Glueckwuensche und Danksagungen D A N K E

tina50
tina50
Mitglied

D A N K E
geschrieben von tina50
DANK Eurer so großen, einzigartigen Unterstützung(Gästebuch-Einträge, private Nachrichten, Telefonate, E-Mails) habe ich weiterhin den Willen, die Kraft und die Hoffnung, dass nach den vielen schwierigen Wochen in der Vergangenheit am Ende noch vieles gut sein wird.

DANK Eurer Hilfe konnte ich bis heute weiter positiv denken, mein Lachen behalten, kleine Lichtblicke weiter erkennen und immer weiter optimistisch bleiben.

Am Mittwoch wartet nun eine weitere Operation auf mich, aber mit der Gewissheit, dass mir ganz viele, liebe ST-Mitglieder ihre Däumchen drücken werden, kann ich zuversichtlich sein, dass alles gut wird und danach endlich wieder eine bessere Lebensphase beginnen wird.

[/b] Für alles nochmals ein G R O ß E S, H E R Z L I C H E S
D A N K E. [b]


Liebe Grüße von
Tina
Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

Re: D A N K E
geschrieben von Monja_moin
als Antwort auf tina50 vom 11.02.2014, 01:18:07


Liebe Tina,
ich wünsche Dir, daß es hoffentlich dann recht schnell wieder aufwärts geht.
Ganz so hoch wie der Wiedehopf brauchst Du ja nicht in die Lüfte abheben

Lieben Gruß Monja.
Arnika
Arnika
Mitglied

Re: D A N K E
geschrieben von Arnika
als Antwort auf tina50 vom 11.02.2014, 01:18:07
Liebe Tina 50.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen das es nach dieser Op. Aufwärts geht. Obwohl wir uns nicht kennen, drücke ich dir beide Dauen und werde mich mit dir freuen, wenn du alles überstanden hast. Ganz herzlich grüße ich dich, Arnika


Anzeige