Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Reine Haut mit Natur pur

Gesundheit Reine Haut mit Natur pur

Re: Reine Haut mit Natur pur
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 22.11.2011, 17:05:03
Grins mir eins, Frau Olga,
wie wäre es mit einem Selbst-Test???

Mal nur ein Liter am Tage trinken?

Astrid
gitti66
gitti66
Mitglied

Re: Reine Haut mit Natur pur
geschrieben von gitti66
als Antwort auf erafina vom 18.11.2011, 22:29:06
Früher habe ich auch meine Creme selber gemacht nach
Hobbythek, Falten sind trotzdem da
aber ich wußte was drin war, auch gab es zum Haltbarmachen Pharaben oder so ähnlich.
Ich habe jetzt noch das Buch und die Rezepte, aber seid Spinnrad die Läden aufgegeben hat..mache ich keine
Creme mehr. Hab auch keine Lust mehr dazu!
b.klein.1982
b.klein.1982
Mitglied

Re: Reine Haut mit Natur pur
geschrieben von b.klein.1982
Hallo Astrid,

das hört sich sehr interessant an und ich stelle mir vor dass es auch sehr viel Spaß macht!

Vielen Dank für den Tipp, ich werde es mal ausprobieren

Anzeige

renie
renie
Mitglied

Re: Reine Haut mit Natur pur
geschrieben von renie
als Antwort auf olga64 vom 22.11.2011, 16:16:21
liebe Olga,
genauso halte ich es auch mit der Niveachreme und ein wenig Körperöl, habe diegleichen Erfahrungen macht mit verschiedenen teuren Crems.
Für trinken trifft das ebenfalls zu, habe immer reichlich getrunken, soll fürs denken gut sein.
Wenn viele mit Wasserflaschen rumlaufen, ist genau wie mit dem Handy, finde ich bekloppt.
Jedem, wies ihm gefällt .
Gruß Renie
olga64
olga64
Mitglied

Re: Reine Haut mit Natur pur
geschrieben von olga64
als Antwort auf renie vom 14.12.2011, 14:58:42
Was mir hier auch noch sehr hilft ist Sauna und Dampfbad (regelmässig 2 x wöchentlich) plus viel frische Luft und viel Lachen und weniger Griesgram. Dann sehen sogar die Falten aparter aus, die sich ja unweigerlich eingraben. Olga
renie
renie
Mitglied

Re: Reine Haut mit Natur pur
geschrieben von renie
als Antwort auf olga64 vom 14.12.2011, 15:44:22
ja, liebe Olga, du sprichst, als würdest du mich kennen.
In die Sauna gehe ich auch oft, jedoch lachen tue ich weniger, bin ein ernster Mensch, wenn dirs Spaß macht, dann lass ich mich als Griesgram bezeichnen. Aber ich bin ein guter Mensch, an dem sich mancher ein Vorbild nehmen kann.

Anzeige


Anzeige