Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Nein, über Zunge putzen wollte ich nicht schreiben...

Gesundheit Nein, über Zunge putzen wollte ich nicht schreiben...

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Nein, über Zunge putzen wollte ich nicht schreiben...
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf pilli vom 11.01.2008, 17:25:50
zu Männerbrustwarzen fallen mit nur Wäscheklammern und Krokodilmaulklämmerchen ein ))
--
angelottchen
gutgelaunt
gutgelaunt
Mitglied

Re: Nein, über Zunge putzen wollte ich nicht schreiben...
geschrieben von gutgelaunt
als Antwort auf pilli vom 11.01.2008, 17:25:50
na´ da könnte der Webmaster doch Abhilfe schaffen und einen separaten Raum einrichten,in dem "piepshowähnliches" praktiziert werden kann.....)

gutgelaunt
pilli
pilli
Mitglied

Re: Nein, über Zunge putzen wollte ich nicht schreiben...
geschrieben von pilli
als Antwort auf yankee vom 11.01.2008, 17:40:11
wenn denn dann beim alternden objekt weibliches züngeln so sehr gefragt sein sollte; empfehle ich den Damen bei noch jungfräulicher männlicher brustwarze eine brustwarzenweitung dezent beim Early Morning Tea zur diskussion zu stellen; es hat da anregendes im u.a. link, wie weit da watt zu dehnen ist.

Das geht! Nur ist es noch wichtiger als bei den Ohren, dass man das langsam macht. Alle paar Monate ein Millimeter Ich habe auf 2.4 links und rechts auf 2mm gedehnt, wegen dem Einreissen. Aber man kann auch gut auf 20mm dehnen wenn man will und Zeit hat
geschrieben von Milhouse


da bleibt mir nur zu wünschen, die zeit möge noch reichen, datt brustwarzen-nippler noch die freuden erleben dürfen und nicht vorher abnippeln??


--
pilli

Anzeige

yankee
yankee
Mitglied

Re: Nein, über Zunge putzen wollte ich nicht schreiben...
geschrieben von yankee
als Antwort auf pilli vom 11.01.2008, 18:33:32
Hallo Pilli,

na wenn datt nich weiter hilft !! Lieber nuckeln als puckeln
--
yankee
Re: Nein, über Zunge putzen wollte ich nicht schreiben...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.01.2008, 14:20:26
Wieder mal typisch, erst Medea schlecht machen,
dann,erzähl mal,vielleicht kann ich noch was lernen.
Medea war nicht obzön oder anstößig.

Du bist wetterwindisch,bleibst nicht bei Deiner Meinung.
Hast gesehen,daß die anderen User es nicht für schlimm
halten und schon schwenkst auch Du um.
Schlimm sowas.

Da war nichts peinliches an Medeas Beitrag,
aber Du benimmst Dich so.
Gönne doch Anderen mal was,aus Dir spricht nur der NEID.
Wie kann man nur???

Astrid

doris
doris
Mitglied

Re: Nein, über Zunge putzen wollte ich nicht schreiben...
geschrieben von doris
als Antwort auf Medea vom 11.01.2008, 12:55:03
Übrigens - als erogene Zone sind die Brustwarzen auch dem Mann noch nützlich. Originaltext von Karl.


Da bin ich mit Karl einer Meinung. Stimulanz bei Liebesspielen.


medea nur weiter so, wir geniessen den Sex solange wir können.
*winkerz* doris

Anzeige

longtime
longtime
Mitglied

Re: Nein, über Zunge putzen wollte ich nicht schreiben...
geschrieben von longtime
als Antwort auf doris vom 11.01.2008, 20:10:59
Es gibt keine erogenen Zonen, beim Mann; der kann das alles wegsaufen!! BASTA - das ist ein Vorurteil der Männer, die sich bestätigt fühlen wollen, aber nicht wissen, wie sie es machen sollen (außer zu eva-, pardon: ejakulieren...) - und wie sie darüber reden könnten; am Stammtisch, der keine Stammtafel ist,klappt es ja...

Da muss man (MANN!) erst marina fragen, wie frau das darf! Prost!

Gruß & Glück an medea!

--

longtime
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Nein, über Zunge putzen wollte ich nicht schreiben...
geschrieben von eleonore
als Antwort auf longtime vom 11.01.2008, 23:38:47



--
eleonore
Re: Nein, über Zunge putzen wollte ich nicht schreiben...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eleonore vom 12.01.2008, 08:10:10
Pruuuust, ich liefere gern noch eine Steilvorlage dazu. ))
--
marina
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Nein, über Zunge putzen wollte ich nicht schreiben...
geschrieben von eleonore
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.01.2008, 09:17:30
@marina,

ich wusste schon immer, dass salat gesund ist.:o)))
--
eleonore


Anzeige