Forum Allgemeine Themen Glueckwuensche und Danksagungen Dank an meiner Frau für 45 Jahre Ehe...

Glueckwuensche und Danksagungen Dank an meiner Frau für 45 Jahre Ehe...

Samick
Samick
Mitglied

Dank an meiner Frau für 45 Jahre Ehe...
geschrieben von Samick


Heute hab ich mich gefreut ,
das du mich hast vor 45 Jahren getraut ,
die Liebe zu Dir hat nicht nachgelassen ,
ich kann es immer noch nicht fassen ,
das du mich noch immer begehrst .

Vier Kinder hast du uns geschenkt ,
und aus allen ist etwas geworden ,
wenn man das mal ernsthaft bedenkt ,
dann hast du uns noch ein Haus besorgt ,
dafür hatten wir uns einiges an Geld geborgt .

Mittlerweile ist das meiste abgetragen ,
dafür müssen wir uns nicht mehr plagen .
Ich bin so froh , das es dich gibt ,
denn ich hab dich noch immer soooooo lieb ,
und hoffe das es dir genau so geht .

Wenn wir jetzt mal zurück blicken
und uns unsere fünf Enkel entzücken ,
haben wir nicht so viel falsch gemacht .
Wir sind weiterhin für Kinder und Enkel da ,
dabei vergessen wir uns selbst nicht ,- ist doch klar .

Mit Dir das weitere Leben geniessen ,
das lassen wir uns auch durch Krankheiten nicht verdrießen .
Wir werden uns weiterhin bis zum Lebensende lieben ,
das können auch andere nicht zersieben ,
denn dafür sind wir viel zu sehr verbunden ,
ich bin so froh das ich dich hab gefunden .

Dein Dich liebender Mann

Herbert
 

xenia
xenia
Mitglied

RE: Dank an meiner Frau für 45 Jahre Ehe...
geschrieben von xenia
als Antwort auf Samick vom 07.07.2022, 09:07:04

Eine wunderschöne Liebeserklärung, lieber Herbert.
Deine Frau wird sich sicher darüber freuen.

Ich wünsche dir und deiner Frau noch viele glückliche
und, soweit möglich, gesunde gemeinsame Jahre.

xenia

Samick
Samick
Mitglied

RE: Dank an meiner Frau für 45 Jahre Ehe...
geschrieben von Samick
als Antwort auf xenia vom 07.07.2022, 11:23:43

Danke Xenia für´s Glück wünschen , und auch denen , die mir hierauf ein LÄCHELN schenkten .
Normalerweise ist es nicht meine Art solch eine Liebeserklärung ins Netz zu stellen .
 In den letzten Wochen gab es mal hier im ST-Forum ein paar Sprüche , das es total normal wäre
wenn man es nicht so genau nehmen würde mit der Treue . Aus diesem Grund hab ich diese
Liebeserklärung hier rein gestellt um zu zeigen , das es nicht normal ist untreu zu sein .
Natürlich ist Papier geduldig und ich kann hier rein schreiben was ich will ,- und trotzdem was anderes tun .
Die Untreue überlasse ich denen , die es nötig haben .....

Ich war übrigens heute Mittag mit meiner Frau in einem Brauhaus lecker essen . Fotos vom Essen
haben wir aber nicht gemacht,- und würden dies auch nicht hier ein stellen ,- einige Tischnachbarn haben es aber gemacht . Dies scheint heute wohl genau so normal zu sein .......

Wenn meine Frau gleich aufgewacht ist ,- nach dem üppigen Mahl ,- werden wir einen Spaziergang durch den Duisburger Landschaftspark machen , ein Eis auf der Faust essen und den Tag mit einem Gläschen Rotwein ausklingen lassen .

Gruß Herbert


Anzeige

RE: Dank an meiner Frau für 45 Jahre Ehe...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Samick vom 07.07.2022, 16:09:43

Lieber Herbert,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche für Eure tolle, gemeinsame Zeit. Ich freue mich für Euch!
Und warum nicht mal die Ehefrauen loben? Ich finde das ganz genial und löblich. Mein Mann z. B. lobt mich auch für meine guten Kochkünste und ich freue mich sehr darüber, zumal ich ganz bestimmt keine gute Köchin bin.😆
Feiert diesen schönen Tag und genießt es. Herzliche Grüße von
Jutta

Samick
Samick
Mitglied

RE: Dank an meiner Frau für 45 Jahre Ehe...
geschrieben von Samick
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.07.2022, 20:15:16

Danke auch dir Jutta , für die Glückwünsche .
....und lass deinen Mann mal kochen ....
Gruß Herbert
 

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Dank an meiner Frau für 45 Jahre Ehe...
geschrieben von Der-Waldler

Hallo, Herbert,

wie schön, das habe ich ja soeben erst gesehen. Eine schöne Liebeserklärung...

Ich wünsche Euch weiterhin ganz viele gemeinsame Jahre

Herzlich

DW

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Dank an meiner Frau für 45 Jahre Ehe...
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Samick vom 07.07.2022, 09:07:04

Guuuut hast du das gemacht.

Aber noch eine Frage dazu: Bist du zum Rezitieren des Gedichtes vor ihr auf die Knie gegangen - wie anno dazumal vor 45 oder mehr Jahren beim Heiratsantrag?

😉

Samick
Samick
Mitglied

RE: Dank an meiner Frau für 45 Jahre Ehe...
geschrieben von Samick

Danke DW .

Nein Schorsch . Nachdem ich den Frühstückstisch gedeckt hatte , hab ich einen ausgedruckten
Brief neben der Kaffeetasse gelegt . Ganz unspektakulär .....
Gruß Herbert
 


Anzeige