Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Werden Gerichte aus "Innereien" noch gegessen?

Gesundheit Werden Gerichte aus "Innereien" noch gegessen?

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Werden Gerichte aus
geschrieben von luchs35
als Antwort auf nasti vom 01.01.2008, 22:46:28

Siehst Du, Nasti, ich bekomme jetzt Hunger und Medea isst rückwärts...gggg
--
luchsi35
Re: Werden Gerichte aus
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Medea vom 01.01.2008, 20:59:14
Medea es ist ja nun nicht so das man zu jeder zweiten Mahlzeit irgend etwas exotisches wie Bullenhoden oder sonst etwas isst) aber Innerreinen isst man schon öfters in Form von Leber, Nierchen und im süddeutschen Raum auch Lüngerl und Beuschel. Ich denke das viele dieser Rezepte in der Tat Armeleuteessen waren, aber sie haben dann doch Einzug gehalten bei Menschen die eben nicht mehr so arm sind. Dein Eckel bleibt aber deine Privatsache und irgendwie auch nachvollziehbar, grinse etwas amüsiert, deine kritisierte Wortwahl stört mich aber überhaupt nicht !!!
Freundlicher Gruß Claude
PS: vielleicht ist die Spezies Mensch auch deshalb so erfolgreich weil sie alles, umgebungsbedingt, frisst !!??
Linta
Linta
Mitglied

Re: Werden Gerichte aus
geschrieben von Linta
als Antwort auf luchs35 vom 01.01.2008, 22:49:06

Medea kann ich durchaus verstehen. Mich beutelt es gewaltig
beim Lesen gewisser Innereien und ausser mal Leber habe ich
derlei noch nichts gegessen.

ninna

Anzeige


Anzeige