Forum Allgemeine Themen Glueckwuensche und Danksagungen Ein herzliches DANKESCHÖN FÜR ALLE GEBURSTAGSGRÜße und:wÜNSCHE

Glueckwuensche und Danksagungen Ein herzliches DANKESCHÖN FÜR ALLE GEBURSTAGSGRÜße und:wÜNSCHE

ginabeate
ginabeate
Mitglied

Ein herzliches DANKESCHÖN FÜR ALLE GEBURSTAGSGRÜße und:wÜNSCHE
geschrieben von ginabeate

Auf diesem Wege möchte ich mich bedanken für alle guten Wünsche die ihr mir zum Geburtstag geschickt habt. Auch in meinem GB  sind so viele liebe Grüße gelandet. Ganz herzlichen Dank dafür. Gina

youngster
youngster
Mitglied

RE: Ein herzliches DANKESCHÖN FÜR ALLE GEBURSTAGSGRÜße und:wÜNSCHE
geschrieben von youngster
 
 
Danke bild
 


Ich möchte mich nach meiner Rückkehr von einer eindrucksvollen Kreuzfahrt
"Rund um Westeuropa" bei euch allen herzlich bedanken die mir an meinem Geburtstag gratuliert und an mich gedacht haben sei es per Mail, Gästebucheintrag und den übersandten Bild- und Videogrüßen.

Ich habe mich über jeden der Glückwünsche sehr gefreut. Es ist schön zu wissen wie viele Freundinnen und Freunde doch an einen gedacht haben.

Herzlichen Dank dafür euer Youngster 
youngster
youngster
Mitglied

RE: Ein herzliches DANKESCHÖN FÜR ALLE GEBURSTAGSGRÜße und:wÜNSCHE
geschrieben von youngster
als Antwort auf youngster vom 16.09.2018, 20:04:34

Nur mal nach vorne schieben für alle die erst heute ins Forum schaun.

Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Ein herzliches DANKESCHÖN FÜR ALLE GEBURSTAGSGRÜße und:wÜNSCHE
geschrieben von Felix1941

Hallo liebe Senioren-Treff  Mitglieder !

Am heutigen 18.11.2018 meinem 3 Jahrestag als Mitglied im S.T. als Felix1941.

Sehr geehrte S.T ler hiermit bedanke ich mich von Herzen bei allen die mir am 01.10.2018 zu meinem 77 Geburtstag gratuliert hatten !

Desweiteren geht ein ganz besonderer Dank an jene die mir auch noch am 16.11.2018 zu meinem 16 Geburtstag in meinem zweiten Leben gratulierten, sei es perr: PN -.Gästebucheintrag oder in der Kleinen-Kneipe und wo auch immer herzlichen " Dank "

Zum Schluss wünsche ich noch allen S.T ler eine schöne - ruhige und friedliche Advents und Weihnachtzeit ,gefolgt von einem gesunden kommenden neuen Jahr mit viel Glück bis wir uns wieder lesen heute in einem Jahr: Felix1941.Zwinkern


Anzeige