Glueckwuensche und Danksagungen Geburtstag von Angelottchen

sternschen
sternschen
Mitglied

Geburtstag von Angelottchen
geschrieben von sternschen
Meinen Herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit und einen schönen Tag wünscht sternschen
--
sternschen
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Geburtstag von Angelottchen
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf sternschen vom 17.05.2007, 00:22:13
ich danke Dir - ganz ehrlich
--
angelottchen
arno
arno
Mitglied

Re: Geburtstag von Angelottchen
geschrieben von arno
als Antwort auf angelottchen vom 17.05.2007, 01:49:45
Hallo, angelottchen,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem
Geburtstag, Gesundheit, viel
Freude und viel Zeit für Deine
vielen Aktivitäten und Hobbies im
Kreise Deiner Lieben
wünscht Dir
--
arno

Anzeige

telramund
telramund
Mitglied

Re: Geburtstag von Angelottchen
geschrieben von telramund
als Antwort auf angelottchen vom 17.05.2007, 01:49:45
Hallo Angelottchen,

möchte mich den Geburtstagsgratulanten anschließen und Dir einen wunderschönen Tag im Kreise Deiner Lieben und alles Gute zu Deinem neuen Lebensjahr wünschen.


--
telramund
gutgelaunt
gutgelaunt
Mitglied

Re: Geburtstag von Angelottchen
geschrieben von gutgelaunt
als Antwort auf sternschen vom 17.05.2007, 00:22:13
Hallo angelottchen,

zur heutigen 55 Wiederkehr deiner Geburt,möchte ich dir lieb gemeinte Wünsche übermitteln in leicht abgewandelten Versen von Max Ehrmann;

"Gehe gelassen deinen Weg,aber nehme dabei Rücksicht auch auf Andere.
Sprich deine Meinung ruhig und klar aus,aber lasse auch anderen ihre Meinung.
Vergleichst du dich mit anderen, kannst du hochmütig oder verbittert werden,denn immer wird es Menschen geben, die beutender oder schwächer sind als du.
Bleibe also in Frieden mit deinen Mitmenschen, so bleibt auch der Frieden in deiner Seele.
Bei allen Enttäuschungen, strebe weiter danach glücklich zu sein, denn es ist eine schöne Welt in der du lebst.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch viele glückliche Jahre.

gutgelaunt
Medea
Medea
Mitglied

Re: Geburtstag von Angelottchen
geschrieben von Medea
als Antwort auf gutgelaunt vom 17.05.2007, 09:28:07
Meine liebe Angelott,

auch von mir viele liebe Geburtstagsgrüße und gute Wünsche für dein kommendes Lebensjahr.


Und am Rande ein kleines Wort vom Freiherrn von Knigge:

Ohne Begeisterung, welche die Seele mit einer gesunden Wärme erfüllt, wird nie etwas Großes zustandegebracht werden.

Du hast sie noch, diese Begeisterung .....

Grüße von Medea.









Anzeige

florian
florian
Mitglied

Re: Geburtstag von Angelottchen
geschrieben von florian
als Antwort auf Medea vom 17.05.2007, 11:58:08
Hallo,

auch von mir alles Gute und viel Schaffenskraft!


--
florianwilhelm65
ute
ute
Mitglied

ARMINDA CANTEROS
geschrieben von ute
als Antwort auf sternschen vom 17.05.2007, 00:22:13
Angelottchen,

im internet finde ich einen brief von Ihnen vom Mai 2005 ueber ARMINDA CANTEROS. Ich arbeite seit einiger zeit an einem film ueber sie und staune ueber ihren reichtum an informationen. Woher kannten sie Arminda? ich freue mich auf eine Antwort.

Mit herzlichem Gruss und Dank
--
ute
webmaster
webmaster
Administrator

Re: ARMINDA CANTEROS
geschrieben von webmaster
als Antwort auf ute vom 29.11.2007, 17:27:07
Für die anderen Leser, es geht ja nicht mehr um Angelottschen Geburtstag (der war im Mai), sondern um ihren Beitrag in folgendem Thread des Seniorentreffs über ARMINDA CANTEROS:

TANGO
--
webmaster
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: ARMINDA CANTEROS
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf ute vom 29.11.2007, 17:27:07
Hallo Ute - wie verschlungen doch die Pfade zum Seniorentreff sind Ich freue mich sehr über Deine Zuschrift. Tja, wie komme ich an Arminda Canteros .. ich habe zum einen einige Jahre in Südamerika zugebracht und hatte dort wie hier ein sehr musikalisches Zuhause. Zum anderen fasziniert mich die Musik, die auf diesem Kontinent entstanden ist aber auch die Künstler - und speziell die Künstlerinnen, Musikerinnen, die aus Argentinien, Kolumbien, Chile oder den anderen Ländern kamen. Leider sind viele dieser grossartigen Talente in Deutschland kaum bekannt. Ich wüsste gerne mehr über das Filmprojekt - wie kann ich da mehr erfahren?

Liebe Gruesse
Angelika
--
angelottchen

Anzeige