Glueckwuensche und Danksagungen Aus gegebenem Anlass ...

caya
caya
Mitglied

Re: Aus gegebenem Anlass ...
geschrieben von caya
als Antwort auf hisun vom 23.01.2012, 19:27:45
Auch ich reihe mich gerne immer wieder ein, um Margit, Karl und Buchfreund ein anerkennendes, dankendes Wort zu schenken für ihren großen Einsatz für den ST.

Wer könnte nicht verstehen, dass manchmal die Nachsicht und die Langmut nach all den Jahren ein kleines bißchen strapaziert erscheinen, wenn die Respektlosigkeit und das Überschreiten der Grenze von Anstand und Takt einfach unübersehbar geworden ist.

Meine Bewunderung und mein Dank gilt dem ST-Team (aber besonders natürlich Karl!)

Caya
zeitlose
zeitlose
Mitglied

Re: Aus gegebenem Anlass ...
geschrieben von zeitlose
als Antwort auf Medea vom 23.01.2012, 06:47:39
Medea für diesen so zutreffenden Text danke ich dir herzlich,
dem ist nichts hinzuzufügen.
Auch ich bin hier binnen kurzer Zeit regelrecht aufgetaut,
und möchte den ST nicht missen.
Ishild

Anzeige