischläferin schimpfen? Na denn!
Ich dachte, die Angelegenheit sei weitaus spektakulärer.

--
heide

Anzeige