Gesundheit Tinnitus Selbsthilfe

Tinnitus Selbsthilfe
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Die Deutsche Tinnitus-Liga, ein gemeinnütziger Verein, der NICHT von Hörgeräte-Herstellern finanziert wird, bietet umfangreiche Infos (habe mich für einen Freund auf der Messe Die 66 in München schlau gemacht).
Auch wenn jeder Geplagte weiß, dass man letztendlich die Ursache der Krankheit oft nicht kennt und daher auch nicht beseitigen kann. Einfach über die Website Infos und Adressen checken: www.tinnitus-liga.de.

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Tinnitus Selbsthilfe
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.05.2019, 18:22:29
Achtung: Auf eigene Gefahr! Es erscheint nach dem Anklicken der URL diese Meldung:

Ihre Verbindung ist nicht geschützt.
Die Sicherheit Ihrer Verbindung ist reduziert. Angreifer können versuchen, Ihre Daten von der Website zu stehlen. Es wird empfohlen, diese Website nicht weiter zu verwenden.
Webadresse:
tinnitus-liga.de
Grund:
Ungültiger Name des Zertifikats. Der Name gehört nicht zur Zulassungsliste oder ist explizit aus der Liste ausgeschlossen. Zertifikat anzeigen
Karl
Karl
Administrator

RE: Tinnitus Selbsthilfe
geschrieben von Karl
als Antwort auf schorsch vom 06.05.2019, 10:06:30

Danke schorsch. Die haben offensichtlich ihr Sicherheitszertifikat nicht (mehr) bezahlt. Ich mache den Link im Eröffnungsbeitrag aus Vorsicht nicht anklickbar.

Karl


Anzeige

RE: Tinnitus Selbsthilfe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 06.05.2019, 10:14:33

Ich glaub eher, dass es an schorschs Sicherheiseinstellungen am eigenen PC liegt, denn die Seite lässz sich problemlos aufrufen, Da ich einem sehbehinderten Nachbarn öfters Aktualitäten dieser Seite vorlese und dabei sowohl mein Tablet als auch seinen PC verwende und es nie Probleme gibt, kann es an der Seit nicht liegen. Der Verein könnte sich das gar nicht leisten

Die Deutsche Tinnitus-Liga e. V. ist im Vereinsregister des Amtsgerichts Wuppertal unter der Nummer VR 2720 eingetragen.

RE: Tinnitus Selbsthilfe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 06.05.2019, 10:14:33

Derjenige, der nicht auf die Website https://www.tinnitus-liga.de/ kommt, muss auf seinem Rechner die Einstellungen prüfen. Sowohl das Sicherheitszertifikat und alle anderen Einstellungen seitens des Website-Betreibers und des Providers sind korrekt! (Ausprobiert über PC, MAC, Smartphone mit Ios und Android). Dahher bitte den Link wieder freischalten.

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: Tinnitus Selbsthilfe
geschrieben von freddy-2015
Gibt es denn hier auch ST.ler,
die persönliche Erfahrungen haben und diese auch weitergeben können.?
Es gibt ja nicht nur den Dauerton sondern weitere Schädigungen.
Lärmempfindlichkeit.


Hörsturz,
Hyperakusis (Geräuschüberempfindlichkeit)
und Morbus Menière (Drehschwindelerkrankung)
JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Tinnitus Selbsthilfe
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf freddy-2015 vom 06.05.2019, 19:59:05

Ja ich kenne das Ding mit dem Dauerton seit Jahren und auch die Geräusche-Überempfindlichkeit.
Es klingt zwar wie ein Witz, aber es ist ja nur ein Teil der Plagen, letztere summiert, bei mir manchmal den T. in den Hintergrund treten lassen, mehr nicht, aber auch nicht weniger.Lächeln

RE: Tinnitus Selbsthilfe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 06.05.2019, 10:06:30

Schorsch: Solche Meldungen kommen auch bei Leuten, die alte Betriebssysteme wie z.B. Windows 7 haben. Wenn man mit Firefox oder Chrome sucht. Es liegt also NICHT am Betreiber der Website, sondern am Nutzer...


Anzeige