Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Vitamine in Pillen ----SOS

Gesundheit Vitamine in Pillen ----SOS

olga64
olga64
Mitglied

Re: Vitamine in Pillen ----SOS
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.04.2014, 16:31:53
Ist es eigentlich immer der Mittwoch, wo Sie so besonders seltsam sind? Muss wirklich mal darauf achten.
Ansonsten danke ich Ihnen natürlich dafür ,dass Sie wieder mal zu so vielen Themen wirklich richtige und wichtige Dinge in souveränem Stil zu sagen haben - das zeigt uns doch allen, auf welch hohem Level Sie uns beglücken. Olga
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Vitamine in Pillen ----SOS
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 02.04.2014, 16:34:26
Ist es eigentlich immer der Mittwoch, wo Sie so besonders seltsam sind? Muss wirklich mal darauf achten.
Ansonsten danke ich Ihnen natürlich dafür ,dass Sie wieder mal zu so vielen Themen wirklich richtige und wichtige Dinge in souveränem Stil zu sagen haben - das zeigt uns doch allen, auf welch hohem Level Sie uns beglücken. Olga


Na,wenigstens renne ich nicht ab 16 Uhr im Dauerlauf,
gestärkt mit Aldi-billig-Pillen
durch den
ST
und hinterlasse fragwürdige Spuren....

naja,für manche ist "Dabei-schreiben" schon alles
olga64
olga64
Mitglied

Re: Vitamine in Pillen ----SOS
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.04.2014, 16:40:37
Jetzt nehmen Sie mal schön Ihre teuren Apotheken-Produkte und seien Sie friedlich, damit es doch noch ein harmonischer Feierabend für Sie wird. Bis morgen dann, meine Süsse. Olga

Anzeige

Re: Vitamine in Pillen ----SOS
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.04.2014, 12:49:44
.
Dass du die gleiche Erkrankung hast,wie ich,wusste ich nicht


dann frage ich mich doch ernstlich,
wen ich damals telefonisch anrief
und mit wem ich telefonierte ???

ansonsten bedanke ich mich herzlich für deine antwort.
ich werde meinen arzt zu verla/aldi erneut befragen.

m./.
.
nostalgie
nostalgie
Mitglied

Re: Vitamine in Pillen ----SOS
geschrieben von nostalgie
Ich nehme Magnesium phosphoricum in der D6 von Pflüger und komme damit bestens zurecht. Da ist nur das Magnesium vorhanden, und nicht noch weitere Vitamine, die ich ja nicht brauche, weil ich viel Obst esse. Mit Kombipräperaten wäre ich sehr vorsichtig.

Nebenbemerkung: die Sachen von Aldi schneiden in der Regel mit sehr gut ab, was man von Apothekerprodukten nicht sagen kann.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Vitamine in Pillen ----SOS
geschrieben von olga64
als Antwort auf nostalgie vom 02.04.2014, 20:59:28
Bei Apotheken-Produkten erlebt man ja oft staunend, dass diese sich berechtigt fühlen, durch Weglassen von Ingredienzien höhere Preise verlangen zu können. Respekt für dieses gute Marketing, auf das doch immer wieder viele Menschen reinfallen, die sich vorher aus dem Zentralorgan der Apotheker - die Apotheken-Umschau - glaubten, auf den neuesten, medizinischen Stand zu bringen.
Das spart sich Aldi alles - deren Produkte werden z.B. von den Verbraucherorganisationen beurteilt, die ebenfalls über Experten verfügen aber meist keine ökonomischen Interessen damit verfolgen. Olga

Anzeige

ehemaligesMitglied46
ehemaligesMitglied46
Mitglied

Re: Vitamine in Pillen ----SOS
geschrieben von ehemaligesMitglied46
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.04.2014, 16:40:37
Man mag sich drüber streiten wo man die sog. Nahrungsergänzungsmittel kaufen sollte. Nicht streiten dagegen kann man über eine ganz andere Sache. Diese Mittel sollte man nicht auf eigene "Verschreibung" hin einnehmen, denn sie sind durchaus nicht immer harmlos.
In meiner Stammapotheke weiß man, was ich an Medikamenten einnehme und kann mich gezielt beratenm, wenn ich deswegen nicht gldich einen Arzttermin vereinbaren möchte.

Anzeige